Wunsch oder Realität? von miraculous (Was würdest du wählen? (In Bearbeitung)) ================================================================================ Kapitel 4: >Mädchengespräche< ----------------------------- Hallo!^^ Da sind wir wieder mit einem weiteren Kapitel......und kleine Info im vorraus: ein neues Pairing taucht auf!^^ Also viel Spaß beim Lesen! Und vergesst die Kommis net! Ihr wisst ja die sind für uns total wichtig!!! Wir wollen mindestens 5 für dieses Kapitel bekommen, eher machen wir kein neues! Ja wir sind fies aber naja xDDDDDD Hinata guckte verlegen zu Boden und merkte wie ihr die Röte bereits ins Gesicht schoss. Sakura war erst einen Moment sprachlos. Doch das sie davon dennoch nicht überrascht war, sah man ihr an. Im Gegenteil! Auf ihre Lippen legte sich ein leichtes Lächeln. "Warum lachst du denn jetzt?", fragte Hinata verwundert. "Ach ich hatte mir das einfach nur schon gedacht....naja.....du solltest dich umziehen Hinata! Ich hol dir ein paar Sachen von mir runter. Warte hier!" Sakura ging zu Ihrem Zimmer und holte aus ihrem Schrank ein paar trockene Sachen für Hinata. Hinata währenddessen saß nur stumm da. Ein paar minuten später war Hinata auch schon umgezogen und kam wieder zu Sakura hinunter. "Vielleicht sollten wir mal zu TenTen gehen. Sie hat bestimt auch noch eine Meinung zu der ganzen Sache...." Wieder grinste Sakura. TenTen hatte ganz sicher eine Meinung dazu....die gleiche wie sie, vermutete Sakura. ".....wenn du meinst.....", sagte Hinata nur und die Beiden machten sich auf den Weg zu TenTen. Eine kurze Weile später bogen die Beiden auch schon um die Ecke von der aus man eine gute Sicht auf TenTens Haus hatte. Sakura sah TenTen auch gleich...doch, sie war nicht alleine! Ruckartig zog Sakura Hinata wieder hinter die Ecke. "Sakura?! Was ist denn los?? Willst du doch nicht mehr zu TenTen?" Hinata war sichtlich verwirrt. "Doch will ich schon ....aber wir scheinen nicht die einzigen zu sein, die was von ihr wollen...." Wieder grinste Sakura, doch Hinata verstand immernoch nicht. Sakura verdrehte die Augen und zeigte mit dem Finger um die Ecke. "Guck vorsichtig um die Ecke dann siehst du was ich meine!", meinte Sakura nur. Gesagt, Getan! "......oh", mehr konnte Hinata nicht sagen. Auch sie musste grinsen. Die Situation war einfach sehr komisch. Die Beiden gingen stumm nebeneinander her. Für sie war diese Stille unerträglich, aber sie traute sich auch nicht wirklich etwas zu sagen....das war auch nicht mehr nötig denn nun standen sie vor ihrem Haus und er erhob seine Stimme. "Wir sind da TenTen....." "Danke, Neji, dass du mich nach Hause gebracht hast." Sie lief leicht rot an. Sie spürte wieder das warme Gefühl in ihrem Bauch dass immer zum Vorschein trat wenn sie mit Neji alleine war. Doch er wirkte immer so kühl und abweisend zu ihr...umso überraschter war sie als er ihr angeboten hatte, sie nach Hause zu bringen. Sie hatte natürlich gleich ja gesagt. "War doch selbstverständlich.....es ist schließlich schon spät.....da könnte dir sonst was passieren...naja....." Er drehte seinen Kopf leicht von ihr weg. Ihm war die Situation ein wenig peinlich. "Neji..........ehm....." TenTen war nervös. Sie hatte dich vorgenommen ihn heute zu fragen. Jetzt war die beste Möglichkeit dazu. "was denn?" Er sah sie wieder an. Ihre Augen trafen aufeinander. Keiner von beiden wollte den Blickkontakt beenden... und TenTen vergaß die Welt um sich herum...ihre Frage wurde unwichtig.....es gab nur noch ihn und sie.... Langsam kamen sich ihre Gesichter näher...nur noch ein paar Zentimeter trennten ihre Lippen voneinander. TenTen schloß ihre Augen, er tat es ihr gleich...... Hinata und Sakura beobachteten das Schauspiel schon seit einiger Zeit. Keiner von den Beiden traute sich etwas zu sagen, damit TenTen und Neji nicht auf sie aufmerksam wurden , doch........ "AUA!" Sakura war zu neugierig gewesen und hatte ihr Gleichgewicht verloren, als sie um die Ecke sehen wollte. Nun lag sie mitten auf dem Weg mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck. Erschrocken zuckten Neji und TenTen zusammen und drehten sich um. Entsetzt sahen sie Sakura auf dem Boden liegen. Auch Hinata kam gerade um die Ecke um ihr hoch zu helfen. Bei dem Anblick der Beiden wich Neji ein ganzes Stück vor TenTen zurück. "Ich ......geh dann mal lieber TenTen. Wir sehen uns...." Und schon war Neji verschwunden. Wütend drehte sich TenTen zu Sakura und Hinata um. "IHR BEIDE!", schrie sie und ging auf die Beiden zu. "Was zum Teufel macht ihr hier???" TenTen war äußerst wütend. Gerade als sie kurz davor war ........ und dann sowas.....wieso mussten die Beiden gerade JETZT auftauchen. "Krieg dich wieder ein TenTen! Wir konnten doch nicht ahnen , dass du ....und Neji.....", begann Sakura, doch sie wurde von Hinata unterbrochen. "Lasst uns doch erstmal reingehen......so laut wie ihr seid hören euch noch alle....." Alle stimmten zu....Hinata hatte Recht. So gingen sie alle in TenTens Haus und machten es sich dort auf ihrem Sofa bequem. TenTen machte noch 3 Tassen Tee und setzte sich dann ebenfalls dazu. "Also....." , fing Sakura an und konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. "Wollen wir zuerst darüber reden, dass Kiba Hinata gebeichtet hat, dass er sie liebt. Oder doch zuerst die Sache mit Neji und TenTen???" Sakura lachte laut auf, als sich Hinata und TenTen, die gerade dabei gewesen waren ihren Tee zu trinken, an diesem verschluckten und total rot im Gesicht wurden. "Das ist nicht lustig Sakura!" Sie bekam einen strafenden Blick von TenTen. "Ok dann erst das Thema Neji und TenTen. Mir solls egal sein...." Nun trank auch Sakura ihren Tee. Hinata gefiel es dass sie zuerst über TenTen sprachen und sie ging auch sofort darauf ein. "Ja Ten! Erzähl doch mal! Was war da denn jetzt zwischen dir und meinem Cousin?" Sie sah TenTen erwartungvoll an. "Was soll denn da gewesen sein?? Er hat mich nach dem Training nur nach Hause gebracht das war alles!" Damit war für TenTen das Thema beendet, doch Sakura war da anderer Meinung. "Ihr habt euch fast geküsst Ten! Und jetzt sag nicht nein! Und du warst sauer weil wir euch beide gestört haben. Du bist doch voll in ihn verknallt gibs doch einfach zu!", sagte Sakura offen und ehrlich. So war Sakura eben. Sie sagte ihre Meinung immer klar heraus. ".....selbst wenn es so wäre.......ist doch egal........was ist jetzt mit Kiba? Er hat dir gesagt dass er in dich verliebt ist Hinata?" Sakura lachte nur noch und sagte: "Damit hat unsere Ten auf jeden Fall zu gegeben dass das was zwischen ihr und Neji läuft...naja, gut. Dann mal zu Kiba und dir, Hinata!" Hinata wollte eigentlich nicht nocheinmal darüber sprechen doch es half nichts. Dasselbe was sie schon Sakura erzählt hatte, berichtete sie nun auch TenTen. Am Ende wartete Hinata auf TenTens Anwort, doch sie bekam nur ein schmunzeln ihrerseits. "Was soll ich denn jetzt machen?" , fragte Hinata etwas genervt. "Nun ja...." Sakura war wieder einmal bereit ihre Meinung zu sagen, doch TenTen unterbrach sie, was sie überhaupt nicht lustig fand. "Was fühlst du denn für ihn Hinata?" War TenTens Frage, die Sakura auch schon hatte stellen wollen. Hinata lief leicht rot an. Das war eine gute Frage....was genau fühlte sie eigentlich??? Sie hatte nie darüber nachgedacht. Für sie war er immer nur ihr guter Freund gewesen.....doch wenn sie länger darüber nachdachte, konnte sie nicht leugnen dass er ihr auch etwas mehr bedeutete. Dies teilte sie auch Sakura und TenTen mit, die daraufhin Beide siegessicher lächelten. "Dann ist es doch ganz klar! Du machst jetzt einfach folgendes..........." Und so verriet Sakura Hinata und TenTen ihren Plan, der die Beiden zusammen führen sollte........ KOMMIS NET VERGESSEN!!!!!!^^ thx fürs Lesen! eure eyesisters^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)