Auf der Grand Line von Lestat_de-Lioncourt ================================================================================ Kapitel 3: Sieg oder Niederlage ------------------------------- Obwohl der Kampf erst vor wenigen Minuten angefangen hat, sieht Zorros Lage bereits jetzt sehr schlecht aus. 2 seiner Schwerter liegen irgendwo im Gebüsch und das letzte hält er in seiner rechten Hand, aber dieses ist schon zerbrochen. Trotzdem gibt er nicht auf und attackiert erneut, aber dieses Mal packt ihn Flamingo am Hals und hebt ihn hoch. „Du willst also die 7 Samurai besiegen? Du solltest lieber aufgeben, dann verschone ich dich dieses Mal. Es ist vorbei." „Niemals.", bringt Zorro, mit der wenigen Kraft, die er noch hat, hervor. Er greift nach dem Handgelenk seines Gegners und versucht sich zu befreien, aber seine Chancen schwinden, weil ihm auch die Luft zum Atmen fehlt und er deshalb immer schwächer wird. Plötzlich sieht er sich wieder, als er gegen Falkenauge gekämpft hat. Er hatte keine Chance, aber trotz allem gab er nicht auf. Als er doch besiegt wurde, aber noch lebte, ließ ihm Falkenauge etwas ausrichten: „Du hast einen eisernen Willen. Ich lasse dich am Leben, denn ich glaube, dass du eines Tages dein Ziel erreichen kannst, wenn du nur hart genug trainierst.“ Er sieht sich in einer ähnlichen Situation wieder. Chancenlos. Etwas weiter weg kommt Ruffy zu sich. Er setzt sich auf und erkundigt sich, was denn passiert sei. Daraufhin erzählt ihm Sanji die ganze Geschichte. „Wir müssen Zorro helfen!“, ruft der Kapitän aus und springt auf. Sein Koch hat dazu nur eines zu sagen: „Setz dich wieder! Er will das allein klären.“ „Achso.“, gibt Ruffy zurück und setzt sich wieder hin. Zorro hingegen versucht noch immer sich zu befreien. Vergebens. Doch plötzlich fängt er erneut an zu reden und meint, dass es wohl aussichtslos ist. „Du siehst es also endlich ein.“, stellt Flamingo fest. Aber er hat sich zu früh gefreut. Denn nur einen Augenblick später steckt Zorros zerbrochenes Schwert in seiner Brust. Daraufhin lässt der Samurai seinen Gegner los und greift nach der Waffe, die ihn tödlich verletzt hat. Kurz darauf sinkt er auf die Knie. Auch Zorro fällt auf den Boden, aber nur weil er vollkommen erschöpft ist und nach Luft schnappen muss. Die Frau, die mit Sanji den ganzen Kampf beobachtet hat, springt auf und läuft zu dem Samurai, um ihm zu helfen. „Falkenauge hatte wohl doch Recht. Das hätte ich nicht gedacht, dass uns, die mächtigen 7 Samurai, jemand besiegen kann.“, sind die letzten Worte von Don Quichotte de Flamingo, bevor ihn seine Kräfte verlassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)