Fairy Tale von Haleine (Wenn Märchen wahre Geschichten wären...wäre es schön...) ================================================================================ Prolog: -------- Wieviele Menschen können wahres Glück finden? Und wieviele können wahre Liebe finden? Wieviele Menschen auf dieser Welt können, wie im Märchen, ihre „andere Hälfte“ finden? Wieviele Träume werden jeden Tag wahr? Und wieviele Sternschnuppenwünsche gehen in Erfüllung? „Haine-chan, du stellst wirklich gerne Fragen, nicht wahr?“ „Aber Mama...“ „Ich kenne die Antworten auf diese Fragen auch nicht.“ „Mama, kannst du mir die Fragen wirklich nicht beantworten?“ „Nein... Aber, Haine-chan, du wirst eines Tages ganz sicher jemanden finden... ...der dir diese Fragen beantworten kann!“ „Wirklich? Das ist ja toll!“ „Ja. Du musst nur fest genug daran glauben!“ „Haine-chan, es ist Zeit ins Bett zu gehen. Starre doch nicht jeden Abend aus dem Fenster heraus.“ „Mama, ich habe heute schon wieder keine Sternschnuppe gesehen...“ „Mama, wenn ich keine Sternschnuppe sehe, kann ich mir auch nicht wünschen, dass dieser Jemand endlich zu mir kommt, oder?“ „Haine-chan?“ „Ja, Mama?“ „Du musst nur diesem Jemanden vertrauen und an ihn glauben, dann wird er eines Tages ganz sicher auf dich zukommen.“ „Oh...“ „Schlaf gut, Haine-chan.“ „Du wirst ihn ganz bestimmt irgendwann finden.“ „Ganz bestimmt.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)