Mitwinter von Seikara ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Mitwinter Alles was ich sehe ist ein Einheitsbrei Alles was ich mir wünsche geht unter geht unter im süßlichen Licht in Moderigkeit Wie ein Mitwinter legt es sich wie Frost über die Menschlichkeit in Stille...in Ursprünglichkeit Alles was ich sehe ist verschwendung Alles was ich mir wünsche wird eine Lüge ... Sag mir das es Hoffnung gibt Sag mir das Liebe Licht bringt und verstecke die Einsamkeit hinter deinen Rücken ... hier ist nichts an was ich glaube hier ist nichts mehr was mich hält doch trotzdem bleib ich sitzen in dem Dreck der anderen nichts erinnert mehr an das helle Licht und wieder kommt der Mitwinter ... Sag mir das es Hoffnung gibt Sag mir das Liebe alles verändert, das Licht zurück bringt und verstecke die verdammte Einsamkeit hinter deinen ...haltenden Rücken. Irgendwann kommt der Frühling. Irgendwann wird Leben einfach Leben sein. Irgendwann setzt ich mich ins Licht und wärme mich. Nichts wird mich an den Mitwinter erinnern. ~+~+~+~ Frag mich nicht wie ich auf sowas komme und was ich mir dabei denke. ich kenn die Antwort selbst nicht. Xp Ich wollte nur das man merkt, dass aus aller Dunkelheit auch Licht enspringt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)