Long Way to Happiness von Sere-chan (AKame FF ^^) ================================================================================ Chapter VI ---------- Ja, Ja, langsam wird’s lästig… Mir gehört nichts (leider) und alles nur frei erfunden(auch leider) ^^ weiter geht’s nach längerer Pause, gomen ne ^^ Aber dieses Kapi wird nicht mal annähernd so lang wie das vorige, sag ich schon mal vorweg ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Chapter IV Jin erwiderte Kazuyas Blick und dachte //Wenn du mich weiter so ansiehst Kazu-chan, dann fall ich gleich über dich her//. Doch das sollte nicht passieren, und Jin stand auf und wollte ins Bad gehen, aber Kazuya hielt ihn fest „Wo willst du hin?“ fragte er ihn und zog ihn wieder zurück aufs Sofa. „Ich-ich muss noch duschen, ich bin doch vollkommen durchgeschwitzt vom Drehen“ gab Jin als plausible Erklärung zurück. „Das kannst du später immer noch, jetzt will ich erstmal deinen Kuchen probieren“ meinte Kazuya darauf lächelnd. „Aber davor musst du die Kerzen auspusten Kazu-chan“ erwiderte Jin ebenfalls lächelnd. „Also gut“ fing Kazuya an //was wünsch ich mir jetzt, die Überraschung hatte ich ja bekommen…Ich wünsche mir…einen Kuss…ja warum nicht// dachte Kazuya seinen Satz zu ende und blies die Kerzen aus. Danach schnitt Jin den Kuchen und gab Kazuya und sich jeweils ein Stück davon. Kazuya nahm die erste Gabel vom Kuchen und Jin sah ihn gespannt an //Bitte lass den Kuchen gut geworden sein, bitte bitte bitte//. „Wow, lecker, wirklich Jin, der Kuchen schmeckt sehr gut“ als Jin diese Worte von Kazuya hörte musste er lächeln und antwortete „Er kommt ja auch von Herzen.“ „Ehh?“ Kazuya sah ihn fragend an und sein Herz begann wieder einen Takt schneller zu schlagen. „Wie-wie meinst du das denn?“ sah Kazuya Jin fragend an. Jin sah Kazuya tief in die Augen, nahm ihm den Teller aus der Hand und stellte ihn auf den Tisch. Seinen Teller hatte er bereits vorher dort abgestellt. Mit einem Ruck zog Jin Kazuya ganz nah zu sich und küsste ihn sanft. Kazuya konnte gar nicht realisieren was gerade passierte so schnell war es auch schon wieder vorbei. Jin löste sich wieder von Kazuya, stand auf und ging ins Bad. //W-w-was war denn das grade? Jin Lippen sind so weich…EH WAS denk ich denn….mir-mir hat das doch nicht etwa gefallen?!// dachte Kazuya etwas geschockt von dem gerade passiertem. ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Jin hatte sich im Bad unter die Dusche gestellt und verfluchte sich leise selbst „Verdammt Jin, was hast du dir dabei gedacht Kazuya einfach zu küssen, jetzt ist er 100%ig angewidert von dir und das wolltest du mit dem ganzen Aufwand doch nicht bezwecken.“ //Jetzt hasst mich Kazu-chan bestimmt// weinte er innerlich. //Du Riesen Baka, was hast du dir nur dabei gedacht. Wegen so einer dummen Handlung verlierst du jetzt höchstwahrscheinlich den Menschen, der dir am meisten bedeutet// bei dem Gedanken musste Jin seufzen. Er wollte doch nicht das Kazuya ihn hasst, nur weil er sich einen Moment lang nicht zurückhalten konnte. Jin beschloss, dass er einfach so tun würde, als wäre nichts geschehen, vielleicht war das ja die beste Entscheidung. Er stieg aus der Dusche, machte sich soweit wieder zurecht, verließ das Bad und ging zurück ins Wohnzimmer, wo Kazuya immer noch auf der Couch saß, den Kuchen aß und nebenbei TV guckte. Als Kazuya bemerkte, dass Jin wieder da war, begann sein Herz unwillkürlich einen Takt schneller zu schlagen //Was soll das denn jetzt? Es war doch nur ein Kuss…//. „Und, schmeckt der Kuchen wirklich, oder hast du das nur gesagt damit ich glücklich bin?“ durchbrach Jin die Stille. „Hm? Nein, der Kuchen schmeckt wirklich gut, aber du hast ja auch noch nichts davon gekostet, also weißt du auch nicht, dass er wirklich sehr sehr lecker ist“ lächelte Kazuya. „Eh? Ja, stimmt, ich habe ja wirklich noch nicht von gekostet. Vorhin wurde mein Probieren ja unterbrochen..“ //…oh man Jin, du wolltest das Thema doch nicht anschneiden…//. Jin setzte sich schließlich wieder neben Kazuya auf die Couch und kostete endlich seinen Kuchen, doch bevor er seine Kritik oder seinen Eigenlob äußern konnte, antwortete Kazuya auf Jins vorherigen Worte „Wieso hast du…naja du weißt schon…wieso hast du mich vorhin…geküsst?“ fragte Kazuya leise. Jin sah ihn überrascht an, da er mit solch einer Frage nicht gerechnet hatte. „Eh? Wieso? Uhm, also…ich…es…es war Teil des Geschenkes“ redete sich Jin raus. „Teil des Geschenkes?“ Kazuya sah ihn skeptisch an. „Ja, Teil des Geschenkes, und-und wenn du mehr solche Geschenke willst, sag einfach bescheid“ lachte Jin. „In wie fern mehr solche Geschenke? Wieso sollte ich mehr davon wollen?“ fragte Kazuya ihn ungläubisch. „Ich weiß ja nicht, vielleicht stehst du ja auf mich?“ Kazuya war geschockt von dem Jin gesagten „Bist du verrückt? Wieso sollte ich auf dich stehen? Ich steh nicht auf Männer und wenn, dann ganz bestimmt nicht auf dich, Baka.“ Kazuya wollte aufstehen und den Raum verlassen, aber Jin hielt ihn davon ab und zog ihn auf seinen Schoß. „Nun sei doch nicht gleich wütend Kazu-chan, es war doch nur ein Witz, du weiß doch, dass du mich manchmal nicht so ernst nehmen darfst“ lächelte Jin Kazuya an. //Wieso verdammt noch mal rast mein Herz dann so?! Hatte er vielleicht Recht? Steh ich vielleicht wirklich auf ihn? Nein Kazuya vergiss es, du stehst nicht auf Männer, nein nein nein// gedanklich versuchte sich Kazuya zu beruhigen, doch bei der Nähe zu Jin war das so gut wie unmöglich. „Hör auf solche Scherze mit mir zu machen“ rang Kazuya sich endlich durch Jin zu antworten und versuchte wieder aufzustehen, aber wieder hielt ihn Jin davon ab, und zog ihn noch näher an sich heran. „Ist gut, aber sei mir nicht mehr böse, okay?“ „Okay“ bekam er leise zurück. Kazuya war Jin so nah, dass er dessen Duft deutlich riechen konnte //Hmm…er riecht gut…// wie in Trance wurden seine Gedanken Worte „Du riechst so gut…“ kam es leise von Kazuya. „Huh? Wie bitte?“ Jin hatte sehr wohl verstanden was Kazuya gesagt hatte, aber er konnte seinen Ohren nicht trauen. Als Kazuya klar wurde, was er gerade gesagt hatte wurde er auf der Stelle rot. „Ich-ähm-also…“ Kazuya wusste nicht was er sagen sollte, es war ja wahr, was er Jin gerade gesagt hatte. „Ich rieche also gut?“ grinste Jin //Das hättest du jetzt nicht sagen dürfen Kazu-chan// dachte er und kam Kazuya immer näher, drückte ihn leicht von seinem Schoß auf die Couch und lag halb auf ihm. Kazuya nickte kurz zur Bestätigung, sah aber zur Seite und versuchte nicht daran zu denken, dass Jin ihm so nah war. Jin beugte sich zu Kazuya runter und begann langsam dessen Hals zu küssen und mit einer Hand fuhr er Kazuya über die Seite, was diesem ein leichtes aufstöhnen entlockte. //Was-was soll das werden…// dachte Kazuya, konnte sich aber nicht dazu durchdringen Jin von sich zu stoßen und anzuschreien. Es fühlte sich dazu zu gut an. Die Minuten vergingen und Jin war mit einer Hand bereits unter Kazuyas Shirt gefahren, was diesem ein weiteres Aufstöhnen entlockte. Das war zuviel des Guten. Langsam hob Kazuya seine Hand und drückte Jin nun doch von sich, schließlich hatte er sich vorhin ja gedanklich gesagt, dass er nicht auf Männer steht, also sollte das auch so bleiben und dieses gute Gefühl drängte er einfach aus seinen Gedanken. „Hö-hör auf damit…sonst muss ich noch annehmen das du es bist, der auf mich steht und nicht andersrum“ meinte Kazuya und sah Jin ernst an. Jin lächelte nur „Ich hab nie gesagt, dass es nicht so ist…“ ~*~*~*~*~*~*~*~*~ Buahahahaha XD Ich bin gemein, ich weiß, an so einer Stelle abzubrechen xD Gomen ne, freut euch deshalb schon mal auf das nächste Kapi, könnte aber wieder etwas länger dauern bis es erscheint ^^ Sorry ^^° Bye, bis dann, eure Sere-chan Achja, und Kommis sind wie immer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)