The way of Love von ChirurgdesTodes (Der Weg der Liebe) ================================================================================ Kapitel 5: Was ist mit Naruto? ------------------------------ Mal wieder danke für die kommis hätte nich gedacht das ich so schnell mehr als 6 bekomme^^°°° naja hier dasnächste kappi^^ *alle durch knuddel* _________________________________________________________________________________ Kapitel 5: Was ist mit Naruto? Naruto/Kakashi/Iruka: Naruto war dort wo er stand einfach zusammen gebrochen, er konnte einfach nicht mehr, die Dorfbewohner und die ausrufe von ihnen, dann das mit Sasuke und den Kuss, der Junge wusste nicht mehr weiter und ist vor Erschöpfung zusammen gebrochen. Um ihn herum stehen die Schüler und Chunins der Akademie, keiner von ihnen Bewegt sich auch nur ein mm, denn das Ungeheuer könnte ja erscheinen! Kotetsu, Kakashi und Iruka kamen angerannt, sahen Naruto am Boden liegen „Hat jemand den Arzt gerufen??“ fragte sogleich Iruka sehr besorgt. Kakashi ging auf Naruto zu, als er sah das alle den Kopfschüttelten. Nahm den Blondschopf auf seine Arme „Iruka komm dann ins Hospital“, sagte der grauhaarige nur noch und verschwand mit einem „Plopp“. Tauchte im Hospital wieder auf und übergab sogleich Naruto den Ärzten, Kotetsu derweil sagte der Hokage bescheid, dass Naruto im Hospital liege, weil er zusammen gebrochen war. Zwischenzeitig traf auch Iruka ein und Erkundigte sich nach, dem Blonden sein wohl befinden. Die Ärzte rieten Kakashi und Iruka, Naruto erstmal ruhen zu lassen, damit er sich ausschlafen konnte, danach würden sie zu ihm dürfen. Die beiden blieben die ganze Nacht über vor Narutos Zimmer Tür sitzen. Kurzzeitig war mal die Hokage da und hat sich nach Naruto informiert und meinte zu den beiden Shinobis, dass Naruto einfach nur schlaf bräuchte. Und das die beiden am besten heimgehen sollten. Sie nickten, richteten sich auf und gingen auf den Eingang/Ausgang des Hospitals zu. Als ein ziemlich aufgeregter Junge an der Rezeption rum schreite, dass er endlich Naruto besuchen wolle. Und schon mehr als zwei stunden warten würde. Kakashi erkannte sogleich Sasuke in der Person wieder, hob die hand und rief, „Hey Sasuke wir können Naruto noch nicht besuchen u.u weil es uns noch nicht erstattet ist“ Der Angesprochene drehte sich um und sah seinem Sensei ins Auge. „Was wollen sie hier Kakashi- Sensei??“ Fragte der Junge barsch. Er wollte endlich zu Naruto, denn der schwarzhaarige machte sich einfach sorgen. War er etwa daran schuld das Naruto zusammen gebrochen war?? Sasuke wollte es einfach nicht wahr haben, deshalb wollte er endlich mit ihm reden. »Mensch Naruto was machst du nur für einen scheiß«, fragte er sich in Gedanken. Kakashi beobachtete Sasuke noch eine weile bis er sich räusperte. „Naruto geht es gut er braucht nur schlaf… Wenn du dir sorgen machst Sasuke dann würde ich dir raten erstmal nachhause zu gehen, denn es hat keinen sinn hier weiter zu warten. Sasuke nickte einverstanden er konnte eh nichts machen. Zusammen liefen die drei Shinobis aus dem Hospital, Sasuke verabschiedete sich von den beiden und machte sich auf den weg zum Zimmer Fenster von Naruto. Zu seinem Glück war das Fenster auch noch offen. Er sprang durch das Fenster ins Zimmer und sah Naruto Friedlich schlafen. Naruto: Naruto wurde schwarz vor Augen und viel mit einem dumpfen Aufprall auf den Boden, in der Akademie. Er bekam auch nicht mit wie ihn Kakashi in das Hospital, von Konoha brachte. Als er kurz aufwachte, waren nur Medic-nins um ihn herum. Die ihm was spritzten, damit er in ruhe durch schlafen könne. Er fand sich in einem Raum wieder, der Finster war. Naruto schaute sich um, es war Menschenleer niemand war bei ihm. In ihm kroch eine Kälte hoch, die sich wie ein Schatten über ihn legte. Wo war er nur hier? Er kannte diesen Ort nicht, wusste aber, dass er so schnell wie möglich wieder hier weg wollte. Plötzlich tauchte vor ihm die Dorfbewohner auf und beleidigten ihn eines Monsters und das er Tot am besten fürs Dorf währe, er würde sowie so nie Hokage werden. Naruto hielt sich die Ohren zu. „Nein das stimmt nicht“ schrie er. Er wollte so was nicht hören nie wieder. Wie konnten sie ihn so was beschuldigen? Der Blonde hatte doch nie was gemacht was dem Dorf schadete. Ok er hatte streiche gespielt aber das war schon lange her damals war er ein Kind. Dann tauchte vor ihm Sakura auf. Die gleich damit anfing ihn zu demütigen. Ihn als alles zu bezeichnen nur nicht als Mensch. Plötzlich verschwand sie wieder und seine anderen Freunde tauchten auf. Die dasselbe sagten. Ihm kamen die Tränen. Wieso? Wieso wurde er immer so gedemütigt? Und niemals die anderen konnte er denn was dafür, dass der 4. ihn ausgesucht hatte??? Am ende tauchte Sasuke auf. Grinste dabei fies und arrogant. Holte Luft und fing auch an. „Du baka du wirst mich niemals übertreffen können, dafür bist du zu schwach“ »nicht er auch noch Q___Q was hab ich ihm getan??« Er schreckte auf als er was Warmes an seiner Wange spürte. Verdutzt Blickte er in Sasukes Augen die sorge ausstrahlten. Kakashi/Iruka Kakashi grinste die ganze zeit vor sich hin. Bis ihn Iruka anstupste „Hey kakashi warum grinst du so über beide backen??“, fragte der Chunin. Kakashi grinste nur noch breiter „ach nichts. Das muss dein süßes Köpfchen nicht anstrengen“ Lächelte er süß Iruka an und küsste ihn sanft. Iruka wurde rot um die Nase und erwiderte sanft den Kuss. »Er weiß was O___O boah wie kann er nur vor mir was geheim halten >.<“ Der braunhaarige löste den Kuss und sah kakashi erwartungsvoll an „Nun sag schon >.< ich lass dich dann auch ran“, bettelte er. „Na gut ich sag’s dir“ lächelte der ältere „Sasuke ist vor sorge in Narutos Zimmer eingestiegen“ Iruka weitete seine Augen „BITTE WAS????“ schrie er „DAS LÄSST DU ZU??“ drop da hatte er ja was angerichtet „entschuldige aber irgendwann müssen die beiden doch sich näher kommen“ Verteidigte er sich. Iruka seufzte „Ist ja schon gut -.- das nächste Mal sag es mir doch gleich u.u“ „ach wieso?? *-* so bekomm ich doch auch was ich will“, dabei grinste er lüstern. Auf was hatte Iruka sich da nur eingelassen?? O___O _________________________________________________________________________________ na hats euch gefallen?? xDD *droop* naja.... leider muss ich mitteilen, dass ich sobald nichts mehr on stellen kann *sfz* sry LG がぃこッ_ノ_はす Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)