Ein leben mit Seiya von Delia (Ist es diesmal der Richtige ??) ================================================================================ Kapitel 13: Das Wiedersehen !!!! -------------------------------- Hallo Alle zusammen !!!! Nun bin ich frisch aus dem Urlaub und mit neuen Ideen zurück. Meine Schreib Blockade ist weg, was mich sehr freut. Na ja lange rede kurzer Sinn, ich bin wieder da und leg mit dem schreiben wieder los... Tut mir schrecklich leid das sie wieder so lange gewartet hab >_< Bunny schmiegte sich an Seiya und schloss die Augen. Sie wollte Kraft sammeln, die sie für das Treffen mit den Mädchen brauchte. Sie wusste nicht wie sie es angehen sollte, aber sie wusste, dass auch sie nur ihr Bestes wollten und das gab Bunny Kraft. Sie machte ihre Augen wieder auf und lächelte, als sie Yaten und Taiki lächeln sah. Sie setzte sich richtig hin und sah auch zu Seiya. „Ich glaube, es ist besser wenn ich erst alleine mit den Mädchen rede,“ sagte sie dann. Seiya der weiterhin ihre Hand hielt und über ihren Handrücken streichelte, nickte zustimmend. „Ich denke du hast Recht. Die Others werden auch da sein und die mögen uns trotz allem immer noch nicht sehr. Kläre alles, ich werde auf dich warten.“ Als der Wagen dann vor dem Tempel hielt, holte Bunny nochmals tief Luft und gab Seiya einen Kuss auf die Wange, ehe sie aus dem Auto verschwand. Langsam ging sie die Treppen hoch und machte sich selbst Mut. Ihr Herz pochte laut in ihrer Brust. Sie wusste nicht wirklich, warum sie so aufgeregt war. Oben angekommen, sah sie auch schon alle ihre Freunde auf dem Hof stehen und warten. Ohne es zu merken, fing Bunny bei dem Anblick an zu weinen. Oh wie hatte sie ihre Freunde vermisst! Erst jetzt merkte sie es. Nur nebenbei hörte sie die erstickten Stimmen ihrer Freunde ihren Namen sagen. „Bunny, endlich!“ Das war Makoto. „Bunny“ und Minako. „Buunny!“ Das war Amy. Sie schniefte und zog ihren Namen lang. „Bunny du Dummkopf!“, und Ray... Oh ja Ray. Sie hatte sich kein Stück verändert. Bunny schniefte, sah ihre Freunde an und dann sah sie zu Haruka, Michiru, Hotaru und Sezuna. „Prinzessin“ sagten Michiru, Hotaru und Sezuna gleichzeitig und sahen sie an. Bunny bemerkte, dass auch ihre Augen nicht mehr trocken waren. Bunny sah alle an und schniefte. „ Es tut mir so leid das ich gegangen bin ohne euch etwas zu erklären. Ich habe euch so vermisst,“ gab sie zu und merkte erst jetzt das auch sie weinte. Alle kamen auf sie zugestürmt und umarmten sie, alle bis auf... Bis auf Haruka. Bunny umarmte alle und sah zu Haruka. Was sie sah, schockte sie. Haruka weinte. Sie weinte, und zwar weil es ihre Schuld war. Bunny löste sich von den anderen und ging langsam, dennoch anmutig zu ihr. „Es tut mir so leid Haruka, bitte verzeih mir und weine nicht mehr.“ Mit den Worten wischte sie ihr die Tränen von den Wangen. Haruka sah sie an. „Oh Mondgesicht“ schluchzte sie trocken auf und nahm sie fest in den Arm. Bunny schloss die Augen und erwiderte ihre Geste. Nach einiger Zeit löste sich Haruka von ihr und sie gingen rein und setzten sich. Bunny erzählte ihnen alles was vorgefallen war. Von dem Anruf, bei dem sie erfahren hatte, dass Mamoru sie nicht mehr liebte bis zu dem Konzert. Auch ihre Beziehung zu Seiya verschwieg sie nicht, bis auf das Erlebnis was Seiya ihr beschert hatte. Dies verschwieg sie doch, das war ihr etwas peinlich. Ansonsten erzählte sie den anderen alles. Die Others versprachen ihr, auch wenn es ihnen schwer fiel, Seiya und die anderen besser zu behandeln. Sie redeten bis zum nächsten Morgen, ehe Bunny sich verabschiedete und wie Seiya ihr es versprochen hatte, hatte er auch tatsächlich auf sie gewartet. //Du bist verrückt Seiya// dachte sie mit einem Lächeln und stieg in die Limousine ein. Sie sah das Seiya eingeschlafen war und die anderen beiden weg. Wahrscheinlich waren sie schon ins Hotel gefahren. Bunny setzte sich neben Seiya und hauchte ihm einen leichten Kuss auf die Lippen, ehe sie leise den Fahrer weckte und ihn bat, sie zurück ins Hotel zu fahren. Erst als sie dort angekommen waren, weckte sie Seiya sanft. „Seiya Schatz, wach auf. Lass uns hoch in unser Zimmer gehen.“ Von Seiya kam ein Murren, doch seine Augen blieben weiterhin geschlossen. Bunny musste lächeln. Sie setzte sich etwas auf, um sich breitbeinig auf seinen Schoß zu setzen und küsste ihn wieder, diesmal jedoch etwas bestimmter. Und keine Sekunde später spürte sie, wie Seiya ihren Kuss erwiderte und seine Arme, die sie umarmten. Bunny lächelte innerlich und löste langsam aber widerwillig den Kuss, um ihn an zu grinsen „ Habe ich dich doch wach gekriegt?“ fragte sie ihn weiterhin grinsend. Seiya lächelte. „Ja anscheinend,“ gab er zurück und zog sie wieder zu sich runter, um sie wieder zu küssen. Er konnte nie genug von ihr bekommen, wie ein Nimmersatt. Aber wer um Himmelswillen konnte ihren verführerischen Lippen widerstehen? Er konnte es nicht und wenn der Fahrer nicht hier gewesen wäre, hätte er wieder von ihrer süßen Feuchte gekostet. Aber er war nun mal da und deswegen löste er sich von ihr, setzte sie zur Seite und stieg aus, um sie dann aus der Limousine zu heben und sie in ihr Zimmer zu tragen. Bunny lächelte. Sie fühlte sich einfach nur glücklich. Sie kuschelte sich in seine Arme und achtete nicht auf die Blicke, die man ihnen zu warf. Bunny gähnte müde und merkte nicht einmal, wie Seiya sie ins Bett legte und auszog, um ihr das Nachthemd an zu ziehen. Danach zog er sich selber auch um und legte sich zu ihr. So schliefen beide müde nach einem langen Tag ein. Und ? Wie fandet ihr es ? Ich weis etwas zu kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen... LG Delia^^:-* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)