Falls in love with the enemy! von abgemeldet (Verliebt in den Feind!) ================================================================================ Kapitel 3: Drei Probleme, 10 Opfer ---------------------------------- Erst mal: Gomen, wenn Vorschläge nicht so gut eingehalten wurden, aber die Kapis sind schon etwas älter und ich habe einfach keine Zeit weiter zu schrreiben oder sie zu verbessern. Ich versuch schon alles, aber i-wie komm ich nich weiter. Aber trotzdem viel spaß beim weiter lesen! 8ach vorsicht Azula is krank xD) ~Zwei Stunden später im Kerker~ Leise tropfte das Wasser von der Decke. Eine Kerze spendete ein spärliches Licht. Zwei verdreckte Mädchen saßen auf dem Boden, im Schatten der Kerze. Die Hände so an der Wand, dass sie zwar ausgestreckt waren, aber sie noch sitzen konnten. Die Beine nah an den Körper gepresst. Bibbernd vor Kälte saßen die beiden Mädchen da, die Augen geschlossen und vollkommen kraftlos. Mitmühe konnte die eine die andere angucken. „Azula, was machen wir jetzt? Wenn Zuko hier ist, ist der Avatar auch nicht weit.“ „…“ „Azula?“ „…“ „AZULA!!!“ Erschrocken blickte die junge Prinzessin ihre Freundin an. „W-Was ist passiert?“, stotterte sie. Verwundert sah Mai sie an. „Ich habe gefragt was wir jetzt machen. An was hast du gedacht?“ „An niemanden. Ich weiß es nicht, aber ich hoffe Ty Lee geht es gut.“ „Das hoffe ich auch, aber wieso hasst du deinen Bruder so?“ „Ich … ich hasse ihn gar nicht. Eigentlich hasse ich mehr meinen Vater. Ich weiß nicht ob ich gegen ihn kämpfen könnte, aber er sollte es tun. Er ist einfach viel zu streng zu Zuko.“, murmelte sie leise und seufzte. Überrascht sah Mai sie an. Seit wann sagte sie so etwas über Zuko? Oder sagte sie es nur, weil sie vollkommen verzweifelt war? Ein lauter Knall durchbrach die Stille. Beide Mädchen sahen auf. Die Tür wurde aufgestoßen und dort stand niemand anderes als … Zuko! Mit einem Satz war er bei den beiden Mädchen und schloss die Ketten auf. „Alles okay bei euch?“ „Wir hätten das auch gut ohne dich hinbekommen.“ Genervt verdrehte der Prinz seine Augen und half Mai dabei aufzustehen. Diese strich sich mit der rechten Hand über das linke Handgelenk. „Danke, Prinz Zuko.“ „Kommt, sonst werden sie noch etwas mitbekommen.“ Gemeinsam rannten sie die Baumhaus-Kerker entlang. Gerade kamen die drei am Ausgang an, als ein Pfeil nur um haaresbreite ihre Gesichter verfehlte. Erschrocken sahen sie in die Richtung aus der der Pfeil kam. Dort stand niemand anderes als Jet. „Ich wusste doch, dass einem Feuerbändiger nicht zu vertrauen ist und vor allem nicht wenn die Gefangene die Schwester ist.“ Böse sahen Zuko und Azula Jet an. In Gedanken stellte sich Azula vor wie Ty Lee meinte: „Ich kümmere mich um diesen Typen.“ Und dann, ohne dass sie oder Zuko auch nur ein Wort dagegen sagen könnten, sie schon zu ihm gesprungen wäre und dann hätte sie ihn mit nur ein paar Schlägen ausgeschaltet. Leise seufzte Zuko und wandte das Wort an seine Schwester: „Macht das ihr weg kommt. Ich kümmere mich um ihn.“ „Wieso hast du uns geholfen? Du weißt doch, dass du von uns keine Gegenleistung zu erwarten hast, oder? Wir werden weiterhin versuchen dich und den Avatar zu fangen.“ „Darum geht es mir nicht. Vielleicht siehst du das nicht so, aber für mich bist du meine Schwester und daran kannst sogar du nichts dran ändern.“ Glücklich fiel Azula dem Jungen um den Hals und ehe er sich versah waren die beiden Mädchen verschwunden. ~währenddessen bei Katara~ Katara ging in einem der Hüttchen auf und ab. Schon die ganze zeit zerbrach sie sich den kopf darüber, wo Zuko nur war. Sie machte sich wirklich sorgen um ihn. Katara wusste, dass sie seine Gefühle verletzt hatte. Auch wenn sie das noch nicht einmal wollte. Mit schlechtem Gewissen ging sie raus und setzte sich auf einen dicken Ast. „Zuko!? Wo bist du nur?“ Auf einmal tauchte Azula hinter ihr auf und flüsterte ihr ins Ohr, bevor sie wieder verschwand: „Wenn du meinem Bruder das Herz brichst, bringe ich dich eigenhändig um.“ Erschrocken drehte sich Katara um, doch von Azula fehlte weit und breit die Spur. ~Zur selben Zeit bei Aang und Toph~ Die beiden 12 Jährigen gehen neben einander durch den Wald. „Wo sind die beiden? Langsam mache ich mir wirklich sorgen. Wir suchen fest schon 2 Stunden. Was machen wir nur wenn wirklich das passiert ist?“ „Aang, mal den Teufel nicht an die Wand. Wir haben hier unser eigenes Problem oder kannst du mir sagen wo wir uns befinden?“ Trotz dieser brenzligen Situation konnte Toph sich ein Grinsen nicht verkneifen. Aang war einfach zu dämlich, aber diese Trottelichkeit machte ihn auch schon wieder süß. „Aang, sag mal. Was ist Katara eigentlich für dich.“ „Sie ist so was wie eine große Schwester für mich, wieso?“ „Ach nur so. Ich glaube wir sollten besser hier übernachten. Es ist schon spät. Wir suchen morgen weiter.“ „Okay.“ Aang legte sich, an einen Baum gelehnt, hin und Toph legte sich neben ihm. Kurze zeit später schliefen beide ein, aber nicht ohne sich noch an den jeweils andern zu kuscheln. ~Bei Sokka, Appa und Momo~ „Na toll, jetzt kommen die auch nicht wieder. Was mache ich nur?“ Ein Knacken ließ den Jungen aufschrecken. Ängstlich blickte er in diese Richtung. Er hatte mit allem gerechnet, nur nicht mit dem Mädchen das aus einem Gebüsch kam. An den Händen Handschellen, die Kleidung zerfetzt und über all am Köper hatte sie unzählig Prellungen und Kratzer. „Ty Lee!“ Ohne groß nach zu denken rannte er zu dem Mädchen, die ihm buchstäblich in die Arme fiel. Sie war seine Feindin, aber irgendwie wollte er sie nur noch beschützen. Ohnmächtig lag sie in seinen Armen. Sacht strich er ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. „Sie ist echt süß.“ Hastig schüttelte er den Kopf. „Nein, Sokka, reiß dich zusammen. Du bist mit Suki zusammen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)