Adventures in an other world von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die Suche nach Manic und Sonia ----------------------------------------- Sonic setzte Amy ab. "Jetzt sind sie shcon wieder weg." seufzte er und schaute enttäuscht drein. "wir müssen sie nochmal suchen. Wahrscheinlich hat Dr. Eggman sie mitgenommen!" fügter er hinzu und sah, wie Eggman mit seinem Schiff gerade losflog. Und nicht nur das. Jetzt kam ihnen auch noch Shadow entgegen! "Sonic! Ich will gegen euch kämpfen." meinte dieser und seine roten Augen leuchteten kurz auf. Sonic aber stellte sich schützend vor Amy. "Amy, schnell, geh zurück zu den anderen!" meinte er und schaute dann Shadow an. "Gut, wir kämpfen..." meinte er dann und wartete, bis Amy losging. Shadow aber versuchte, sie aufzuhalten, doch Sonic war wieder mal schneller und hielt ihn auf. Und schon ging der Kampf los. Shadow versuchte, Sonic in Grund und Boden zu schlagen, was ihm aber nicht gelang. Denn Sonic war die ganze Zeit schneller und wie auch zu erwarten war, gewann er ganz zum Schluss. Das war nun wirklich eine seiner leichtesten Übungen. Shadow, der mit seinen letzten Kräften gerade ncoh stehen konnte meinte nur "Nächstes mal mache ich dich fertig, Sonic!" und wollte dann davongehen. Sonic aber hielt ihn auf. "Nicht so schnell! Wo sind Sonia und Manic?" wollte Sonic von ihm wissen. "Das wirst du selbst rausfinden müssen", meinte Shadow und funkelte ihn wütend an. "Und jetzt las mich gehen!" murrte er und schlug nach Sonic aus, der aber zur Seite sprang. "Gut..." meinte Sonic. "Ich werde sie schon irgendwie finden..." sagte er leise für sich und lies Shadow gehen. "Mach dich auf was gefasst, Eggman!" sagte er wieder für sich und ging los, um diesen zu suchen. Leider kehrte Sonic ein paar Stunden später ohne Erfolg zurück zu seinen Freunden. "Ich wieß nicht, wo Eggman ist!" meinte er seufzend. "Ach, wir werden ihn schon finden, Sonic!" versuchte ihn Tails aufzumuntern. "Ja, wir helfen dir auch alle." gab Cream hinzu. "Danke, Freunde!" lächelte Sonic. "Aber wer weiß, ob sie nicht bei Dr. Eggman sind. Und was er nicht mit ihnen anstellen könnte..." murmelte er gerade noch hörbar. "Ach, zerbrich dir doch darüber nciht den Kopf, Sonic!" meinte Tails. "Es wird ihnen schon nichts passieren." fügte Amy hinzu. "Ja, und sonst machen wir Eggman die Hölle heiß!" meinte Cream, stockte aber dann und schaute besorgt zu Sonic. //Hoffentlich habe ich nichts falsches gesagt...\\ dachte sei. Doch Sonic streckte nur seinen Daumen in die Luft. "Ja. Und selbst wenn, würde es bestimmt ene Möglichkeit geben, sie zu retten." meinte er. "Danke, Freunde!" fügte er hinzu. "Ich gehe jetzt aber auch kurz weg." meinte Tails. "Hier hat sich bestimmt einiges verändert, seit wir weg waren." sagte er noch und ging, um seine Umgebung wieder zu erkunden. "Ja, ich würde auch gerne wissen, ob sich hier nciht irgendwas verändert hat." meinte dann auch Cream und ging los, gefolgt von Chao. Sonic schaute zu Amy, die stehengeblieben war. "Und was ist mit dir?" fragte er verwundert. "Ach, ich bleibe lieber bei dir." meinte sie und lächelte ihn an. "Nagut." meinte Sonic zufrieden. //Cool, ich bin alleine mit Amy und für heute habe ich nichts mehr vor... Die Sonne geht ja auch schon unter.\\ dachte Sonic und setzte sich ins Gras. Amy setzte sich direkt neben ihn und schaute in den abendroten Himmel. "Ist der Sonnenuntergang nicht schön, Sonic?" fragte sie Glücklich. Dabei schaute sie ihn an und war auch etwas rot. Sonic schaute sie ebenfalls an. "Ja, aber... nicht... so... schön... wie du..." sagte er und lief dabei ach ziemlich rot an. Amy schaute ihm glücklich in die Augen. "Ach, Sonic!" lachte sie vergnügt. Plötzlich viel sie ihm um de Hals und versuchte ihn zu küssen, was ihm aber anscheinend zu schnell ging, denn er versuchte sich von ihr zu befreien. Amy schaffte es aber trotzdem, ihn zu küssen und ließ dann wieder von ihm ab. Trotzdem lächelte sie ihn noch an. Sonic lag inzwischen im Gras und schaute ihr von unten ins Gesicht. "Wollen wir nicht langsam gucken, wo wir schölafen sollen?" fragte er dann. Amy nickte zustimmend. "Ja, du hast Recht. Bald ist es schon dunkel. Hoffentlich finden wir noch irgendetwas..." meinte Amy und stand auf. Schließlich stand auch Sonic auf und Hand in Hand gingen sie los. Sonic aber wünschte sich insgeheim, dass er noch mehr Zeit mit Amy verbringen könnte, doch er wusste, dass er Manic und Sonia erst finden musste. //Wenn doch nur nciht Robotnik wäre...\\ dachte er. //Dann könnte ich mehr Zeit mit Amy verbringen.\\ sagte er sich etwas traurig in Gedanken. Doch er war so in Gedanken versunken, dass er gar nicht merkte, dass Amy schon eine Höhle gefunden hatte, die groß genug für alle war. "Sonic? Sonic!" sagte Amy. "SONIC! Hier ist eine Höhle." meinte sie dann. "Bist du mit deinen Gedanken woanders oder was?" fragte sie dann. "Äh, nein, gar nciht. " meinte Sonic. "Gut, dass wir endlich eine Höhle gefunden haben. Die ist ja groß genug für uns alle!" sagte er dann noch zufrieden. "Das habe ich doch auch schon vorhin gesagt. Also hast du doch nachgedacht... Naja, egal, lass uns reingehen!" meinte sie. "Die anderen werden uns auch schon finden, ich habe eine Spur hinterlassen." lachte sie und setzte sich in die Höhle. So, damit ist auch mein zweites Kapitel beendet. Ich hoffe, auch das hat euch gefallen.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)