Secrets---Geheimnisse... von ImSherlocked (NaruxHina, SasuxSaku und Yondaime FF) ================================================================================ Kapitel 4: Vier --------------- Vier Am nächsten Morgen, als es noch dunkel war, schlichen sich vier in schwarz gekleidete Personen aus dem Hyuuga Anwesen. Ihr Ziel war das Hokagebüro, doch ihr Weg war nicht ungefährlich, momentan liefen viele ANBU Einheiten durch Konoha, Tsunade hatte alle von ihren Missionen zurückgeholt, das sie davon ausging, bald ihren Hokage Titel abgeben zu müssen und wollte, dass das Dorf wählen konnte, falls Naruto nicht vorzeitig zurückkam, aber das glaubte inzwischen wirklich niemand mehr. Plötzlich wurde der Gruppe der Weg von sechs ANBU versperrt, einem der sechs lugten graue strubbelige Haare hinter der Maske hervor. Dieser sprach: „Wer seid ihr?“ „Wir müssen zur Hokage, es gab einen Vorfall in der Nähe des Hyuuga Anwesens, es ist alle soweit geklärt, aber wir müssen noch den Bericht abgeben.“ „Ich hätte gerne eure Missions Schriftrolle.“ „Wir haben keine, dies war eine interne Operation.“ „Ich lasse euch nicht passieren! Zeigt mir zuerst eure Gesichter! Sonst muss ich euch zwingen!“ „Ist ja gut...“ Wiederwillig zogen die vier die Kapuzen vom Kopf, zum Vorschein kamen Sakura, Hinata, aber auch Sasuke und Naruto. Kakashi fielen fast die Augen aus dem Kopf. „Uff...damit wäre mein Team wieder komplett, was macht ihr hier?“ Die ANBU wollten gerade Sasuke und Naruto zu Boden zwingen und fesseln, doch Kakashi pfiff sie zurück, einer jedoch, in schwarzer Kleidung und kurzem, bauchfreien Oberteil, blieb bei den Freunden stehen, zog seine Maske vom Kopf und sagte: „Sakura-chan, schön, dass du dich wieder meldest, ich dachte schon, du seist verschwunden“ Sasuke guckte nicht unbedingt freundlich zu Sai hinüber und antwortete: „Sie hat uns gesund gepflegt, nachdem wir von etwa 50 Kiri Nins zusammengeschlagen wurden.“ „Achso, und ich dachte, es wäre etwas besonderes...“ „Es war etwas besonderes, es ist nicht jeder ausgebildeter ANBU, wie du es bist!“ „Aber ich dachte, du hast dich so lange bei Orochimaru eingenistet, hast du da etwa nichts gelernt?“ „Natürlich habe ich da etwas gelernt, was denkst du denn, und wer bist du überhaupt?“ „Ich habe deinen Platz im Team Kakashi eingenommen und ihn, wie ich denke, recht gut gefüllt.“ „Hmpf...“ Sasuke war stinkig, man sah es ihm an. „Jetzt kommt mal wieder runter, Leute, ihr seid euch sowieso ebenbürtig.“ „Ich stimme Sakura zu, und jetzt kommt erst einmal mit zur Hokage, sie möchte euch bestimmt auch sehen und euch auch sofort eine gemeinnützige Aufgabe aufbrummen.“ Immer noch angesäuert folgte Sasuke Kakashi zuerst, der Rest kam hinterher. Im Büro der Hokage sah es chaotisch aus, ein bisschen Urlaub täte ihr sicherlich gut. Kakashi, seine Truppe und die vier erblickten sie erst nach reichlichem Suchen umringt von Stapeln von Akten, losen Blattsammlungen und leeren Kaffeepötten und Sakeschalen und zwar fest schlafend. „Tsunade.“ Keine Antwort. „Tsunade!“ Ein leichtes Grummeln. „TSUNADE!!!“ „WAS?!“ „Ich habe jemanden für dich, wir haben sie auf dem Weg zu dir aufgegriffen.“ „Aha...und wen bitteschön?“ Tsunade stand auf, ging um ihren Schreibtisch herum und stellte sich direkt vor den Kopier Ninja. „Es ist niemand wichtiges, nur der hoffentlich zukünftige Hokage und der nun letzte Uchiha.“ Stille... ----------------------------------------- Soooooo, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einem etwas kurzen Kapitel zurück, es ist auf die Schnelle geschrieben, damit ihr endlich mal wieder was zu lesen habt^^ Ich hoffe es gefällt euch und ihr schriebt mir ordentlich Kritik, ich weiß nämlich selbst zu gut, dass es sehr viel zu kritisieren gibt, ncih böse sein, ja? *unter schreibtisch kriech* Mit freundlichen Grüßen Misaki_Keiko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)