Getauschtes Leben von YozoraCole ================================================================================ Kapitel 6: Harrys Probleme -------------------------- Getauschtes Leben Disclaimer: mir gehört nichts^^ Alles gehört Rowling und Kishimoto Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^) Pairings: HarryxSasuke NarutoxDraco (dauert noch ne Weile) „…“ Jemand spricht /…/ Gedanken von Harry oder Naruto //…// Gedanken des Rests Leute tut mir echt Leid. Ich habe eine Plan wie diese Ff ausgeht allerdings nicht wie ich dahin komme. Deswegen wird wahrscheinlich sehr unregelmäßig hochgeladen werden. Ich werde aber versuchen sie nicht abzubrechen. Tut mir wirklich Leid Das jetzige Kapitel hier ist von der Mitautorin dieser Ff, von BlackMal-0, geschrieben wurden. Ich habe es nur überarbeitet. Trotzdem viel Spass bein Lesen. LG Yozora Harrys Probleme ~Harry Potter~ /So ein verdammter Mist, wo wohne ich?! Wieso habe ich das nicht gefragt?/, verzweifelt sah sich der Zauberer in der, für ihn fremden, Stadt um. Dass er dabei schon von den Bewohnern hasserfüllt gemustert wurde, fiel Harry erst später auf. /Was hab ich denen den geta… Oh, stimmt ja! So ein Mist, so kann ich nicht mal jemanden fragen./ „He, Naruto, was ist los? Willst du nicht nachhause?”, wurde der Junge plötzlich angesprochen. Potter drehte sich um, hinter ihm stand ein freundlich lächelnder Ninja. Dieser hatte eine Narbe auf der Nase, Iruka-sensei. „Was? Oh... ja... aber ich bin noch ziemlich müde... und ähm...", der Junge wusste nicht mehr weiter. /Er scheint der einzige zu sein der Naru... falsch, mich, nicht so hasserfüllt ansieht... Wer zum Teufel ist das?/ „Was für eine Mission hattest du denn diesmal, das du so verwirrt bist?" fragte Iruka freundlich. „Ähm, wir waren in... London in der Winkelgasse." sagte Harry in der Hoffnung, dass er es ihm anvertrauen durfte. „Soso! Na komm mal mit, ich lade dich auf eine Nudelsuppe ein!" kam die Antwort des Älteren. Da er das öfters mit Naruto zu machen schien, stimmte Harry zu. Der Blondhaarige folgte dem Anderem zu einer Nudelsuppen-Bar, dem Ichiraku-Imbiss. Dort wurden sie auch schon freundlich von Teuchi, den Besitzer des kleinen Ladens, begrüßt: „Ah! Hallo Iruka!" Als er dann den Kleineren sah begrüßte er ihn auch mit überschwänglicher Freude. „Hallo Naruto, na, wie war die Mission? Was wollt ihr bestellen, das Gleiche wie immer?" wandte er sich wieder an Iruka. Nickend stimmte der Braunhaarige dem Ladenbesitzer zu, dieser machte sich auch gleich ans Werk. „Ganz ok..." meinte Harry überrascht, da er nun 2 Personen kannte, die Naruto zu mögen schienen. „Was war diesmal dran?" fragte der Nudelsuppenverkäufer den Jungen. Der Angesprochene war in Gedanken versunken und so antwortete er ihm nicht, also übernahm das sein Begleiter. „In London. In der Zauberer-Gasse, oder?" fragte er seinen Schützling. „Ähm, Ja... in Gringotts der Zauberer-Bank musste der Grauhaarige was erledigen." /Ups.../, fiel ihm sein Fehler erst zu spät auf. „Naruto?" fragten die beiden Erwachsenen im Chor. Der Ninja setze den Satz dann fort „Was ist mit dir, du bist wirklich komisch heute? Erst läufst du ganz verwirrt in Konoha rum, dann vergisst du Kakashi´s Namen und merkst dir was, dass du dir eigentlich nicht merken würdest, du hättest normalerweise schon längst vergessen wo ihr wart, besonders den Namen dieser Bank!" stellte der Chu-Nin erstaunt fest. Harry suchte verzweifelt eine Ausrede „Ich... ich muss wohl übermüdet sein oder krank." „Dann iss deine Ramen schön auf und leg dich zuhause ins Bett!" mit diesen Worten stellte Teuchi dem vermeintlichem Naruto eine extra große Portion Nudeln hin. „Ich bring dich dann nachhause!" meinte sein ehemaliger Lehrer neben ihm während auch er sich ans Nudeln mampfen machte. Der verwunderte Junge nickte leicht und begann seine Nudelsuppe zu essen, das heißt er versuchte es. /Wie soll ich das bloß essen, normalerweise gibt es dazu doch einen Löffel und nicht so welche komischen Teile...!/, er betrachtete unauffällig die Stäbchen in seiner Hand /Und wie soll ich diese große Portion essen, das ist doch viel zu viel!?/ dachte er laut seufzend. „Dir scheint’s echt nicht so gut zu gehen! Ich bring dich lieber gleich nachhause." bemerkte der Shinobi mit der Nabe. Dann stand er auf und legte einen Gutschein und Geld auf den Tresen. Daraufhin verabschiedeten sich die Shinobi höflich und gingen auf die Straße. „So Naruto, was ist los mit dir?", wollte Iruka wissen und lief los. Der normalerweise Schwarzhaarige beeilte sich um ihm zu folgen. „Ähm, ja, also ich hab irgend so ein komisches Zeug gegessen." log er und hoffte damit irgendwie durchzukommen. „Hoffendlich bist du bald wieder der alte Naruto.", meinte sein Begleiter lächelnd. „Der gefällt mir nämlich besser als der hier.“ Sie bogen in eine kleine Strasse ein und gingen dann eine schmale Treppe hoch. Schließlich blieb Iruka vor einen Appartement stehen. „Hier sind wir, leg dich erst einmal hin und werde ja wieder gesund!" ermahnte er den Jungen. „O...Ok..., na dann... danke Iruka" Harry kramte aus seinen Taschen den Schlüssel zu Naruto´s Wohnung hervor. Der Lehrer verabschiedete sich ebenfalls und ging dann zu sich nachhause, während Potter die Wohnung betrat. /Sehr schön hier... und ruhig./ Er lief durch die Wohnung und lies sich dann seufzend auf das Bett des Shinobi fallen. /Jetzt habe ich eine ganze Wohnung für mich alleine./ Der Gedanke gefiel ihm und er musste grinsen. Harry stand auf um sein neues, vorläufiges Heim anzusehen, alles war erstaunlich ordentlich, auf dem ersten Blick zumindest. Er öffnete einen der Schranke und alles was in ihm war kam dem Jungen entgegen. "Doch nicht so ordentlich.", schmunzelte er. Schnell beeilte er sich das ganze Zeug wieder in den Schrank zu stopfen. /Das räume ich später auf/, beschloss er und ging dann in die Küche um sich mit dieser vertraut zu machen. Da sah es mit der Ordnung schon besser aus, es stand nur etwas Abwasch im Becken und der Mülleimer war randvoll. Mehr hatte er nicht zu bemängeln. /Naruto scheint sich nicht oft hier aufzuhalten/, stellte er fast. Dann hatte der Kühlschrank seine Aufmerksamkeit. Dort nahm er sich eine Tüte Milch raus, dann holte er sich ein Glas was aussah als ob es nie benutzt worden war und goss sich was ein. Der Potterjunge sah gleich das was nicht mit der Milch stimmte, aber so abgelenkt wie er von der neuen Umgebung war, trank er dann doch einen Schluck statt es wegzukippen. Er musste sofort würgen und kippte die restliche in den Abguss. "Bäh! Die ist ja sauer!!!" "Ja. Sensei ist die doch immer!", ein Junge hatte sich den Eintritt in die Wohnung verschafft. "Was machst du denn hier?", aus der Anrede und Narutos kurzer Erzählung wusste Harry wer das war. "Konohamaru...?" "Ich werde dich besiegen!!", war die antwort der Jüngeren. Er stürmte auf den vermeintlichen Naruto zu und viel über seinen Schal, der jetzt noch länger war als früher, er hatte einen neuen zu Weinachten bekommen. "Du hast eine Vorliebe für zu lange Schals, stimmts?" musste Harry so gar nicht Naruto artig dazwischen fragen. /Ups./ Viel zu spät merkte er das, aber der andere Junge lies sich nicht beirren. "Du warst zu lange in London, aber ich werde dich von deinen Qualen befreien!" sagte dieser heldenhaft. "Nein, lass mal, heute nicht, versuch es wieder wenn du stärker bist!", das klang schon eher nach Naruto als die Worte zuvor. Der nun Blauäugige setzte ein breites Narutogrinsen auf, das heißt er versuchte es, und schob den Enkel des Sandaime unter größter Anstrengung wieder aus der Wohnung. "Aber..." versuchte sich der andere zu wehren. "Ist gut, tschüss, man sieht sich." seufzend schloss Harry die Tür hinter sich. /So unbeliebt ist Naruto doch gar nicht, oder?/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)