Internats-Chaos von abgemeldet (Now Join everyone) ================================================================================ Shortcut 2 - Unterm "Bäumchen" ------------------------------ „Ach Kyo, das ist doch nicht dein Ernst, oder?“, fragt Akio gerade, als ich vom Duschen komme und unser Zimmer betrete. Mit nichts bekleidet als einer Boxershorts - na super -. „Oh, hey Akio. Wie schön, dass du deinen Besuch angekündigt hast“, ich streife mir schnell ein T-Shirt und nach kurzer Überlegungsphase noch eine schwarze Jeans über - Gott segne die Bekleidungsindustrie -. „Ich freue mich auch, dich zu sehen. Hübsche Unterwäsche, wusste gar nicht, dass du auf Pünktchen stehst“, grinst er und fängt sich damit eine Schlag ins Genick ein - bin aber nicht allzu brutal, ist ja bald Weihnachten -. „Zurück zu deiner Frage, Akio: Doch, das ist mein vollster Ernst“, wirft mein Engelchen nun ein und lenkt damit die allgemeine Aufmerksamkeit wieder auf sich - woraufhin ich mich dienstbeflissen neben ihm niederlasse -. „Aber wir können die Schulweihnachtsfeier nicht einfach schwänzen!“, ruft unser Gegenüber aus, mit diesem „Was-bist-du-nur-für-ein-Trottel“-Gesichtsausdruck. „Kyo, hast du mir nicht erzählt, dass die Weihnachtsfeier hier im Winter so ziemlich das Wichtigste ist?“, will ich wissen und lege meine Hand - liebevoll Flosse genannt - auf sein Bein, damit er mich ansieht. Akio scheint plötzlich der sicheren Ansicht zu sein, dass ich auf seiner Seite bin, was vielleicht nicht ganz richtig ist - ich verrate doch nicht meinen Freund! - und lehnt sich deshalb ruhig zurück. „Ja, das habe ich erzählt und das stimmt so auch“, Kyo stützt sich mit einem Arm hinter - an - meinem Rücken ab und zieht die Beine mit auf unser Bett. (A.d.A. Ach, ihr schlaft jetzt schon im selben Bett?! Davon wusste ich ja noch gar nichts >.<) „Da hast du es doch! Das fällt total auf, wenn wir schwänzen!!!“, Akio ist mehr und mehr empört. Ich kann mir gesagt auch noch nicht so ganz vorstellen, wie wir es vertuschen wollen, dass sieben Leute von dieser unheimlich gruseligen - ähm, ich meinte natürlich „wichtigen“ - Veranstaltung wegbleiben. Es ist Akio also gar nicht mal zu verdenken, aber man sieht seiner Mimik und Gestik das Jahr Theater eben doch an - elender Angeber -. „Ach Brüderchen, was redest du denn da?“, lacht Ayaro, der soeben das Zimmer betritt - einen Schwall Grünes in den Patschepfötchen -. „Jetzt sag nicht, dass du mir auch noch in den Rücken fällst!“, empört sich Akio. „Lieber nicht, da ist für meinen Geschmack einfach zu wenig Platz“, antwortet der andere Zwilling und deutet auf den Minispalt zwischen Akio und der Wand. „Na herzlichen Dank auch.“ „Bitte, gern geschehen. Weißt du doch“, smilt unsere Grinsekatze zurück. „Aya, was ist denn aus dem Baum geworden“, Kyo, mein Engel, sieht irgendwie skeptisch aus, als er den Fetzen grün entdeckt, der hinter seinem Ex auf dem Boden platziert ist. „Naja, sagen wir es mal so: Der Förster ist mir zuvor gekommen und hat den Kranichschredderer nicht für einen Vögelchen genommen sondern stattdessen für dieses bemitleidenswerte Wesen von Baumgestrüpp. Noch Fragen?“, Ayaro schaut kurz in unsere beschauliche - Wortwitz - und mümmelt sich dann zu seinem Bruder. „Warst du für das bisschen Holz echt im Wald?“, will ich wissen und starre unaufhörlich auf das wirklich bemitleidenswerte Grüngestrüpp. „Ja, selbstverständlich. Ich sollte einen Baum besorgen und dachte mir, es dürfte im Wald wohl nicht zu schwer sein, einen zu finden“, er grinst und streichelt die Nadeln - die es im mit ein paar süßen kleinen Stichwunden danken -. „Ich finde es jedenfalls ganz annehmbar. Okay, Leute, dann fangen wir um 17 Uhr an, sagt das bitte noch den anderen, ja?“, Kyo steht auf und schlendert gemütlich ins Badezimmer, um sich für unsere kleine Weihnachtsfeier fertig zu machen - die im Übrigen schon heute Abend ist, hab ich wohl vergessen zu erwähnen -. „Fröhliche Weihnachte, Schnuffel“, Kyo drückt mir einen Kuss auf die Wange - Rücksicht gegenüber Ayaro - und hält mir ein kleines Päckchen hin. Eigentlich wichteln wir nur, das heißt, jeder von uns hat ein Zettelchen gezogen, auf dem steht, wen man beschenken soll. Die Pärchen - Akio und Niko sowie Kyo und mir - haben aber offenbar ausgemacht, sich trotzdem was zu schenken, denn auch die anderen beiden Verliebten machen gerade Bescherung - Kaoru, Mitsuki und Ayaro sitzen schweigend daneben und wichteln herum -. Nachdem ich auch Kyo mein Geschenk gegeben habe, sehen wir uns einen Moment lang an, dann kommt von ihm eine unerwartete Frage: „Was ist da drin?“ Ich muss aufpassen, damit ich nicht rücklings in unseren Pseudo-Baum krache, als ich anfange zu lachen. „Mach es doch einfach auf“, antworte ich, betont ruhig. Und so fängt mein Schatz denn an mit dem Auspacken - das arme Geschenkpapier, wo er doch immer so ungestüm ist -. Zu tage kommt ein silberne Kette mit einem Anhänger, bei dem zwei „K“ ineinander verwoben sind. „Kira, die ist wunderschön!“, ruft er sofort aus und fängt dann an zu lachen. „Warum lachst du?“, will ich wissen und sehe ihn verwundert an - mit der Reaktion hab ich echt nicht gerechnet -. „Mach doch einfach mal dein Päckchen auf!“, er grinst wie wild zwischen den Gehörknöchelchen und weist auf das Geschenk, das noch auf meinen Knien ruht. Auch bei mir ist eine Kette drin, wie durch ein Wunder genau dieselbe, die ich Kyo geschenkt habe. „Also das ist mehr als Zufall“, lache ich und lege mir meine und ihm seine um. „Ich würde auf Schicksal tippen“, entgegnet er und küsst mich, diesmal aber richtig. Im ersten Moment spielt mein Gewissen mir zwar wegen Aya etwas auf den Alarmglöckchen vor, aber das ignoriere ich gekonnt - ist nicht das erste Mal - und gebe mich diesem Moment puren Glückes hin. „Dann wünsche ich dem Schicksal auch fröhliche Weihnachten. Ihm und seiner ganzen Familie“, obwohl ich nur flüstere, hören mich alle und prusten lauthals los. Es wird angestoßen und spätestens nach dem dritten „Gläschen“ haben sich alle so oft ein fröhliches Fest gewünscht wie das Jahr Tage hat. In diesem Sinne - Euch und allen euren Lieben: 365,25 Mal FRÖHLICHE WEINACHTEN (jaja, mal soll Wein achten) UND EINEN GUTEN (nicht zu heftigen) RUTSCH NACH 2008!!!!!!!!!!!!!! das wünsch ich euch auch =3 Eure Aina ^.^ *chuchu* Hab euch alle ganz dolle liep ^___________________________^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)