Long Way to Happiness von Sere-chan (AKame FF ^^) ================================================================================ Part I - Chapter I ------------------ Nya, das Übliche am Anfang: Nichts gehört mir und die Geschichte ist frei erfunden ^^ Hoffe euch gefällt das erste Kapitel meiner ersten FF ^^ Bye eure Sere-chan „...“ - jemand spricht //...// - jemand denkt ~*~*~*~*~ - Szenenwechsel Part I - Chapter I Frühjahr 2005 – Beim Dreh von Gokusen 2 Nach einem langen Drehtag waren Kazuya und Jin froh, sich in ihrem Hotelzimmer entspannen zu können. „Kommst du noch mit in die Hotelbar? Mokomichi-kun hat mich vorhin gefragt, ob wir später noch was mit Trinken kommen?“ fragte Jin Kazuya. „Nein heute bin ich nicht so in der Stimmung, ich bin einfach müde und ausgepowert“ gab Kazuya daraufhin zurück. „Och komm schon Kazu-chan, schlafen kannst du noch genug, wenn die Dreharbeiten beendet sind“ meine Jin und sah Kazuya mit seinem ‚Du-kannst-mir-nichts-abschlagen-Blick’ an. „Jin bitte, ich bin wirklich müde, ich hab keine Lust heute noch was Trinken zu gehen, kannst oder willst du das nicht verstehen?“ meinte Kazuya patzig zu Jins Überredungsversuchen. „Dann bleib ich auch hier, dann bekommst du auch keine Ruhe“ sagte Jin mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht. „Du bist echt wie ein kleines Kind, weißt du das?“ „Ja das weiß ich! Aber du bist wie die böse Stiefmutter, so wie du grade drauf bist“ meinte Jin, der jetzt auch langsam wütend wurde „vergammel hier doch im Zimmer“ fügte er noch hinzu, bevor er das Zimmer verließ und sich die Tür hinter ihm mit einem lauten Knall schloss. „Baka“ schrie Kazuya ihm noch hinterher, doch die Tür war schon zugeknallt bevor das Gesprochene bei Jin ankommen konnte. ~*~*~*~*~ Jin ging hinunter in die Hotelbar um sich dort wie verabredet mit Mokomichi-kun zu treffen. Als Jin ihm entgegen kam, sah Mokomichi-kun ihn fragend an „Wo ist Kame? Hatte er keine Lust?“ „Nein der vergammelt lieber im Zimmer, er sei ja so müde“ entgegnete Jin daraufhin und ahmte Kazuya nach. „Oh achso, kann schon sein, es ging ihm heute schon den ganze Tag nicht so gut“ meinte Mokomichi-kun darauf zu Jin. Jin sah ihn mit großen Augen an „Ehrlich? Wieso das denn nicht? Warum hab ich davon nichts mitbekommen?“ fragte Jin etwas überrascht. „Keine Ahnung, er meinte nur vorhin zu Koike-kun, das es ihm nicht so besonders ginge und er froh sei, wenn der Drehtag vorbei ist“ beantworte Mokomichi-kun die ihm gestellte Frage. ~*~*~*~*~ Zur gleichen Zeit stand Kazuya unter der Dusche und versuchte ein klaren Kopf zu bekommen, was nicht so einfach war, da er stechende Kopfschmerzen hatte. //Warum muss Jin auch immer so unsensibel sein, anstatt sich vielleicht mal Sorgen zu machen, da es mir schon den ganzen Tag schlecht ging, aber nein, der Herr muss ja weiter seine Überredungskünste an mir testen// regte sich Kazuya gedanklich über den Streit zwischen ihm und Jin von vor ein paar Minuten auf. ~*~*~*~*~ „Das hab ich ehrlich nicht mitbekommen, was für ein Freund bin ich nur, man ich bin so ein Baka“ regte sich Jin über sich selbst auf. „Nimm es nicht so schwer, das kann jedem Mal passieren, am besten du entschuldigst dich später bei Kame und das wars“ versuchte Mokomichi-kun Jin zu beruhigen. „Du hast wahrscheinlich recht“ stimmte Jin ihm zu. ~*~*~*~*~ Kazuya war währenddessen mit dem Duschen fertig, hatte sich aufs Sofa gelegt und den TV eingeschaltet. „Schlimmer hätte der Tag wirklich nicht werden können“ sprach Kazuya leise zu sich selbst //mir tun alle Knochen weh und dann noch der Streit mit Jin…// führte er das Selbstgespräch in Gedanken fort. Mit einem Mal übermannte ihn die Müdigkeit und er schlief auf dem Sofa bei laufendem TV ein. ~*~*~*~*~ Jin verabschiedete sich von Mokomichi-kun und machte sich auf den Weg zurück zum Zimmer. Dort angekommen öffnete er langsam die Tür und betrat leise das Zimmer. Er ging weiter ins Wohnzimmer, da er von dort Geräusche vernahm. „Kazu-chan?“ fragte Jin in den Raum hinein. Nachdem er keine Antwort bekam fragte er weiter „Schläfst du?“. Immer noch keine Antwort. Er ging aufs Sofa zu und sah dort den friedlich schlafenden Kazuya liegen. //Wie süß~~// dachte Jin sofort bei dem Anblick, wurde dann doch ein bisschen rot //Was denk ich hier eigentlich?! Reiß dich zusammen Jin, wenn du deine Gefühle nicht im Griff hast//. Vorsichtig setzte sich Jin ans Fußende vom Sofa. „Ne Kazu-chan“ begann Jin leise zu sprechen „es tut mir wirklich leid, dass ich dich vorhin so angefahren habe ich hab heute ehrlich nicht bemerkt, dass es dir nicht gut geht.“ Jin machte eine kurze Pause und seufzte. „Was bin ich nur für ein Freund, der nicht einmal merkt, wenn es einem guten Freund schlecht geht.“ Jin musste erneut seufzen und sprach dann leise weiter „Ich bin so ein Baka!“ „Ja, das bist du“ bekam er auf einmal eine Antwort von einem verschlafenen Kazuya. „Oh, hab ich dich geweckt? Gomen“ entschuldigte sich Jin hastig. „Ja hast du, aber das macht nichts, es war schön die Worte von dir zu hören, während ich ‚schlief’“ Kazuya machte eine kurze Pause und sprach dann weiter „aber ich muss mich auch entschuldigen, dafür das ich dich so angekeift habe wie ne dumme Zicke, meine ich.“ „Ja du bist ne Zicke“ bekam Kazuya als Antwort von einem lachenden Jin zurück. „Baka“ meinte Kazuya daraufhin zu Jin, musste aber dennoch lächeln. „Lass und schlafen gehen, du bist doch so müde“ schlug Jin vor, doch Kazuya schüttelte zu seiner Überraschung den Kopf „Nein ich bin nicht mehr müde“ fing Kazuya an zu sprechen und zog Jin mit einem Ruck auf sich rauf „ich will lieber ein bisschen mit dir kuscheln“ beendete Kazuya seinen zuvor angefangen Satz flüsternd in Jins Ohr. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So das war das erste Kapi, ich hoffe es hat euch gefallen Kommis sind bye bist hoffentlich zum nächsten Mal ^^ eure Sere-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)