Realität der Träume von Schuschuneko ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Titel: Die Realität der Träume Fandom: Final Fantasy Parring: ? x ? (sa~~g ich ni~~cht!^^) Autor DarkRyu, RadReno((Beide Namen sind von mir: DarkRyu bei animexx und yaoi.de; RadReno bei fanfiktion.de)) E-Mail: DarkRyuichi@web.de ICQ: 271 - 704 - 331 Raiting: PG -14 Warnings: ähm....ja....ooc...angst, ne bissel lime, MS und......ähhh.....keine ahnung ^^° Disclamir: Bis auf Ken Hajime und Eve, gehören keine der auftretenden Cara mir. Und Profit mach ich mit der FF auch nicht, bis außer dem, dass das hier jemand liest! Kommentar: Hallo Ihr süßen da bin ich schon wieder, ich hab vor ner Halben Stunde das erste fertig geschreiben, danach was gemalt und fang jetzt das Zweite Kapitel an. Meine güte, ich bin heute ja sprichwörtlich flink..... *kopfschüttel* Liegt warscheinlich an denn Ideen die mir im Kopf rumschwirren, na ja...... @ The-Lonely-Storm: Hi, Storm. Danke für deinen Kommi...hat mich riesig gefreut, als ich ihn gefunden hatte. Dachte schon, ich kreige gar keinen....und würde dann apatisch in irgendeiner Ecke hocken und mir die ganze Zeit sinnloses Zeug zufaseln. Aber du hast das schlimmste verhindert^.~v Nun, das ich unfair bin, das sagt man mir auch in anderen FFs, wenn ich mal wieder an unmöglichsten Stellen einfach aufhöre. Aber ich freue mich dass dir Hajime gefällt. Mir gefällt er auch, besonders als fabliche Zeichnung..... Zu gegebenen Zeitpunkt, werd ich ihn euch mal zeigen...wer weiß.... @ Vegeta: Hey, du!^^ Thanks for your Kommi!^^ Hab mich ziemlich gefreut, nen zweiten Kommi zu bekommen. Und ich freu mich auch, dass dir mein schreibstiel gefällt. Na ja, mit den Fehlern*sich den kopf kratz*, nun, ich hab weder Beta noch WORD...ich versuche anschließend das Kapi durch 'hunderten' von Korrekturen selber zu korrigieren. Klappt aba nicht imma... Naja, ich hoffe du bleibst auch weiterhin gespannt dabei^^ @ Hokkaido: Hi^^ Danke fürs Schreiben!^^ Du bist der/die eerste die mir auf Fanfiktion.de enen Kommi hinterlassen hat. Und ich denke, du bist nicht wirklich die einzige, die Zack und Clod mag, ich mag die schnuffels ja auch. ^.~ Na ja, freu mich das du die FF be dir in der Favoliste hast!^^ Widmung: Ähm, Sorm, Vegeta und *Trommelwirbel* Hokkaido!^^ wieder mal.... Etwatige Hinweise: "...."<~~~~~Gelaber '....'<~~~~~~Gedenke ----+~**~+---<~Traumfrequenz ________+~*_________<~~~~Zeitüberbrückung viel Spaß, weiter geht's Kapitel Zwei Ich grinste immernoch...oder wieder? Ach ich weiß nicht, doch ich nickte und setzte mich zusammen mit Cloud zwischen Reno und Tseng. Ein bisschen verloren kam ich mir hier ja schon vor....... Ich komm ja eigentlich nicht von HIER! Aber, wenn ich es so betrachte, gefällts mir hier schon..... Also, ab durch die Mitte und alles geben! "Alle Rekruten in den Trainingsraum!", erklang wieder diese mechanische Stimme. Ich erhob mich und blickte zu Zack:" Wie kommen wir eigentlich dahin?" Angesprochener blickte mich an:" Draußen immer Rechts halten, kann man gar nicht verfehlen!" Cloud und ich nickten und machten uns dann zusammen mit Vincent, was mich wunderte, Reno und Rude auf den Weg. Außerhalb der Kantine wandete ich mich an den Schwarzhaarigen Turk:" Ähm, Sir?" Nachdem die Aufmerksamkeit des Mannes auf mir ruhte, fragte ich nach:"Sir, warum kommen Sie mit?" Valantine sah mich kurz an und blickte wieder nach vorne. Ein Lächeln zierte sein Gesicht:" Ich bin der Ausbilder der Turk's. Die Rekruten der Turk's und SOLDIER trinniren meistens zusammen." "Aha.. .", war meine einzige intilligente Antwort. Reno knuffte mich an:"Hey, das heißt ja, wir sehen uns öfters, nicht oder?" An meiner Stelle antwortete Cloud:"Sieht wohl so aus....." Wir erreichten den Trainingsraum. Dieser war mindestens dreifach so groß wie eine normale Turnhalle und auch gleich doppelt so hoch. Mir fielen beinahe die Augen raus. In der Mitte der Halle, standen schon die meisten Rekruten, schätzungsweise an die 100 wenn ich mich nicht täusche. Wir stellten uns dazu. Bei unserem Ankommen warfen uns viele der Rekruten einen Blick zu, den ich nur schwer deuten konnte. Aber mir wars eigentlich egal, also machte ich ein Gesicht wie eigentlich immer. Teilnahmlos. Doch wurde die Aufmerksamkeit schnell auf etwas anderes gelenkt. Der General hat den Raum betreten und stellte sich zu Vincent. Nach einer Weile stillen rumstehens begann er zu sprechen. "Wie ich sehe, habt ihr euch alle hier eingefunden, ich bin erstaunt." Hä? Warum das denn? "Eigentlich hätte ich erwartet, das ein Teil von euch heulend zur Mama zurückkriechen würde..." Es folgte ein Vortrag, in dem er über das SOLDIERdasein berichtete, Regeln klarstellete und Folgen androhte, wenn man diese brach. Danach wurden die Rekruten nach ihrer Ausbildung getrennt. Erstaunt beobachtete ich, dass gut über die Hälfte er jungen Leute hier zu den Turk's wollten. Merkwürdig, ich dachte, die kau'n sich doch eher nach den Job eines SOLDIERS die Fingernägel ab. 'Tja, so kann man sich täuschen!', dachte ich bei mir und ging mit Cloud zusammen in die vordere Reihe vor dem General, wo wir beide uns in bequemer Haltung nebeneinander hinstellten. Dessen Augenmerk war auch gleich auf uns gerichtet. Ich weiß nicht, aber ich glaube in seinen Augen habe ich einen kurzen Moment Überraschung, ob dieses Benehmen gesehen. Doch es war zu kurz um es vollständig hätte erfassen zu können, den der General hatte die anderen schon angewiesen sich ebenfalls in Reih und Glied zu stellen. Ohne meine Haltung auch irgentwie zu verändern, blickte ich die anderen Rekruten an. Man merkte, das die meisten es gar nicht gewöhnt waren, dass man SIE herumkommandierte, wo es eigentlich doch SIE waren, die das taten. Unweigerlich fing ich wieder an breit zu grinsen. Ja ja, daran merkt man, wer ein reiches Muttersöhnchen ist, und wer nicht. Und ich würd sogar fast mein nicht vorhandendes Gut verwetten, das da deren Vater, die möglicherweise einen guten Draht zu dem alten Shinra hatten, ihre Finger im Spiel hatten. "Rekrut Hajime! Dürfte ich vielleicht erfahren, was denn so lustig ist?", Zerschnitt eine kalte Stimme den Trubel den die anderen veranstalteten. In sofortiger strammer Haltung, blickte ich dem General fest in die Augen:" Verzeihung Sir, ich hab mir nur ein paar Gedanken gemacht! Wird nicht wieder vorkommen Sir!" Den Blick in meinen bohrend baute sich der General vor mich auf:" Und was für Gedanken waren das, Rekrut?" Ich zögerte, blickte dem Mann aber immer noch direkt in die Augen:"Da...darf ich fei sprechen, Sir?" Sephiroth nickte. Ich holte tief Luft:" Nun, Sir, ich habe mir die anderen Rekruten angesehen, und bemerkt, das die meisten von ihnen Befehle erteilen, es aber nicht gewohnt sind, welche entgegen zu nehmen, Sir!!" Mit Stummen Ausdruck im Gesicht sah ich wieterhin in die makogrünen Augen meines Gegenübers. Wo ich erstaunen drin aufblitzen sah. Ich nehm mal an, er war es nicht gewohnt, das es ein Rekrut schafft ihm länger als ein paar lächerliche Sekunden in die Augen zu sehen. Sephiroth fing an zu grinsen:" Natürlich sind sie es nicht gewohnt, gut beobachtet Rekrut. Ich weiß das fast jeder von euch aus reichem Hause ist, dessen Vater sich beim Shinrapresidenten eingeschleimt hat um euch hier her zu bekommen. Doch ich garantiere euch, hier ist das kein Spatziergang, den ihr villeicht von zu Hause kennt! Hier werden wir mit waffen üben, Kämpfen und trainieren, wie es sich für einen SOLDIER gehört. Dennoch steht es euch frei zu gehen! Doch sei euch gesagt, dass es danach keine Wiederkehr gibt!" Nach dieser Rede wies er uns an, mitzukommen. Er führte uns auf den großen Trainingsplatz. "Rekruten! 10 Runden in 10 Minunten, wer's nicht schafft, darf das ganze gleich nochmal mit Gewichten wiederholen." Ich erstarrte:'Laufen?! Shit, das ist schlecht........ich kann nicht gut laufen! Ich bin da schlecht drin!' Ich war am verzweifeln..ehe mir etwas einfiel.... Ich bin doch ein Junge.........vielleicht hab ich mich ja auch konditional verändert..... Diese Gedanken machten mir Mut und ich stellte mich auf. Da ich die Strecke bestimmt nicht rasend abgrasen wollte, nahm ich eine einfache Laufstellung ein. Als der General dann den Start gab, rannte ich mit halber Kraft los. Ich war erstaunt, wie schnell ich war. Neben mir war CLoud, wärend die anderen schon nach hinten fielen. "Sag mal, treibst du irgentwie Sport?", fragte Cloud in einer ganz gemächlichen Stimmlage neben mir. Ihm scheint das Laufen nicht viel auszumachen. Ich schüttelte den Kopf:"Nein, eigentlich bin ich sogar eher unsportlich...." Auch ich konnte in einem gemächlichen Ton sprechen. "Wie wärs, mit einem Wettrennen?", Cloud feixte ein wenig:" Wer den Rest der Strecke schneller bewältigt, hat beim Verlierer einen Wunsch frei...!" Ich dachte einen Moment nach:" Ja, warum nicht...........solang die Wünsche machbar sind?! Gern!" Cloud nickte und wir wurden für einen kurzen Moment langsamer. Dann gab ich das Startsignal:"LOS!!" Fast Gleichzeitig erhöten wir unser Tempo auf ein schnelles. Jedoch war Cloud schneller als ich beim Anlaufen zu einer schnelleren Stufe. Ich brauchte dagegen etwas, doch waren wir ungefär auf gleicher Ebene. Wir hatten die Anderen schon zum vierten Mal überholt und waren gerade fast am fünften Mal als die Truppe sich plötzlich ziehmlich auf der Laufbahn breit machte. Mit einem Knurren regestrierte ich das und nahm noch mal schneller anlauf. Drei Meter hinter den Anderen, ging ich dann in die Hocke und sprang über die Rekrutenmauer. Mit gekonnen Saltos, die ich noch nie beherrscht hatte, kam ich auf der anderen Seite an und flizte weiter. Erst nach dem Rennen, war mir klar, WAS ich da gerade geleistet hatte. Nach meiner zehten Runde war ich dann erster und stand ein wenig schnaufend vor Sephiroth. Keine zwei Minuten später gesellte sich auch Cloud zu mir. Nach dem sich unser beider Atem normalisiert hatte, blickten wir auf den General, welcher uns skeptisch ansah:" Was war das gerade Rekruten?" "Sir, wir hatten einen kleinen Wettstreit, Sir!", antwortete CLoud sofort wahrheitsgemäß. "Ihr seid sehr schnell, ihr habt die Strecke in 5,56 Minuten bewältigt, und Rekrut Hajime hat sogar ein Aussetzer erfolgreich mit eingebaut...." "Bitte,Sir?", mein Gesicht glich dem eines auslaufenden Kühlschranks, als ich erst Cloud und dann den General an sah:"Verzeihung, Sir. Aber was meinten Sie mit "Aussetzter"?" "Ihren Sprung, Rekrut" "Häh?? Sprung?", ich musste wohl das intelligenteste Gesicht im Ganzen Shinra-gebäude machen, als ich nachdachte. 'Sprung, Sprung....wann bin....Ah....doch da!', ich erstarrte zur Salzsäule. Mit einem Sprung hab ich mich über meine laufenden Kameraden hinweg gesetzt! Ich errötete kaum merklich:"Ähm, Ja Sir! Ich bin Gesprungen, weil ich meine Kameraden nicht über den Haufen rennen wollte, Sir!" "Und Warum sind Sie dann nicht außenrum, gelaufen?" Ich dachte einen Moment nach:"Sir! Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht, Sir! Es war eine Kurzschlussreaktion meines Körpers, Sir!" Zwei Stunden später saßen Cloud und ich in der Kantine. Als einzige Rekruten, versteht sich. Der General war wohl so zufrieden mit uns, dass er uns freigegeben hat, weiß der Geier warum. Nun saßen wir beide, von einem zum anderen Ohr grinsend an einem Tisch und unterhielten uns. "Und du bist dir wirklich sicher, du treibst kein Sport?!", fragte mich der Blondschpf zum wiederholten mal, und wieder antwortete ich mit dem gleichen Satz:" Ich war nie sportlich, ich weiß auch nicht was heute los war!" "Cloud? Ken?" Wir wandeten unsere Köpfe. Vincent stand in der Kantine und blickte uns an. Im gleichen Tonfall antworteten wir:"Ja,Sir?" Der Turk kam zu uns rüber:" Was macht ihr hier? Ihr habt Training!" "Nun, nicht ganz, Sir!", antwortete ich. "Der General hat uns freigestellt, Sir!", fiel Cloud mit ein. Die Augen des Schwarzhaarigen weiteten sich ungläubig:"Was?!" "Nun um es mit den Worten des Generals zu sagen, Sir, wir waren ihm heute mehr als zufriedenstellend und dürften fürher gehen..." Mich durchleuchtete plötzlich eine Idde. "Mister Valantine, Sir? Haben sie noch Training mit den Turk-Anwärtern?" Cloud sah mich an, ich grinste ihm zu. Vincent antwortete:" Ja, aber die machen gerade eine kleine Pause, warum?" "Nun, nur in der Kantine rumzuhocken und gar nichts tun, ist langweilig......", ich sah nochmals vielsagend zu Cloud. Dem ging jetzt auch das Lichtlein auf:"Dürfen wir mitmachen,Sir?!" Valantine, welcher sich grad kurz den Kopf kratzen wollte, hielt mitten in der Bewegung inne. Das war ihm wohl noch nie passiert. Zwei SOLDIER-Rekruten, die am Turk-training teilnehemen wollten. In seiner Verwunderung, nickte der Ober-Turk und führte uns zu den anderen. Wir stellten uns zu Reno, welcher uns mit fragenden Blick ansah. Ich kicherte kurz und erzählte ihm was passiert sei. Dieser kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus und er schwörte uns auf sein Leben, dass das seit Zack, niemand mehr geschafft hätte. "Tja, so wie es scheint, haben wir ja doch schon was drauf, ne Cloud? Und wenn wir nach Zack die ersten sind....mann, mann, mann!" Der Blonde nickte:" Das wird sich rumsprechen.....!" Das Training der Turk's war ums leicht auszudrücken, lahm. Doch gabs ein Schwerpunkt, den SOLDIERS nicht hatten. Schusswaffen. Ein Tema, das Turks hatten, lernten und ausführten. Ich war ganz hin und weg von der Waffe die Reno hatte. Es war eine Art Stab[1], der sich ausfahren lies, und wohl elektrisch stark geladen war. Nachdem das Training abgeschlossen für den heutigen Tag war, gingen wir zu vier zu Vincent. "Joh, Vinc!" "Sir"(x2) "...." Der Ausbilder drehte sich zu uns um und blickte fast mistrauisch drein. "Nenn mich nicht Vinc! Du weißt ich hasse diesen Namen!", fauchte er Reno an, der dies mit einem breiten Grinsen quittirte. "Die beiden hier wollen dich was fragen" Der Schwarzhaarige bilckte von dem Turk-anwäter zu uns. "Aha und was?" "Ähm, Sir, wir wollten Sie fragen ob es möglich wäre, dass, wenn wir öfters füher Schluss haben...." "...bei ihnem im Training mitmachen dürften, Sir, so als Zweit-Ausbildung." Vincent blickte von mir zu Cloud und wieder zurück. Dann seuftzte er:" Im allgemeinen, hab ich da nichts gegen, doch solltet ihr vorher den General um Erlaubnis bitten..." Gesagt, getan. Mit überdeminsionalen Grinsen, kamen wir aus dem Büro des Generals. Reno, welcher auf uns gewartet hatte, zeigte ein Viktory-Zeichen:"Es hat geklappt?!" "Yes!!", tshirpte ich und legte einen Arm freundschaftlich um die Schulter von Cloud. dieser machte es mir nach. " Er meinte, wenn die SOLDIER-Ausbildung, bei uns immer noch an erster Stelle stehen bliebe, dürfen wir uns an eurem Training beteiligen!" "Yeah! Damit seid ihr wirklich die ersten, die beide Ausbildungen machen!" "Was für Ausbildungen?", ertönte eine gut gelaunte Stimme hinter uns. Zack kam auf uns zu und blieb neben Cloud stehen. Reno grinste:" Du darft was feiern! Die beiden haben es geschafft erstens; früher von SOLDIER-Training gehen zu dürfen, und zweitens; beim Turk-Training mitzumischen!" Dem Schwarzhaarigen blieb die Luft weg und er sah uns erstaunt an:"Ist das wahr?!" Einstimmig nickten wir. Zack leuchtete uns gerade zu an, mit seinem Strahlemann-Gesicht:"Also, das nenn ich mal nen Grund zum Feiern!! Los kommt mit!" Kaum in der Kantiene, fing Zack auch gleich damit an zu rufen:" Ey Leute, Hört mal Her! Ich hab ne Neuigkeit! Wir haben Zwei neue Wunderkinder!" Gelächter der anderen. "Sie haben es geschafft, beim ersten Training früher gehen zu DÜRFEN, und dürfen auch beim Turk-Training mitmachen!" Das Grinsen was sich auf meinem Gesicht festgefressen zu haben schien, verschwand ein wenig. Die Blicke, die uns jetzt die meisten SOLDIER und Turk's zuwarfen, waren mir alles andere als geheuer. "Zack, halt die Klappe! Das geht denen nichts an!", eine neue Person erschien in der Tür und lies uns automatisch Haltung annehemen:"Guten Abend, General, Sir!" "Ach komm schon Seph, DAS ist doch nen Grund zum feiern, oder nicht? Ich mein, es schaffen nicht viele, dich zu beeindrucken. Da muss schon ne ganze menge her!" Der General fasste sich an den Kopf und schüttelte diesen ein paar mal. Ob jetzt dem, dass Zack ihn Seph genannt hatte, oder dem was er überhaubt gesagt hatte, sei man hingestellt. Ich denke, es war was von beidem. "Das sie gut sind, heißt noch lange nicht, dass DU so einen Aufstand darum machen musst, Zack! Feiern kannst du, wenn sie es schaffen, dich zu überholen!" Der General sah uns an, und sein Mund kräuselte sich zu einem Lächeln:" Und ich glaube, dass könnten sie sogar noch in der Ausbildung schaffen!" Cloud flog die Kinnlade runter. Ich klappte sie ihm wieder zu und richtete mein Wort an den General, wo ich ihm auch wieder in die Augen sah:" Sir, vielen dank für das Kompliment Sir, doch glaube ich, dass wir noch eine ganze Weile brauchen, um ein First-Class SOLDIER zu werden, Sir!" "Ach, pappalepapp, das schafft ihr. Da kann man unserem guten alten Seph schon vertrauen. Der erkennt 'nen Talent auf fünfzig Kilometern Entferhnung gegen den Wind, wenn er es sieht!", mischte sich auch Zack wieder in das Geschehen ein. Für den Moment konnte ich nicht anders. Ich lachte los. Diesmal war es mir egal, wer mich ansah, ich lachte. Ich lachte viel, und als ich mich beruhig hatte, sah ich Sephiroth ernst an:"Verzeihung Sir, ich konnte mich nicht mehr beherschen, ob diesem Sinnfehlers, den Zack gerade gemacht hat!" Der General nickte, und ging. Zack sah mich wie ein Auto an:" Sinnfeh~lea~h?!" "Ein Talent auf fünfzig Kilometern gegen den Wind zu erkennen geht nicht, weil du nähmlich den Menschen dazu nicht erkennst!", klärte ich ihm mit einem grinsen auf. "Es sei denn du hast ne komplett freie und ebene Fläche, dann könnte es klappen, aber ansonsten...No Way!", sagte Reno dazwischen. Zack kratze sich am Kinn und dachte nach. Dann grinste auch er wieder:" Ihr habt ja recht! Ich geb auf!" Wir setzten uns und aßen zu Abend. Cloud, ich, Reno und Zack gingen danach in unsere Quatiere. Reno verließ uns im Dritten schon wieder. Cloud, Zack und ich fuhren in den 40. Stockwerk. "Sag mal Zack, wo sind eigentlich die anderen Rekruten untergebracht?" "Die haben ihre Quatiere alle im dritten und vierten Stock." "WAAS? Aber was machen wir dann hier?" Der First-Class SOLDIER blinzelte uns amüsiert an:" Nun, ihr beiden ward die letzten auf der Liste, und unten war alles besetzt, also hat man einfach ein freies gesucht! Und siehe, da, im 40. ist noch was frei! Welche Nummer habt ihr eigentlich?" Ich dachte nach, daran hab ich gar nicht gedacht! Wie war denn unsere Quatiernummer? "18", sagte Cloud geradeheraus. "Oh, dann sind wir ja Nachbarn. Ich bin in der 19! Und Seph in der 17!" TbC [1] Ihr wisst schon, diese Komische Waffe, die Reno in AC hat! Ich find die Cool, dewegen tauscht die hier auch auf!^^ xD Tjaaaaaaahhhhhhhh, das ist Kapi Zwei und ich hab nicht sooooooo lange gebraucht, glaub ich zumindestens!^^ Ich schreib normaler weise nur Stückenweise. Doch heute hab ich zum ersten mal so viel am Stück geschreiben, das ist toll, find ich. Zwei Kapis an einem Tag, das is viel. Nun wie ihr seht, deutet noch nichts auf das Paaring hin! Wer weiß? Vielleicht Ken und Cloud?, Zack und Seph? Reno und Rude? Nun ich sag es lieber nicht, oder besser isch sag mal die Wahrherit, ich weiß es nicht! Aber das kommt alles noch, versprochen. Wenn ich kommis bekomme....... Isch bleib am Ball!! Eure DarkRyu (RadReno) -^-^- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)