Bühnensüchtig von -bee- ((Eingebildeter Rockstar vs. genervte Bandkollegen)) ================================================================================ Kapitel 1: Bühnensüchtig (Eingebildeter Rockstar vs. genervte Bandkollegen) --------------------------------------------------------------------------- eins vorweg: beim Schreiben ist mir aufgefallen, dass es nicht leicht ist, sich in ein eingebildetes Wesen hineinzuversetzen Ich hab den ganzen langen Tag versucht mich abzulenken Und konnt nicht mal 'nen Wimpernschlag an irgendwas andres denken Heute Nacht, heute Nacht nenn ich sie mein Eigen Heute Nacht, heute Nacht werd ich sie besteigen Ich kenne sie schon lange und ich habe mich verliebt Sie ist so schön und jung, ich will sie haben Und ich weiß, sie liebt mich auch Heute ist der Tag, heute bin ich glücklich Denn ich darf sie endlich wieder sehen Ich konnt die Nacht nicht schlafen und ich konnt den Tag nichts essen Ich hab den ganzen Nachmittag vor diesem Haus gesessen Ich wusst ich komm nich' rein, ich war ja Stunden zu früh hier Doch ich muss Dir nahe sein, jetzt endlich sitze ich auf ihr Ich kann ohne sie nicht sein, sie ist mein Leben Möchte viel mehr Zeit mit ihr verbringen Doch sitze ich draußen und muss warten Spiele nervös mit meinen Fingern Endlich kommt jemand und lässt mich hinein Oh ja, jetzt bin ich bei ihr und spüre ihre Macht auf mich wirken Ich bin bühnensüchtig- und heut besorg ich's mir richtig Ich bin bühnensüchtig- auf Vorgruppen verzicht ich Ich brauch Scheinwerferlicht- ich bin bühnensüchtig Alle Spots auf mich- „Hallo, guckt mal ich!“ Bühnensüchtig Ich gehe in den Raum- da ist sie- ich habe sie so vermisst Die lange Tourpause hat mich fast zerrissen Je mehr Konzerte ich geben darf, desto besser Ich liebe es, auf ihr zu stehen und alles zu vergessen Meine Songs zu spielen und zu wissen, dass ich der Größte bin Es gibt viele gute Gründe eine Bühne zu betreten Im allergünstigsten Fall wird man darum gebeten Mancher hat ne Botschaft oder Mären zu verkünden Mancher tut es einfach nur aus pägognären Gründen Die Halle füllt sich, der Vorhang fällt Jetzt geht’s endlich los Das Publikum feiert, alle wollen mich sehen Und die Bühne liebt mich, gegen mich kommt keiner an Egal was ich auch erzähle, es kommt immer gut an Ich bin bühnensüchtig- ich tick nicht mehr ganz richtig Ich bin bühnensüchtig- dafür bin ich berüchtigt „Sie sind ja wohl..!“ Ja, richtig, bühnensüchtig Ich bin bühnensüchtig Es ist wie eine Droge, ich muss es einfach immer und immer wieder haben Dieses Gefühl, jeder schaut nur auf mich Leider bin ich nur einer von vielen auf der Bühne Ich glaube, ich suche mir einfach noch eine zweite Band Dann kann ich direkt aus der Mitte den Ruhm genießen Bühnen gibt's in jeder Größe- große, fette, kleine, süße In Kirchen und im Strandcafè, ohne oder mit PE Sexy Bühnen, die sich drehen, Bühnen, die im Stadion stehen Oder in der Mehrzweckhalle- scheiss egal, ich nehm sie alle Ob in Klein- oder Großstadt Ich will überall auf jeder Bühne einmal gewesen sein Und ich werde mein Ziel erreichen Egal, ob in Stadien oder in Dorfkirchen Man wird sich an mich erinnern Noch in hundert Jahren wird man von mir sprechen Bühnensüchtig- und heut besorg ich's mir richtig Ich bin bühnensüchtig- dafür bin ich berüchtigt Ich brauch Scheinwerferlicht- ich bin bühnensüchtig Alle Spots auf mich - „Hallo, guckt mal ich!“ Ich bekomme auch oft Feedback von meinen Fans Einige behaupten, ich wäre zu arrogant Aber so etwas lasse ich nicht an mich ran Die sind doch eh nur neidisch Die meisten Leute schreiben, wie toll sie mich finden Das kickt mich total, das ist ein fast so geiles Gefühl Wie auf meiner geliebten Bühne zu stehen Wer hat den da rauf gelassen, konnten die denn nich' aufpassen Der ist doch völlig bühnenstramm und gibt sich hier jetzt sein Programm Freiwillig geht der nich' wieder und kennt schweineviele Lieder Egal ob’s einen interessiert, Zugaben sind garantiert Der definiert sich nur über seine Musik Ein totaler Hochstapler, er und seine Bühne Als wären wir nichts Man hofft, er gibt langsam auf, aber nein Es ist immer das Gleiche: Er setzt noch einen drauf Wir können ja auch nicht einfach sagen Er solle mal zum Schluss kommen Schön wäre es ja Aber das würde bei dem auch nichts bringen So ein Angeber Bühnensüchtig (Bühnensüchtig) Bühnensüchtig (Bühnensüchtig) © sweetbee Song: Monsters Of Liedermaching - Bühnensüchtig Kommentare.. öhm.. wenn ihr wollt, immer gerne =) Mich würde interessieren, ob ihr beim Lesen an eine bestimmte Person gedacht habt, die ihr so kennt =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)