Geheimnisvolles Wasser von Shijin ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Es ranken sich viele Geschichten um das weite, stille und manchmal tosende Meer. Viele dieser Geschichten erzählen von Piraten, Geisterschiffen, Monstern, Göttern und Meermenschen. Natürlich erzählen die Geschichten auch von den Menschen, die das Meer schon seit Jahrtausenden ehren und fürchten. Es gibt ihnen Arbeit und Nahrung genauso wie es den Tod bringt und Menschen darin spurlos verschwinden. Nur wenige Menschen haben es geschafft sich den Launen des Meeres anzupassen. Man nennt sie Piraten und Seeräuber. Sie besegeln das Meer und verdienen ihren Lebensunterhalt mit dem Ausrauben von Schiffen. Die Geschichten ihrer größten Helden verbreiten sich über die ganze Welt. Jedes Kind kennt ihre Namen. Störtebecker, Jack Sparrow, Sir Francis Drake, Barbossa Doch es gibt auch sehr viele Namen, die es nicht geschafft haben, zu Legenden zu werden. Einer von diesen Namen lautet Turner, Moana Turner, Tochter von Will Turner und Elizabeth Swan. Wie in fast jeder Nacht steht das kleine Mädchen auf ihrem Balkon und starrt auf das Meer heraus. Sie hofft jede Nacht das Schiff ihres Vaters wiederkehren zu sehen und doch weiß sie, dass es noch Jahre dauern wird. „Schätzchen, ab ins Bett!“ „Ja, Mutter!“ Mit einem letzten Blick auf das einzige Bildnis ihres Vaters, einen Steckbrief, und einem Versprechen auf den Lippen schläft das fünf Jahre alte Mädchen ein. „Ich werde dich finden und erlösen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)