Die Prinzessin und das reine Chaos von animefan16 (liebe und veränderung führen zu großen problemen und missverständnissen...!) ================================================================================ Kapitel 2: Nächtlicher ausflug. ------------------------------- Hey Leuts^^ Ja es geht endlich weiter. Ich habe ja gesagt das ich meine FF'S nie abbrechen werde. Hatte nur nicht wirklich die lust mehr zu dieser Story und auch nicht wirklich Zeit wie man evtl. an meinen anderen Storys sieht^^ xDD Na wie auch immer. Jetzt gehts auf alle fälle ersteinmal weiter und wenn auch nur etwas und stück für stück xDD^ ____________________________________________________________________________ Zwischen Brüdern RÜCKBLICK „Was Ähm....“ Ich bin etwas überrumpelt als mich der Prinz in seine Arme schließt und mir einen Leidenschaftlichen Kuss aufdrückt. Etwas benommen sehe ich ihn an. Dann zu meinen Vater. „Er hat um deine Hand angehalten und ich habe zugestimmt.“ Sagt er mir mal eben so am Rande. Versteinert stehe ich da. Sehe immer wieder abwechselnd zu meinem Vater und meinem !!Verlobten!! RÜCKBLICK ENDE Der Junge Prinz lächelte, konnte seine Finger garnicht von mir lassen. Schwer schlucke ich. "Vater. Kann ich mal kurz mit dir reden? Alleine?!" Raune ich ihm zu, zieh ihn zu den Trohn. "Sagmal, spinnst du jetzt völlig?!! Du kannst doch nicht einfach zustimmen ohne das ich was davon weiß!" Ich mache meinen Vater richtig rund und er kommt garnicht erst zu Wort. Nach einigen Minuten musste ich leider nach Luft schnappen und in dem Moment übernahm er das reden. Da kam es wieder... "Aber schatz. Ich will doch nur das beste für dich. Und außerdem wirst du demnächst Heiraten." Man kozt mich das an. Heirat hier Heriat da. Kann der mich nicht einmal damit in ruhe lassen?! Als ich mit meinen ach so lieben Vater wieder zu den anderen gehe, bekam ich den nächten schlag. Was kann eigentlich alles an einen einzigen Tag schief gehen? Neben meinen "Verlobten" stand nun der gutaussehende Tänzer und gute Küsser von eben. Nocheinmal schlucke ich schwer. "Darf ich vorstellen? Das ist mein Jüngster Sohn Max Sunny. Er ist der Bruder von Jin." Sagte der König der beiden Söhne. //Jin? Was ist das den für ein Name?// Dachte ich und musste schmunzeln. In dem moment bekommt Max einen auf den Hinterkopf. "Wo sin deine Manieren?! Verbeug dich gefälligst vor der Prinzessin!" Kommt es von seinem Vater. "Entschuligt. Es freut mich euch kennen zu lernen Prinzessin Isabella." Max verbeugt sich kurzerhand und ich bemerke das ich meinen Blick nicht von ihm lassen kann. Als ich es dann endlich schaffe bemerke ich das ich rot anlaufe, nervös werde, und keinen vernünftigen Satz zustande bringe. "Entschuldigt mich!" Murmel ich und laufe mit schnellen schritten aus den Saal hinauf in mein Zimmer. "Isi?" Fragte Sandra die mir gefolgt ist. Seufzend lasse ich mich auf den Stuhl vor der großen Komode nieder und betrachte mich. "Ich bin hier." Rufe ich meiner besten Freundin zu. "Alles klar? Du bist so schnell verschwunden." Hinter mir bleibt sie stehen, legt die Hände auf meine Schultern. "Tzz. Nichts ist klar! Mein Vater hat diesen Jin Sunny als meinen Verlobten angeheuert, ich habe mit Max Sunny getanzet, mich gut verstanden und dann Küsst dieser Kerl mich einfach, und nun finde ich auch noch herraus das die beiden Brüder sind!" Ohne einen Atenzug sage. Ich lehne mich an Sandra und schließe die Augen. "Ich kann nicht mehr! Ich muss hier dringend ein paar Tage weg!" Nuschel ich. "Sind wir doch am Montag. Oder hast du die einwöchige Klassenfahrt etwa vergessen?" Ich setze mich wieder Kerzengerade hin und sehe durch den Spiegel meiner Freundin ins Gesicht. "Die habe ich völlig verdrängt von dem ganzen stress." Lachend zugebe und die Spangen aus meinem Haar enferne. Meine langen Violetten Harre purzeln mir über die Schultern. Um diesen das ganze Volumen wieder zu geben, schüttel ich meinen Kopf einmal von rechts nach links, schlage den Kopf nach vorn und mit schwung wieder zurück und fahre mir zu guter letzt nochmal mit den Händen durch meine seidige Mähne. "Sandra? Tust du mir einen gefallen?" Frage ich meine Freundin und mache mir einen normalen Pferdeschwanz. "Ja sicher." Kam es von ihr wieder. "Gut. Dann sattel bitte mein Pferd. Ich muss dringend an die Frische Luft und abschalten." Ich stehe auf und begebe mich zu meinem Kleiderschrank. "Du willst um diese Zeit noch ausreiten?" Ich drehe meinen Kopf zu ihr um. "Ähm... Nein du sollst mein Pferd nur so Satteln damit es besser aussieht. Natührlich will ich noch ausreiten. Ich muss hier dringend weg!" Scherzend zu Sandra meine und mir dann ein paar Klamotten rauskrame. "Aber..." "Kein aber!" Unterbreche ich meine Freundin. "Du machst dir einfach viel zu viele sorgen um mich!" Ernst sage. "Und nun mach hinne. Ich komm gleich runter wenn ich mich umgezogen habe." Ansage. Es vergingen einige Minuten und ich gehe, fertig umgezogen und in einen nun nicht mehr Prinzessinhaften outfit, die Treppe hinunter und ziehe ein paar Blicke von den Dorfbewohnern auf mich. "Isabella! Wo willst du hin?!" Höre ich meinen Vater sauer sagen. Doch ich ignoriere ihn und schreite nach draußen und begebe mich zum Pferdestall. Sandra hatte mein Pferd fertig gesattelt. "Danke dir." Mit diesen Worten nehme ich die Zügel in die Hand und führe mein Pferd Namens Perle aus den Stall. Mit schwung setze ich auf und gehe in schritt vom großen Hof den Palastes. Ich höre noch wie mein Vater mir murrend hinterruft und einigen Wachen befiehlt mich aufzuhalten. Mit einen flüchtigen Blick über die Schulter gehe ich in Trab über. Doch bevor ich den Hof entgültig verlassen kan, steigt Perle nochmal auf als sich uns jemand quer in den Weg stellt. "Hooo. Ganz ruhig meine kleine." Beruhigend streiche ich Perle über den Hals. Als ich das andere Pferd und seinen Reiter betrachte, schlucke ich einmal schwer. "Was dagegen wen ich mitkomme?" Fragte mein gegenüber grinsend. Ich schweige kurz als ich mit einem Schulterzucken an ihn vorbei schreite. "Ich fand das eben übrigens echt beeindruckend von dir." Kam es von meinem Begleiter. Stumm sehe ich zu ihm rüber. "Ja echt. Ich kenne niemanden aus irgenteinen Königshaus der sich gegen den Willen seines Vaters stellt und seinen eigenen Kopf hat, außer mir." Lachte derjenige. "Hörn sie zu Prinz Max! Sie wissen absolut nichts über mich! Woher wollen sie wissen wie ich zu meinem Vater stehe, was ich mache und was nicht?!" Zick ich ihn an. Max sieht mich überraschend an. "Bitte. Lass das Sie und Prinz weg. Nenn mich einfach nur Max. Ich hasse diese förmlichkeiten." "Tzzz." Kam es zischend von mir und ich gehe in ein Galopp über. Einige Minuten späther kam einhoher Holzzaunin sicht und mit viel anmut sprang ich mit Perle über diesen hinweg. Max und sein brauner Hengst blieben scheuend davor stehen. "Was ist? Hat er schiss?" Grinsend mich zu ihm drehe. "Hättest du wohl gerne, was?" Kam es ebenso grinsend von Max wieder. Er ging einige schritte zurück und nahm erneut anlauf um mit ebensoviel anmut wie ich über den Zaun zu springen. Amüsiert sah ich Max zu. "Nicht schlecht." Ich stieg ab und lies Perle etwas garsen.Etas weiter von ihr entfernd lies ich mich nieder. Ich legte mich in das weiche Gras und streckte mich aus. Max setzte sich neben mich und sah zusammen mit mirin den Himmel. _____________________________________________________________________________ So leuste. Sorry das es immer so lange dauert und/oder abgehackt erscheint @.@ Bin momentan echt im Zeitdruck... Und kaum Zeit ür meine FF's Aber ich hoffe das sich das bald ändert und sie euch dennoch gefällt^^ Bis dahin eure Jenny Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)