Herkules von PollyPeachum (Ich mag Kassel! ;)) ================================================================================ Kapitel 1: Ausversehen! ----------------------- Sirius winkte und lief los - allerdings ohne im mindesten darauf zu achten, wohin. Und da war sie auch schon, die glitschige Stelle, auf der er unweigerlich ausrutschen musste. Er stürzte, glitt ein paar Stufen hinab, verlor dabei seinen linken Schuh und schlitterte dann noch ein Stückchen weiter. Glücklicherweise landete Sirius nicht auf der Nase, sondern konnte sich an weicher, warmer, wohlig nach Parfum duftender Geborgenheit festhalten. Wohlig nach Parfum duftende Geborgenheit?! Sirius starrte erschrocken nach oben, in weit geöffnete, vollmilchschokoladenbraune Augen. Remus war in Traurigkeit versunken, während er so durch das kleine Wäldchen schlenderte, was den Herkules und seine Läufe umgab. Er fand hier alles so schrecklich: die Leute, die Veranstaltungen, den "guten Ton". Nur dieser Ort gefiel ihm wirklich, der Herkules mit seinen Wasserspielen, und hier streifte er auch schon seit Stunden umher. Außerdem gab es da noch diesen jungen Mann... wie hieß er noch...? Sirius... Sirius Black... Plötzlich prallte etwas mit voller Wucht gegen Remus' Körper, riss ihn nach hinten, ließ ihn den Halt verlieren, doch reflexartig schloss dieser seine Arme um das Etwas, um es zu bremsen, sodass er letztlich nur ein paar Schritte rückwärts machte und dann anhielt. Langsam löste sich ein magerer Männerkörper von Remus. Schwarze Haare fielen über hagere Schultern, blaue erschrockene Augen wanderten suchend nach oben, bis ihr Blick in Remus' haften blieb. Sprachlos starrte Remus Sirius Black an, welchen er in den Armen hielt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)