Herzschmerz von TemariShikamaru (Hör auf dein Herz) ================================================================================ Kapitel 1: Zusammenstoß ----------------------- So, das ist das erste richtige Kapitel. Hoffe sehr, dass es euch gefällt!! 1.2.09: Zweite Überarbeitung ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 1: Zusammenstoß Wie aus einem Reflex rannte sie weg. Sie wollte laufen, einfach nur laufen, am besten, bis an das Ende der Welt. Warum? Warum, will er sich von mir trennen?... Und warum denn ausgerechnet Ino?! Ich kann es mir denken, ich bin ihm wahrscheinlich viel zu stressig - die Fernbeziehung ist ihm viel zu nervig - und viel zu blö... !! Doch noch bevor sie zu ende denken konnte, stieß sie mit jemanden zusammen und schlug mit einem "wumm" auf dem Boden auf. „Entschuldigung,“ sagte sie nur halbherzig und abwesend. Es interessierte sie im Moment auch herzlich wenig, ob sie jetzt Schürfungen... oder überhaupt jemanden um den Haufen rannte. Sie war viel zu geschockt, enttäuscht und überhaupt... zu verletzt. „Temari ?“, meinte die die Person, mit der sie zusammengestoßen war. Die Angesprochene kannte diese Stimme ganz genau, es war die Stimme ihrer besten Freundin, bei der sie auch wohnte, wenn sie mal in Konoha war. Aber das würde sich in der nächsten Zeit wohl auch ändern, da sie nicht mehr hierher wollte, - konnte - wenn es sich auch nur irgendwie verhindern ließ. „Was ist, denn bloß passiert Temari ?!“ Temari weinte zwar nicht mehr und die Tränen waren bereits getrocknet, aber Sakura erkannte an ihren glasigen und traurigen Augen sofort, dass irgendetwas nicht stimmen konnte. Sie half Temari auf. Aber was um Himmelswillen konnte denn nur passiert sein, dass Temari so aufgelöst war und blind durch die Gegend rannte? Es musste schon etwas wirklich Schlimmes sein, dass sie so getroffen hatte... Und genau aus diesem Grund, weil es nur schlimm sein konnte, stellte Sakura sie nicht auf der Straße zur Rede. Sie brachte ihre Freundin erst einmal zu ihrer Wohnung, was diese ohne Widerworte zuließ. ~In Sakuras Wohnung~ Als sie da waren, sperrte Sakura die Wohnung auf und sie gingen hinein. "Setz dich schon mal hin", bat sie Temari noch während die Tür wieder ins Schloss fiel. "Ich mach noch schnell Kaffee, gut?" Temari nickte. Kaffee war eine gute Idee. Vielleicht konnte sie ihren Kummer ja darin ertränken... Nachdem Sakura zwei Tassen gebracht hatte, würde sie wohl gleich fragen, was mit ihr los war... "Also, was ist denn passiert?", fragte ihre Freundin dann auch gleich wie erwartet, kaum, dass sie sich gesetzt hatte. Temari nippte an ihrer Tasse und antwortete nicht sofort. Sie spielte mit dem Gedanken nichts zu sagen, denn es war ihre Sache, die niemanden etwas anging, bis Shikamaru sich wirklich von ihr getrennt hatte. Vielleicht, wollte er sich aber auch gar nicht wirklich von ihr trennen und alles war aber auch nur ein riesiger Irrtum und es war ganz anders, als es aussah. Aber daran konnte Temari, mal ganz ehrlich gesagt, nicht glauben. Dazu war das, was sich vor ihren Augen abgespielt hatte viel zu eindeutig gewesen. Sakura hackte nicht sofort ungeduldig nach, sondern ließ ihr Zeit. „Shikamaru...“, begann Temari letztendlich zu erzählen und seufzte. Während sie das sagte, blickte sie nicht in die grünen Augen ihrer Freundin, sondern in die dunkelbraune Flüssigkeit in ihrer Tasse, in die eine einsame Träne den Weg hinfand. Es tat so weh seinen Namen auch nur auszusprechen. Sakura runzelte nachdenklich die Stirn. Was hatte der denn angestellt, damit ihre Freundin so todunglücklich dreinschaute? „Hat...“, fuhr Temari fort, dann machte sie auch schon wieder eine Pause. Sie fragte sich, ob sie es ihr wirklich erzählen sollte, oder, ob das das ganze nicht nur noch viel schlimmer machte, wenn es erst mal ausgesprochen war. „Sag schon!!“, forderte Sakura sie dann doch etwas ungeduldiger auf, sie wollte ja endlich wissen, was genau los war. „Er hat... er hat...", stotterte Temari zögerlich, brachte aber letztendlich doch den ganzen Satz noch heraus, "Ino und er haben sich geküsst!!“ Endlich hatte sie das, Sakura gesagt. Es war irgendwie erleichternd es ihr doch gesagt zu haben, aber gleichzeitig tat es weh. Es tat weh es ausgesprochen haben zu müssen. „Er... er hat was!!!!??“, schrie Sakura entsetzt. „Er hat Ino geküsst?!!“ So, der kann schon mal sein Testament besiegeln lassen. Ich bring ihn um! Wie kann er ihr das nur antun?! Dieses kleine..., dachte sich die Haruno in voller Rage. Temari nickte derweil kaum merklich und fügte noch hinzu: „Ich kam wohl früher an als er gedacht hatte und da sah ich wie sie ihn geküsst hatte. Dann fragte Ino ihn auch noch, wann er mir sagen wolle, dass es aus ist. Er meinte erst nach der Mission, da es diese ja womöglich gefährden könnte und dann...“ „Dann bist du gelaufen, bis du in mich hingerannt bist, oder?“, ergänzte Sakura ihren Satz. Temari nickte eingebig auf diesen Satz von Sakura und noch eine weitere Träne fand den Weg aus ihrem Auge, kullerte ihre Wange hinunter. Es war jetzt nicht nur mehr einfach verletzend, sondern auch demütigend. Er hatte sie eiskalt ausgenutzt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So... das hab ich jetzt auch ein weiteres mal verbessert.... Hoffe es ist wenigstens ein wenig besser geworden =) gggggglg TemariShikamaru Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)