The way of Love von ChirurgdesTodes (Der Weg der Liebe) ================================================================================ Kapitel 4: Ein Kuss mit Folgen ------------------------------ nyu ich bedanke mich mal wieder für die ganzen kommis^^ un da ich heute i.wie gut un schlecht zur selben zeit drauf bin O__O werde ich einfach mal das 4.kappi hochladen xDD hoffe es wird euch so gut gefallen wie die anderen *sfz* war bei diesem nur ziemlich ideen los u.u __________________________________________________________________________ Kapitel 4: Ein Kuss mit Folgen!! Naruto/Sasuke: Sasuke sein Gesicht war keine 2mm entfernt er sowie Naruto konnten den Atem des jeweils anderen deutlich spüren. Naruto sein Herz fing an zu raßen. „S...Sasuke“, stammelte der Blondschopf „Hai so heiße ich Naruto! Es tut mir wirklich Leid was ich zu dir gesagt habe gestern glaub es mir“, Der Uchiha erbe flehte Naruto an, denn er wollte nicht mit dem Kyuubi streit haben, dafür mochte er den jüngeren einfach zu sehr. Naruto lies sich die Worte noch mal im Kopf durch gehen, sollte er etwa wirklich es einfach so annehmen?? Oder ihm eine Bedingung stellen?? Innerlich grinste sich Naruto einen ab, oh ja diesen spaß würde er sich machen. „Sasuke Ok ich nehme deine Entschuldigung an. Unter einer Bedingung!“, das grinsen wurde ziemlich breit bei diesen Worten. Sasuke schaute ihn skeptisch an „und die wäre??“, was konnte schon schlimmer sein als eine Bedienung von Naruto? Ihm ging ein licht auf, alles war ein Kinderspiel im Gegensatz zu den Gemeinheiten was Naruto kannte O_____O Dem uchiha wurde heiß und kalt zur selben zeit und seine blasse haut wurde noch blässer. „also“, fing er an „Du…musst ab sofort mich in ruhe lassen, denn ich brauche zeit zum nachdenken!“, meinte er ernst zu dem erstaunten Shinobi. Er hätte mit allem gerechnet aber nicht mit dem! Wie konnte Naruto nur Verlangen das Er IHN in ruhe lassen soll? Das konnte er doch nicht machen oder etwa doch? Durfte er denn nicht einmal mehr in der nähe des blonden sein? Wie sollte er dann zum Training? Zu viele Fragen Schwirrten ihm durch den Kopf. Die Zeit in der Sasuke nachdenken konnte war schon lange vorbei, so war es für Naruto! Und überhaupt was dachte der Uchiha überhaupt so lange nach? Macht ihm die Tatsache so viel aus dass Er, Naruto Uzumaki, ruhe für sich auch mal braucht? Der blonde kniff Sasuke in die Seite, ein Quieken war zu hören, was auch sogleich wieder verschwand denn Sasuke viel etwas nach vorne und überwand die restlichen 2mm und küsste so mit Naruto. Beide rissen die Augen auf, wie damals in der Akademie, als Naruto auf Sasuke gefallen war das war beiden ihr erster Kuss, seit dem fühlte sich Sasuke gegenüber Naruto irgendwie immer komisch. Er versuchte dies aber immer wieder zu verstecken, was ihm aber nicht immer gelang! Deshalb blieb er auf abstand mit dem Blonden, nicht das er noch über den Kyuubi herfallen würde und das noch vor den Augen seines Senseis und Sakura. Der Anblick von Sakura wäre bestimmt zum schießen gewesen, Ihr „Sasuke“, küsst Naruto das Ungeheuer! Das wäre bestimmt im ganzen Land schnell bekannt. Naruto gingen so circa dieselben Gedanken im Kopf herum. Er war Froh das es gerade Unterricht war und somit keine Person in den Gängen ist. Sasuke löste sich langsam von Uzumaki und schaute Verlegen zur Seite. Naruto griff sich Instinktiv an die Lippen und wurde leicht rosa um die Nase. „Sasuke?!“, murmelte Naruto „E...es tut mir Leid Naruto, ich werde dich ab heute in ruhe lassen, aber wenn du wieder Menschen unter dich haben möchtest weißt du ja wo du mich findest“. Dabei schaute der Uchiha den kleineren nicht an und ging zu seiner neu zugeteilten Klasse, was aber auch nicht viel nutzte, denn es Klingelte in dem Moment, als Er die Türe aufschob. Kakashi/Iruka Beide hörten die stille (geil *-* das will ich auch mal können^^) Und folgten dieser ins Gebäude der Akademie rein, als Kakashi um die ecke bog. Traute er nicht so recht seinen Augen, er sah Sasuke und Naruto Küssend im Gang. »die sind ja schon weiter als ich dachte O____O da brauche ich ja nicht mehr helfen«, dachte sich der grauhaarige Erleichtert. Aber als er sah das Sasuke sich davon bewegte und Naruto ihm Traurig nachsah konnte er sich es nicht so recht zusammen reimen. »haben die beiden jetzt was miteinander??«, überlegte er. Kakashi schaute zu Iruka der die Augen weit aufgerissen hatte, er glaubte seinen Augen nicht zu sehen. Der Jonin musste sich ein Lachen verkneifen, dass sah zu süß aus wie Iruka da schaute. Der größere stupste seinen Geliebten an, dieser zuckte zusammen und schaute Kakashi unverwandt an „was ist?“, Flüsterte der braunhaariger. Kakashi beugt sich zu ihm runter und flüsterte ihm „Nichts nur du bist zu süß“, auf die Lippen bevor er ihn küsste. Der Ältere löste den Kuss und schaute tief in die Augen des Jüngern, streichelte seine Wange „Wir haben heute noch nicht“, flüsterte kakashi in Irukas Ohr. Er wurde rot ins Gesicht „kakashi hier nicht“, flüsterte er zurück, nur der Jonin wollte nun seinen Anteil, schließlich hatten sie seit tagen keinen mehr. Kakashi zog Iruka mit in eine leere Klasse und verschloss die Türe. Dort zog er ihn langsam aus. Erst die Weste…“Lass das Kakashi“, wehrte sich Umino und drückte den Notgeilen Kakashi von sich. Doch dieser lies sich nicht abbringen von seinem tun und ging Iruka an die Hose. Langsam öffnete er den Knopf der Hose und zog den Reißverschluss runter. Der Braunhaarige glitt in zwischen einer Überreifen Tomate. (Kakashi nimm mich auch *___* ich will ein Kind von dir *schrei* *Räusper* Gomen nasai>.< war nur ein scherz O__O glaub ich mal^^°°) Als Kakashi in Irukas Boxershorts gleiten wollte, mit seiner Hand, Klopfte es an der Türe. „Hey aufmachen >.<“ schrie Kotetsu von außen „Kakashi, Iruka ich weiß das ihr da drinnen seit macht schon auf.“ Der Chunin klang sehr aufgeregt. Was war nur passiert?? Weswegen er sie beide störte? Iruka schien das eher als Rettung, anstatt als Bestrafung. _________________________________________________________________________________ Freu mich schon auf eure Kommis^^ *alle durch knuddel* es geht an die 30 zu *-* *freu* ^^ LG がぃこッ_ノ_はす Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)