Adventures in an other world von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 5: Ein trauriges Wiedersehen... --------------------------------------- Nun suchten die drei zusammen nach Eggmans Schiff. Es dauerte wieder sehr lange. Doch dann sahen sie Shadow vom Weiten. Schließlich gingen sie in seine Richtung, Shadow aber bemerkte sie nicht und ging weiter. Als die drei dann an der Stelle ankamen, an der sie ihn noch gesehen haben, schauten sie sich um. "Ja, da vorne ist ja Eggmans Schiff!" sagte Sonic fröhlich. Doch das hätte er nicht tun sollen, denn wegen ihm wurde Shadow auf die dre aufmerksam. //Da sind ja noch mehr. Ich schnapp mir den Hasen!\\ dachte er sich und schaute ihnen mit einem fiesen Grinsen nach. Dann verfolgte er sie lautlos, bis er dann Cream von hinten griff und mit ihr schnell hinter den Bäumen verschwand. Sie konnte nicht einmal um Hilfe schreien, denn er hielt ihr die Hand vor den Mund. Weiter im Wald warf er sie dann zu Boden un schlug sie mit nur einem Schlag bewusstlos. Dann ging er vorsichtig und misstrauisch zu Eggmans Schiff zurück. Er schaute sich um, doch Sonic und Amy waren nicht da? War ihnen aufgefallen dass Cream weg war? Schließlic ging Shadow hinein und sperrte Cream in eine Röhre, wie auch diese, in denen Sonia, Manic und Tails eingesperrt waren. Dann ging Shadow im Schiff herum, um zu schauen, ob Sonic und Amy auch da waren. Und gerade, als er um die Ecke ging, hörte er die beiden auch schon flüstern. "Ich weiß nicht, wo Cream auf einmal ist, aber wir werden Tails, Manic und Sonia schon finde. Vielleicht ist Tails ja auch hier, aber Manic un sonia sind es ganz bestimmt!" flüsterte Sonic Amy zu. Amy nickte. "Ja udn Cream werden wir auch schon noch finden." flüsterte Amy zurück. Shadow blieb versteckt stehen, bis die beiden direkt vor seiner nase lang liefen. Doch leider war es im Schiff nciht gerade besonders hell und schon wieder war er nicht zu sehen. Sonic ging weiter und schon hatte Shado sich Amy geschnappt und auch ihr die Hand vor den Mund gehalten. Das kleine Igelmädchen versuchte verzweifelt, sich zu befreien. Doch es half ncihts. Shadow hatte sie fest im Griff. Schließlich schlug er auch sie bewusstlos und wartete, bis Sonic weg war. Das Schiff war ein reiner Irrgarten und Sonic wusste nicht, wo seine Freunde waren. Er ging weiter und weiter... Währenddesen sperrte Shadow auch Amy in eine der Röhren ein. Es dauerte noch eine Weile. Doch dann bemerkte Sonic endlich, dass Amy verschwunden war. //So ein Mist, jetzt ist auch noch Amy weg!\\ dachte Sonic verzweifelt. Immernoch ging er weiter. Er konnte in dem Schiff nur ncoh kaum etwas sehen. Dann jedoch fand er endlich seine Geschwister und auch Tails, Amy und Cream! "Nein, meine Freunde..." murmelte Sonic traurig. //Hoffentlich leben sie noch!\\ dachte er und versuchte, sie aus den Röhren zu befreien. Doch es wollte und wollte einfach nicht klappen. Plötzlich sprach ihn jemand jemand von hinten an mit den Worten "Hallo Sonic!" und legte ihm eine Hand auf die Schulter. Sonic erschrak und drehte sich um. So, das war schon das fünfte Kapitel.^^ Ich hoffe auf weitere Kommis. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)