Heartbreaker von __Sleepwalker (The Trouble With Love) ================================================================================ Kapitel 3: Chapter Three ------------------------ Pierre und David hatten soviel Spaß miteinander, dass sie die Zeit vollkommen vergessen hatten. Als plötzlich die Tür aufging und ein Putzmädchen hereinkam, erschraken die beiden jungen Männer, verfielen dann aber wieder ins Lachen. Sie baten die Frau in einer halben Stunde noch einmal wiederzukommen und kurz nachdem sie den Raum verlassen hatte, machten sich die beiden daran, das wichtige Zeug wegzuräumen. "Ich hab' gar nicht mitbekommen, dass es schon fast Acht ist!", grinste Dave, als er seinen Hut vom Boden aufhob. "Ich auch nicht,", erwiderte Pierre ihm und packte voller Sorgfalt und Vorsicht seine Kamera und die Objektive dazu ein. "Hast du Lust vielleicht noch einen trinken zu gehen?", fragte er noch und sah zu David. Der schwarzhaarige sah zu Pie und lächelte. "Ja klar, wieso nicht?! Aber da muss ich noch Seb anrufen und ihm sagen, dass ich später komme. Sonst macht er sich Sorgen.", und mit diesen Worten verließ er grinsend den Raum und verschwand im Nebenzimmer. 'Ob Seb sein Freund ist?', schoss es Pie durch den Kopf, als er sein Hemd, welches er während des Shootings der Hitze wegen abgelegt hatte, wieder anzog. "Hey Seb.", sprach Dave in das Handy, als dieser endlich abnahm. "Hey Dave. Wo bist du denn, es ist schon halb Neun?! Du warst noch nie so lange weg ohne dich zu melden." "Ja sorry, wir haben die Zeit vergessen. Ich wollte auch nur sagen, dass du nicht auf mich warten musst. Ich gehe noch mit 'nem neuen Kollegen in die Bar. Könnte spät werden." Seb seufzte kurz lautlos. "Okay. Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Bis dann.", und schon legte Seb wieder auf. "Bye!", konnte David gerade noch so sagen, als er auch schon das Tuten vernahm. Er sah das Telefon verwundert an und zuckte mit den Schultern. Er schlüpfte schnell wieder in seine schwarze Hose, sein weißes Hemd und band sich seine Krawatte wieder um. Er ging wieder in den großen weißen Raum, wo auch schon Pie auf ihn wartete und sah ihn lächelnd an. "Na dann mal los, Meister!", grinste Dave den etwas größeren Mann an und ging zur Tür. Pierre folgte ihm und überlegte was er sagen könnte. "Wieso bist du jetzt eigentlich mein Fotograf?", wollte sich Dave erkundigen, als er sich zusammen mit Pierre an einen Tisch in der Bar gegenüber der Agentur setzte. Pierre sah ihn an und überlegte kurz. "Ach, irgendwie soll dein alter Fotograf, Andrew, Bilder von Models teuer verkauft haben. Auch Nacktfotos, die er heimlich aufgenommen haben soll. Da haben sie ihn fristlos gekündigt und ich habe mich eh gerade nach einer Agentur umgesehen und da bin ich hier gelandet. Dann sagte man mir halt, ich wäre dein neuer Hauptfotograf und bla.", antwortete der braunhaarige Mann lächeln. David sah ihn geschockt an. "NACKTFOtos???", wiederholte er fragend erst laut, aber dann leise, als er merkte, dass er von allen angestarrt wurde. "Oh man, hoffentlich nicht von mir..." "Ach, die würden sich bestimmt ohne Probleme gut uind für viel Geld verkaufen lassen!", neckte Pierre ihn und grinste frech. Dave sah ihn leicht gerötet an. "Ach halt die Klappe!", lachte er und boxte seinen Kollegen leicht gegen die Schulter. Der Barkeeper brachte den beiden das bestellte Bier und nachdem dieser wieder verschwand, nahm Dave erstmal einen großen Schluck. "So dann erzähl doch mal etwas über dich, Pierre Bouvier. Ich muss ja schließlich wissen mit wem ich's hier zutun habe." Pierre setzte das Glas vom Mund ab und auf den Tisch. Er sah Dave an und lächelte. "Joah, also mein vollständiger Name ist Pierre Charles Bouvier. Ich bin 24 und habe am 9. Mai Geburtstag. Geboren und aufgewachsen bin ich in Montreal, in einer relativ reichen Familie. Studiert habe ich hier in L.A., weil's hier einfach die besten Voraussetzungen für so 'ne Berufe gibt." Er machte eine kurze Pause, nahm noch einen großen schluck Bier und sah Dave wieder an. "Und wie sieht's mit dir aus?!" Dave nickte kurz, um Pie zu zeigen, dass er verstand. "Sehr interessant.", grinste er. "Joah also ich heiße David Phillippe Desrosiers, bin 23 und habe am 29. August Geburtstag. Geboren bin ich in Sept-Îles und aufgewachsen, genau wie du, in Montreal. Nach meinem Abschluss aufm College bin ich mit meinem besten Freund Seb hier her nach L.A. gezogen, weil es hier gute Jobs für Models gibt und Seb für große Stars in Nobelrestaurants kochen kann.", erzählte er lachend. Pierre lächelte ihn an. "Cool, dass du auch aus Montreal kommst. Ich hab dich da nie gesehen. Nagut, könnte auch daran liegen, dass ich Privatunterricht hatte und sowas." David lachte. "Auch gut. Ich war zum Glück auf einer ganz normalen staatlichen Schule. Sonst hätte ich ja nie Seb kennen gelernt!", beendete er lächelnd. "Wie kommt jemand wie du eigentlich darauf Model zu werden? Ich meine, klar, du hast das Aussehen und Potenzial dazu. Aber bist du da alleine drauf gekommen?" "Nee. Meine Familie und Freunde meinten ich solle es doch einfach mal versuchen, weil ich wohl perfekt für sowas wäre. Na ja, da hab' ich's dann mal versucht und war begeistert davon. In der High School hab' ich's als Nebenjob gemacht und dann hatte ich mich dazu entschlossen es richtig als Beruf zu machen. Macht halt einfach Spaß." Pierre grinste leicht. "Ja, die Fotografen haben bestimmt auch Spaß mit dir.", lächelte er Dave an. "Immerhin macht's mir Spaß mit dir zu arbeiten." "Hehe, danke, aber das kann ich auch nur zurückgeben.", kam es von Dave nachdem er sein fünftes Bier getrunken hatte. Er sah auf die Uhr und dann wieder zu Pie. "Nya ich muss dann mal nach Hause. Bis dann!" Pierre verabscheidete sich auch und dann macheten sich die beiden auf den Weg nach draußen und in verschiedene Richtungen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)