Heartbreaker von __Sleepwalker (The Trouble With Love) ================================================================================ Kapitel 2: Chapter 02 --------------------- Dave fuhr mit seinem Auto etwa 10 Minuten bis er bei der Arbeit war. Normalerweise brauchte er nur 5 Minuten, aber an diesem Tag war der Verkehr besonders schlimm. Langsam ging der junge Mann in das Gebäude und grüßte die Dame an der Rezeption. Dann ging er zum Fahrstuhl und fuhr damit in den 4. Stock, wo auch schon sein Chef stand und neben diesem ein junger Mann mit kurzen dunkelbraunen Haaren und Augen, die ein so dunkles Braun hatten, dass sie fast schwarz schienen. Soweit Dave beurteilen konnte, war der Mann wohl nicht sehr viel älter als er selbst. "Da bist du ja endlich David!" sagte der blondhaarige Mann, welcher Daves Vorgesetzter war und lächelte ihn dabei an. "Ja sorry, der Verkehr war schrecklich, aber ich bin ja jetzt gesund und munter da. Na ja mehr gesund als munter." kam es grinsend von Dave und sah dann den anderen Mann von oben bis unten aufmerksam an. "Ja schon okay. Kenn ich ja mittlerweile." Der blonde Mann lachte und sah kurz zu dem jungen Mann neben sich. Nachdem er wieder Dave angesehen hatte setzte er fort. "Also das hier ist Pierre Bouvier. Er ist dein neuer Fotograf und ich hoffe ihr beide versteht euch. Wenn nicht, dann seht zu, dass ihr euch versteht." Der nobel angezogene Mann sah kurz auf seine Uhr und dann abwechselnd zu Pierre und Dave. "Okay, ich muss dann mal los. Ich hab' noch einen Termin. Bis später Jungs!" und mit diesen Worten und einem Händeschütteln verschwand er auch schon aus dem großen, vielseitigen Raum und ließ die beiden dort alleine. "Hi David!" kam es mit einer sanften Stimme und einem Lächeln auf den Lippen von Pierre. Er streckte ihm die Hand entgegen und schüttelte die von Dave, als dieser seine Hand nahm. "Hey Pierre!" Dave ließ sich auf die Couch nieder und sah zu Pierre. "Mein neuer Fotograf also. Na ich hoffe du bist gut, weil du siehst ja nicht gerade erfahren aus." Dave musste leicht grinsen und machte es sich auf dem Sofa bequem. "Ich bin besser als es scheint, das kannst du mir glauben. Ich bin zwar erst 24, aber ich hab' ganz schön was auf dem Kasten. Pierre setzte sich auf den Tisch und sah Dave musternd und durchdrinegnd an. Pierre war total fasziniert von Dave. Er hatte so eine fast schon unschuldige Ausstrahlung, aber trotzdem wirkte er wie das krasse Gegenteil. Er wirkte rebellisch und unantastbar und doch zerbrechlich. Dave war wirklich anders als die anderen Models, die Pierre schon vor der Kamara stehen hatte. Die Kamaras mussten ihn einfach lieben. Er wusste, dass es mit dem durchaus süßen Mann sehr interessant werden würde. "Doch so jung!" kam es schelmisch von Dave, als er Pierre dabei beobachtete wie er sich ganz elegant auf den Glastisch, gegenüber der Couch, setzte. "Ich find dich irgendwie ziemlich interessant. Ich glaube ab jetzt könnte dieser Job ganz toll werden." Pierre musste grinsen. "Genau daran habe ich auch gerade gedacht." Er streckte kurz seine Beine aus und steckte die Hand in die Tasche seiner eng anliegenden Jeans. Er zog einen Zettel heraus und faltete ihn auseinander, während er seine Beine wieder einzog. Er sah auf den Zettel und danach wieder zu Dave. "Wir sollen Bilder für den neuen Sommerkatalog machen. Du sollst auf das Cover und ein paar Fotos mit der Sommer- und Bademode und so. Die Leute suchen sich die besten heraus." Dave zog erst eine Augenbraue hoch und dachte darüber nach, was Pierre zu ihm gesagt hatte. Dann setzte er sich fast ruckartig auf und schlug beide Hände zusammen. "Okay dann lass uns die Sache mal angehen!" Nun strahlte er über das ganze Gesicht und fühlte sich großartig, weil das das erste Mal war, dass er auf das Cover eines Magazins oder Kataloges sollte. "Okay dann gehst du dich umziehen und ich bereite in der Zeit alles vor!" Nachdem dieser Satz ausgesprochen war, sprang Dave auch schon auf und verschwand in einen Nebenraum. Nun musste er die ganze Zeit nur grinsen und sprang in dem Zimmer herum, während er sich seiner Sachen entledigte und sich irgendwas anderes von dem Kleiderständer nahm und es anzog. Als er wieder rauskam hatte Pierre schon alles wie an einem Strand aufgebaut, wenn man es so sagen kann, und war bereit Dave zu fotografieren. Als er diesen dort so in der Tür stehen sah, mit der Bodehose, dem schwarzen Schlapphut auf dem Kopf und der Sonnenbrille schlug ihm einerseits das Herz höher, aber andererseits musste er sich ein Grinsen verkneifen. "Very sexy.." kam es dann doch grinsend von Pierre und er betrachtete Dave von oben bis unten. 'Er hat einen faszinierend geilen Körper!!' schoss es ihm durch den Kopf und er lief leicht rot an. "Ja jetzt siehst du gerade aus, wie mein bester Freund, wenn er mich so sieht!" lachte Dave und setzte sich auf die Armlehne des Sofas. "Aber kann ich ja keinem verübeln, weil so sexy wie ich bin!" und jetzt lachte Dave über seinen eigenen dummen Kommentar. Pierre erwiderte nur kurz das Lachen und ignorierte den ersten Kommentar von Dave. "Na ja dann lass uns mal anfangen und uns das beste daraus machen." Er lächelte den schwarzhaarigen Jüngling an und stand von seinem Platz auf. "Ich hoffe die Arbeit mit dir macht so viel Spaß, wie mit dir zu reden!" Nach diesen Worten griff er auch schon zu seiner Kamara und machte sich bereit. Das Fotoshooting verlief fast reibungslos und die beiden lachten fiel und Pierre kam Dave näher, als er es sich in diesen Augenblicken gewünscht hatte, aber die beiden harmonierten fantastisch miteinander. Pierres Herz schlug jedes Mal höher, wenn er Dave ansah, mit seinem leicht verschwitzen Körper. Wie kleine Schweißperlen über seinen smarten Oberkörper liefen und jedes mal, wenn er ihn ganz nah an sich hatte, um ihn richtig zu platzieren, musste er damit kämpfen nicht rot anzulaufen. Dave musste immer lachen, wenn Pierre ihm eine Pose zeigte, aber er sah auch ziemlich süß und richtig toll aus. Fast so als hätte er darin schon Erfahrungen, was er natürlich auch hatte, aber Dave wusste das nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)