Falls in love with the enemy! von abgemeldet (Verliebt in den Feind!) ================================================================================ Kapitel 6: Liebe liegt in der Luft ---------------------------------- Hi erstmal, da bin ich wieder. hoffe ihr lest noch, es ist NICHT abgebrochen. also gehts nun weiter. Viel spaß: Neben einander her gingen Zuko und Katara den Weg zurück zu ihren Freunden. Was sie dort sahen ließ sie sogar das atmen vergessen. Ein schlafendes Bison, namens Appa das fliegen konnte –normal-, ein herumfliegender Lemur, der den Namen Momo trug –normal-, ein mit Ty Lee rumknutschender Junge aus dem Wasserstamm vom Südpol, den man Sokka nannte –nicht normal. „Was zum Geier?“ Erschrocken beendete Sokka den Kuss, als er seine Schwester und den Feuerbändiger sah. Nun sah auch Ty Lee den Grund für das abrupte Kussende. Irritiert sahen Zuko und Katara sie an. Zuko kam als erstes wieder zu Verstand. „Was um Gotteswillen war das denn? Sokka, bist du von allen guten Göttern verlassen? Sie gehört zu Azula.“ Sprachlos sahen Katara und Sokka Zuko an. Sokka traute sich nicht, weil Zuko beim brüllen ausversehen kleine Feuerbälle auf den Boden geschleudert hatte und Katara war nur überrascht über Zukos’s Worte. Lächelnd sprang Ty Lee zum Bruder ihrer besten Freundin. „Hey!“, begrüßte sie ihn glücklich wie immer. Leise seufzte er. „Okay, suchen wir Azula und Mai.“ Noch perplexer guckten ihn nun Sokka und Katara an. „Wir sollen was?“, fragte Sokka sauer. „Na, Azula und Mai suchen oder meinst du Ty Lee kann mit uns kommen?“ Strahlend fiel Ty Lee Zuko um den Hals, was Sokka sauer reinblicken ließ. Ein kurzes Kichern seit’s Katara war zu vernehmen. Schließlich gab der Wasserbändiger auch auf und stimmte den anderen drein zu. ~bei Azula und Mai~ „Hey, Azula, wieso rennst du so?“ „Ich will Ty Lee schnell finden und von diesen Typen weg.“ „Aber du musst schon zustimmen, dass dieser Jet, oder wie der heißt, ganz schön süß ist, oder?“ „Ich weiß ja nicht.“ Leise seufzt Azula. Beide Freundinnen von ihr waren verliebt. Ty Lee liebte Sokka und Mai war in diesen Jet verknallt. Nur sie hatte keinen den sie liebte. „Hallo? Azula, hörst du mir eigentlich zu?“ Aus den Gedanken gerissen sah die Prinzessin ihre Freundin an und meinte: „Was ist los?“ Seufzend schüttelte das andere Mädchen den Kopf und ging weiter. ~bei Aang und Toph~ Seit Stunden liefen die beiden Bändiger durch den Wald. „Kann mir mal jemand sagen wo wir sind? Hallo, ist hier denn niemand.“, rief der junge Avatar durch den Wald, doch keine Antwort. „Das ist gemein.“ „Hey, Aang, weinst du etwa?“ „Nein, wie kommst du denn darauf?“ „Weil irgendwas an der Stelle wo du stehst runter tropft.“ „Uwahh!!!“ Ein Schrei von Aang durch brach die Stille. Lauter Spinnen krabbelten auf seinem Körper. [muaha, ich haasse Spinnen *Gänsehaut bekomm*] Es waren schon so viele, dass sie wieder hinunter fielen. Toph konnte sich vor lachen kaum noch halten. Es musste einfach zu lustig aussehen, als Aang versuchte die Spinnen runter zu bekommen. ~zur selben Zeit beim Feuerlord Ozai~ „Wollen Sie das wirklich machen, Lord?“ „Ich muss und das weißt du auch.“ „Ich weiß, aber trotzdem. Wenn Zuko und Azula die Nachricht nicht verstehen oder erst gar nicht bekommen ist alles verloren. Der ganze Kampf wäre dann umsonst gewesen.“ „Ja, aber ich muss meinen Kindern vertrauen.“ „Ich verstehe, Lord.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)