Secrets---Geheimnisse... von ImSherlocked (NaruxHina, SasuxSaku und Yondaime FF) ================================================================================ Kapitel 8: Acht --------------- Acht Naruto und Hinata waren ein eher schweigsames Team, ihr Auftrag erlaubte ihnen auch nicht, so viel zu reden. Der Aufstand war in der Nähe von Kumo und sie waren fast da, einige Menschen hatten sie auch schon auf den Straße gesehen, arme Bauern und Handwerker, oft verletzt oder arm. Am Abend saßen die beiden am kleinen Lagerfeuer und aßen Fisch den Hinata beim Baden im Fluss gefangen hatte. „Wie sollen wir nur einen Aufstand in einem ganzen Dorf niederschlagen, wir sind doch nur zu zweit...“, Hinata hatte Selbstzweifel. „Keine Sorge Hinata, wir müssen nur den Anführer ausschalten, dann benutze ich Tajuu Kagebunshin no Jutsu und der Aufstand hat sich erledigt. Dann noch die Schriftrolle holen und wir können wieder nach Hause zu Sasuke uns Sakura.“ „Jaa...Sakura...“, Hinata blickte traurig zu Boden, „sie bedeutet dir anscheinend sehr viel...“ „Ja, sie ist wie eine Schwester für mich.“, Naruto grinste sie breit an und in Hinata keimte Hoffnung. Erleichtert atmete sie leise aus und Naruto hatte dies gehört. „Ach Hinata, hast du wirklich geglaubt, dass ich sie noch liebe? Ich war so lange mit Sasuke unterwegs und weiß nun wirklich alles über ihn, auch seine Neigungen und Abneigungen. Er hat etwas für Sakura übrig, ich würde sie ihm niemals streitig machen. Nein, ich habe eine andere für mich entdeckt und ich würde sie niemals betrügen oder in ihrer Gegenwart anderen Mädchen hinterher schauen. Sie ist hübsch und aufrichtig und kann launisch und auch kolerisch sein.“ Hinatas Lächeln war wieder aus ihrem Gesicht gewichen. Launisch und kolerisch war sie hin und wieder aber hübsch und aufrichtig...er konnte sie nicht meinen. Er bemerkte ihre Unsicherheit, ging aber vorerst nicht darauf ein. Gefühle könnten die Mission gefährden und das wusste Hinata hoffentlich auch. „Wollen wir weiter?“, seine Stimme klang aufheiternd und Hinata nickte. „Gut, machst du das Feuer aus? Ich gucke, ob sich in der Nähe feindliche Ninjas befinden.“ Und damit war er verschwunden. Sie löschte das Feuer mit Wasser aus dem Fluss in der Nähe, legte Laub darüber und lief in die Richtung, in die Naruto verschwunden war. Dieser hatte gerade zwei feindliche Ninja getötet, die es auf eine Gruppe Bauern abgesehen hatten. Die beiden lagen in einer Blutlache und Naruto kümmerte sich um die verängstigten Opfer. Hinata lächelte über Narutos Fürsorglichkeit, hatte er den Bauern doch Wasser aus seiner Flasche und den letzten Fisch gegeben. „Geht es wieder?“ Die Bauern nickten und Naruto verabschiedete sich. Als er auf Hinata zukam sah man rote Augen und noch breite Fuchsnarben auf seinen Wangen. Er deutete ihr zu folgen, ohne etwas zu sagen und sie verstand. Es mussten noch mehr feindliche Shinobi in der Nähe sein, allerdings wusste er nicht wo. Hinata aktivierte ihr Byakugan während sie durch den Wald liefen, immer noch auf dem Weg nach Kumo Gakure. Fremde Ninja folgten ihnen, waren aber noch etwas weiter entfernt, Naruto und Hinata mussten sich keine Sorgen machen, die beiden waren ja auch nicht wirklich langsam. Das Dorf kam in ihr Blickfeld. Überall war Blut, die Häuser brannten, nur vor dem größten Haus waren Zelte aufgestellt, in denen Shinobi kauerten. Hinata schätzte das Gefolge auf etwa 100 Leute, der Anführer war nicht unter ihnen, höchstwahrscheinlich hielt er sich im Gebäude auf, sie schätzte mit Liebgarde. An ihn heranzukommen wäre also nicht so einfach wie von Naruto geplant. Plötzlich wurde es dunkel und die beiden wachten gefesselt und geknebelt in einem großen, mit Kerzen matt erhellten Raum, wieder auf. Narutos Schädel brummte und Hinata blickte immer noch etwas benommen. Warum hatte sie die Ninja nicht gesehen? War das ein Gen Jutsu gewesen? Selbstzweifel zerfraßen sie fast und Naruto bemerkte dies. Er merkte wie sie am ganzen Körper zitterte, immerhin waren sie Rücken an Rücken zusammengebunden. Wut überkam ihn, Wut über seine Dummheit. In der Zeit als Nuke Nin wäre ihm das nie passiert. Hinata hatte ihm wohl wirklich den Kopf verdreht und ihn unvorsichtig gemacht. Er wollte sich gerade daran machen Kyuubis Chakra in die Fesseln zu leiten um sie zu sprengen, als die Tür aufflog und eine dunkle Gestalt, gefolgt von 6 anderen Personen, eintrat. ---------------------------------------- Sooo...wieder ein neues Kapitel fertig...kommt wohl endlich mal Spannung in die Bude, ne?^^ Das nächste Kapitel kann dauern, muss aber nicht so sein, ich schreib nämlich Dienstag Mathe und Donnerstag Franze...mal gucken, wie ich Lust und vor allem Lust habe^^ Mit lieben Grüßen Misaki_Keiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)