Im Schatten der Blätter von Beluga (ANBU-Oneshots. Genma, Hayate, Kakashi, Anko, Tenzou,...) ================================================================================ Kapitel 4: Vom gelangweilten Leben eines unterschätzten Lebewesens ------------------------------------------------------------------ Hallöchen allerseits. Auf einer Profilseite bekundete jemand, eine Abneigung gegen die Wörter "Chaos, gelangweilt, genervt und Flashback" zu haben, da diese Worte in FFs einfach zu häufig auftauchen. Das hat mich angespornt, etwas mit diesen Wörtern aufs Papier zu bringen. Ich hatte keinen Plan, hab einfach mal drauf losgeschrieben, und auf einmal hat es sich teilweise gereimt, und innerhalb von geschätzten 5-7min. hatte ich dies hier zusammen. Vielleicht kanns euch ja auch erheitern.^^ ~Vom gelangweilten Leben eines unterschätzten Lebewesens~ In einem kleinen Dörfchen unter den Blättern gleich links, saß einmal eine kleine Made, die da kreuchte und fleuchte, als obs keinen deuchte. Sie war genervt, vielleicht gar gelangeweilt, denn niemand gab ihr große Bedeutung, so schnell war man doch abgeseilt. Wie doof war dies und obendrein noch fies und wirklich mies? Also robbte sie und steppte, und wie sie sich mit Müh hin schleppte, hinauf und taumelnd in eine Wohnung hinein, angezogen vom unvergleichlichen, süßlichen Duft von Obst und Schleim - astrein. Und welch ein Schlaraffenland erwartete sie hier, am Werke wohl ein Ausbildungsoffizier. Ein einziges, vegetierendes Chaos… wie damals dort im fernen Laos. Doch halt, da bekam sie Bilder in ihren Kopf, angespornt durch den faulenden Eintopf… sogenannte Flashbacks, wie sollts auch anders geschehen, wie er sie bereits Tage zuvor hatte angeflehen… Und sie erinnerte sich, wie jämmerlich, sie hier auch einmal fast gedient hätte, ja dies ganz leise, und zwar einer Ameise zur Speise. Drum ging die Made, und das gefiel, in eine andre Wohnung, die hatte einfach viel mehr Stil. Von entnervender Genauigkeit war hier der Wohnungsstil, womöglich frisch gespült mit Briel, doch wollte sie nicht hier zuviel? Leise auf der Suche nach der Speise, glitt sie umher, auf ihre Weise. Doch welch ein Pech, vom Flashback übermannt, fiel sie zum Opfer ahnungslos der Hand. Kakashi verzog gar sehr das Gesicht, warf die Made bei hellem Tageslicht, gleich aus dem Fenster, aus Adelspflicht. Und bei ihrem Flug hinaus, kam vorbei ein Vogelstrauß, und aß Made und auch Ameise, ganz schnell und schlicht, auf seine Weise. -Ende- Kommentare sind immer erwünscht.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)