Falls in love with the enemy! von abgemeldet (Verliebt in den Feind!) ================================================================================ Kapitel 8: No Name 2 -------------------- Und hier geht es weiter! ^-^ Viel spaß und wenn ihr wollt (müsst nicht, braucht nicht nur wenn ihr WIRKLCIH wollt) dürft ihr Vorschläge machen, wie das Kapi heißen könnte. Ich bin einfach einfallslos und so "No Name 2" hört sich doof an, wenn es auch stört könnt ihr das ändern und Vorschläge machen. Wie shcon gesagt, ist freiwillige Sache. Jedenfalls viel spaß: „Mädchen, komm schon weiter.“ „Ich kann nicht mehr. Lass mich hier sonst bekommt dich die Feuernation auch noch.“ „Red nicht so einen Schwachsinn. Klettere auf meinen Rücken. Ich trage dich.“ ~nur 10 Minuten Fußmarsch entfernt~ gelangweilt lehne Zuko an einen Baum und starrte in den Himmel. Aang spielte mit Momo. Ty lee hatte den Kopf auf Sokka’s Schulter gelegt und schlief - was ziemlich süß aussah. Sokka selbst war knall rot angelaufen - was das Ganze noch abrundete. Katara war mit Appa an einen Fluss gegangen um diesen zu putzen. Toph saß an Zuko gelehnt auf den Boden und döste vor sich hin. Das Umfallen von Bäumen durchbrach die Stille. Leise seufzte Zuko und murmelte: „Unser riesen Baby ist wieder da.“ „Hey Leute, ich glaube wir brauchen für zwei letzte mehr zu essen.“ „Was???“ Erschrocken guckten alle in Katara’s Richtung. Genau neben ihr stand ein braunhaariger Junge mit mandelbraunen Augen. „Haru?“, fragte Aang überrascht und Toph und Zuko sahen ihn nur überrascht an. „Wer?“ „Ach das erkläre ich euch später. Wer liegt denn da auf Appa’s Rücken?“ „Ein Mädchen das ich vor Feuerbändigern gerettet habe. Keine Ahnung wer sie ist. Das wollte sie mir nicht sagen.“ Alle guckten hoch auf Appa’s Rücken wo ein braunhaariges Mädchen schlief. Alle außer Zuko. Der kletterte elegant den Rücken des fliegenden Bisons hoch – wo bei Katara’s Blicke die ganze Zeit über auf seinem Hintern ruhten – und kniete sich neben das Mädchen, das ihn geküsst hatte, aber vor allem das er geküsst hatte. Sie hatte seinen ersten Kuss bekommen. Natürlich war er schon damals in Katara verliebt gewesen, aber er konnte nicht anders. Und nun sah er sie wieder. Mit einer Bewegung hatte er sie auf den Arm genommen und war von Appa runter gesprungen. „Wow, die sieht genauso aus wie Ty Lee.“ „Finde ich gar nicht.“ Beleidigt sah das Mädchen Ty Lee zu ihrem Schwarm. Wie kam er darauf sie mit so einer zu vergleichen? „Gibt es hier irgendwo ein Haus?“ „Ich guck mal nach, Katara.“ Blitzschnell sprang Aang auf Appas Rücken und schon erhob sie der fliegende Bison in die Luft. „Und?“ Ohne dass Zuko oder Haru es mitbekamen, guckte Katara die beiden die ganze Zeit an, aber immer wieder blieb ihr Blick an Zuko und dem Mädchen hängen. „Ja, da hinten ist ein kleines Dorf.“ „Okay, machen wir uns auf den Weg.“ Einstimmend gingen alle in Richtung Dorf. Aang flog auf Appa voraus, dann genau unter ihnen ging Toph, ca. einen Meter hinter ihr gingen Sokka undeine beleidigte Ty Lee, dann Haru und danach noch Zuko, der das Mädchen auf den Armen trug, und Katara. Zuko trug das Mädchen fast schon so wie eine Prinzessin. „Hey, da kommt was.“ Ein roter Fleck war am Himmel aufgetaucht und kam immer näher, bis man schließlich die Umrisse eines Vogels erkennen konnte. Nur wenige Minuten später konnte man sehen, dass es sich um einen brennenden Phönix handelte. „Xyna!?“ ~bei Azula und Mai~ Die beiden Mädchen der Feuernation liefen neben einander durch ein kleines Dorf. Ihre Feuernation-Uniformen durch schlichte Erdkönigreich-Klamotten getauscht und Azula einen kleinen Drachen auf der Schulter sitzend. „Na toll, jetzt müssen wir wieder zu unseren „Freunden“. Den zu sehen ist Folter.“ „Wieso? Es ist doch schön ihn so glücklich zu sehen.“ „Verräter dürfen nicht glücklich sein.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)