Komische Leute - komische Story von abgemeldet (Über tolle Mexxler xD) ================================================================================ Kapitel 1: Kuchen backen oO --------------------------- Nessa fuhr in den Ferien zu Lina um ihren Geburtstag zu feiern xD (was fürn Anfang! xD) LINA (holt das Geschenk für Nessa unterm Bett hevor) "Ich muss das gleich ja noch einpacken o.O" (hört plötzlich dass die Haustür aufgeschlossen wird) NESSA (hatte Sehnsucht nach Lina und stürmte ohne anzuklopfen in ihr Zimmer und reißt die Tür auf) "Hey Lina,ICH HAB' GEBURTSTAG!!! Was machst du …" LINA (erschreckt und schiebt schnell das Geschenk unters Bett) NESSA "???" LINA (richtet sich wieder auf) "Kannst du nicht anklopfen?" NESSA "Aber für den heutigen Tag hast du mir doch gesagt, ich darf einfach reinkommen! (grinst) Da brauch' ich doch nicht anklopfen! (versucht unters Bett zu linsen, aber Lina hüpft schnell ins Blickfeld) Was versteckst du denn da…?" (geht auf die Knie und krabbelt heran) LINA (scheucht Nessa weg) "Auch wenn heute dein Geburtstag ist - übrigens herzlichen Glückwunsch (sie umarmt eben Nessa) Hau ab! Das geht dich nichts an!" NESSA "Komm schon…" (will unters Bett langen) LINA (haut ihr auf die Finger) NESSA "Auuuu! (hält sich ihr schmerzendes Händchen) Geht’s noch? Was soll das?" LINA "Komm, wir gehen ins Wohnzimmer! Da ist es viiieeel toller" NESSA "Neeeeeeein! Bis jetzt haben wir uns immer alles erzählt! (zieht einen Schmollmund) Und jetzt schließt du mich einfach aus deinem Leben aus?" (schnieft) LINA (Seufzt) NESSA: (gibt immer noch nicht auf) "Was zum Kuckuck versteckst du jetzt da?" (langt wieder unters Bett) LINA (schubst Nessa weg) "Nichts!" NESSA "Nimmst du etwa Drogen?o.O" LINA "Was? Nein!" NESSA "Na dann zeig’s mir!" LINA "Nein!" NESSA "Wieso nicht?" LINA "Weil’s dich nichts angeht!" NESSA "Ich halt auch meinen Mund… Ich sag keinem ein Wort…" LINA "N.e.i.n.!" NESSA "Haaaaccchhhhh…. Was kann’s schon so Schlimmes sein?!? (ihr kommt ein Gedanke auf und sie fängt dreckig an zu grinsen) etwa ... ... ...Pornos?" LINA "Wahaha….NEIN!" NESSA "Ach komm…. Wir halten doch IMMER zusammen …. Es muss also etwas sein, dass dir sogar vor mir peinlich wäre…. Hm…vielleicht… (sie bekommt große Augen, da sie meint die Lösung gefunden zu haben) Schw….Schwulenpornos?" LINA "Hffhfhisdfsd (kann ihre Empörung nicht in Worte fassen und schubst Nessa nun entgültig aus der Tür) Wir gehen jetzt ins wohnzimmer!" (Sie schließt die Zimmertür zu) NESSA (grinst breit) "Das hat keinen Zweck! Ich krieg’s eh raus! Wart’s nur ab!!! ..." LINA "jaja..." In der Küche... NESSA "Alsooo. Wir machen jetzt backe backe kuuuuchen^^. So Cooool~ ich hab auch ein Rezept rausgesucht..." LINA "Okaaay... du weißt schon dass ich auch nich backen kann" NESSA "Wie jetzt?o.O" LINA "Und was machen wir jetzt?" NESSA "Pst…" LINA "Was ‚pst’?" NESSA "Ich such noch nach dem Wort ‚Fertigbackmischung…." (sie liest das Rezept) LINA "Gute Idee… (wartet) … … … Sag mal wird’s heut noch was?" NESSA (mit weinerliche Stimme) "Ich les es jetzt schon zum dritten Mal, aber das scheiß Wort gibt’s in dem Rezept nicht!" LINA "o.O Wollen die uns fertig machen???" NESSA "Anscheinend…" (seufzt) LINA "Und was machen wir jetzt?" NESSA (zückt das Rezept) "Rezept für eine Springform mit 26 cm, dann wird der Kuchen ganz bisschen flach oder eine Kastenform von 26 cm Länge. Für eine 28er Springform zu dem Rezept pro Zutat 1/3 mehr rechnen bzw. ein Ei mehr nehmen. Dann ist´s ein ganz klein bisschen Teig zu viel, kann man noch eine kleine Kinderform mit füllen..." LINA (nachdenk) "Das einzige, dass ich verstanden habe, ist ‚Kinderform’…" NESSA "Das freut mich…. Ich hab ‚Ei’ verstanden…. Dann haben wir also schon ZWEI ganze Angaben, die uns weiterhelfen…" Einige Minuten später: LINA "Weiche Butter mit dem Zucker und dem Vanillezucker schaumig rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat…" NESSA (nachdenkt) "Okay…drei Sachen…was meinen die mit ‚weiche Butter’, wo ist der Unterschied zwischen Zucker und Vanillezucker und was zum Kuckuck wollen die mit irgendwelchem Schaum???" LINA "Ähm….also…äh…weiche Butter....Butter wird weich, wenn sie warm wird..." NESSA "Aha…" LINA (geht zum Kühlschrank und holt Butter) "Hier…" NESSA "Und was soll ich damit…?" LINA "Na sie warm machen..." NESSA „Wie denn?“ (schaut unwissend) Einige Minuten später: NESSA "Iiiiiiieeeeehhhh…" LINA "Was?" NESSA "Was ist das?" (deutet auf Pfanneninhalt) LINA "Das ist ‚weiche Butter’!" (als Nessa auf Toilette ging hat sie schnell Chibi-Robin angerufen und daher weiß sie es jetzt xD) NESSA "Das sieht aus wie Pisse…" (lacht) LINA (mustert es kritisch) "Na ja…. Kochende Pisse wenn schon…" BEIDE (Blickwechsel) "IIIIIIIIIEEEEEEEEEHHHHHHHHH!!!" Einige Minuten später: LINA "So…der Zucker ist drin…" NESSA "Und wo ist der Schaum?" LINA "Hm…. Soll ich vielleicht n’ bisschen Abwaschmittel rein tun?" (meinte das als Scherz) NESSA "Das kann man doch dann nicht mehr essen!" LINA (schlägt sich die hand vor die stirn) xD Einige Sekunden später: LINA "Ey! Guck mal es schäumt!!!" (freut sich voll) NESSA "Naja..wenn mans recht betrachtet sieht’s jetzt aus wie gekochtes Sperma" (muss voll lachen) LINA (hustet) Einige Minuten später: LINA "Und was kommt als nächstes?" NESSA (liest vor) "Nach und nach die Eier unterrühren und eine Prise Salz zufügen…." LINA "Und was soll jetzt ‚Eier unterrühren’ heißen?" NESSA "Ähm…. Reinknallen und Schwingbesen nehmen?!" LINA "Gute Idee… (nimmt die Eier) …ähm…und…wie bring ich die da jetzt rein?" NESSA "Gib mal…" (nimmt ein Ei) LINA "Aha…" (traut der Sache nicht) NESSA (knallt das erste Ei volle Pulle auf den Rand) "Ups…" LINA (runzelt die Stirn) "Steht im Rezept auch was von der ‚Eierschale’?" NESSA "Ähm…na ja… (liest nochmal nach)…eigentlich nicht…." LINA "Na dann…ist doch gut so…sonst müsste ja stehen, dass man die Schale nicht mit rein tun darf…" Einige Minuten später: NESSA "So…alle Eier sind drin…" LINA (mustert es kritisch) "Jetzt sieht’s aus wie Kotze…" NESSA "Sehr gut…erst Pisse, dann Sperma und jetzt Kotze…wir steigern uns!" LINA "Jep…jetzt sieht’s immer hin aus, als wäre es mal essbar GEWESEN…" NESSA "Man muss immer klein anfangen…" LINA "Ä propos klein…dir hängt da was Kleines an der Nase..." (lacht) NESSA "Was?" (tascht ihre Nase an) LINA "N’ kleiner Rest vom Sperma…ist wohl beim Eierreinhauen rausgeflutscht…" (looooooooool) NESSA "Na toll…am besten ich’s schmier’s mir in die Haare…" Einige Minuten später: LINA "Hei…wir haben die Prise Salz vergessen…" NESSA (ächzt) "....Ich such ja schon!… (steht auf einen Stuhl und durchsucht die Schränke nach Salz) Gefunden! Also…was verstehen die jetzt unter ‚eine Prise Salz’? Können sich die Idioten nicht klarer ausdrücken?" (sie wartet eine Antwort erst gar nicht ab und beginnt einfach Salz reinzukippen) LINA "NEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSAAAAAAAAAA!!!!" NESSA "Ich enthalte mich jeglichen Kommentars wie der Scheiß JETZT aussieht…" LINA " ..." Einige Minuten später: LINA "Soooo…." (kippt Mehl rein) NESSA (hustet,keucht,japst" "Hey…du räucherst mich ein!" (wedelt mit den Händen) LINA "Hihi…jetzt hast du ne Koks-Nase…" NESSA "Yeah…. Erst Sperma und jetzt Koks an der Nase…. Da soll noch einer behaupten, Kuchenbacken sei nichts für die heutige Jugend!" LINA (lol) Einige Minuten später: NESSA "Wie viel Schokoladenpulver sollen wir jetzt da rein kippen?" LINA "Na…würd sagen, bis es dunkel wird…" NESSA (denkt) "Meinst du den Teig oder die Tageszeit?" LINA (haut Nessa leicht) "Der TEIG! Oder was auch immer das Ding da ist…" NESSA "Wollen wir nicht lieber Nutella oder so was nehmen?" LINA "Begründung?" NESSA "Ähm…die ist schon halb flüssig…?" LINA (denkt kurz darüber nach) "Überzeugt!" NESSA (ist stolz und holt Nutella) Einige Minuten später: LINA "Puh… was kommt noch?" NESSA "Da steht: Schleckermäuler können jetzt noch ne Tafel Schokolade kleinraffeln und untermischen…" LINA "Sind wir Schleckermäuler?" (Blickwechsel) BEIDE (holen je zwei Tafeln Schokolade) Einige Minuten später: LINA (knallt den Ofen zu) "Boah…geschafft!..." NESSA (sitzt schon auf'n Stuhl und fächelt sich mit einem Tuch Luft zu) "Und wie lang muss das jetzt da drin bleiben?" LINA "Ähm…. Da steht…ähm… (kann das leicht mitgenommene Rezeptpapierchen nicht mehr entziffern) …na ja…ich denk mal...20 min??" NESSA "Aha…" (staunt) LINA (steht hilflos in verdreckter Küche) Chibi-Robin kam auch dazu, folgte der Anweisung von Lina's Mutter Richtung Küche und fiel beinahe um^^ CHIBI-ROBIN "Was habtn ihr gemacht?" BEIDE "WIR HABEN NEN KUCHEN GEBACKEN!" (grisen munter) CHIBI-ROBIN (sieht ängstlich in den Ofen) NESSA "Ist er nich gut gewoden?" ... CHIBI-ROBIN (atmet tief ein) "Und… ... der Kuchen?" NESSA "Müsste doch im Ofen sein....?" CHIBI -ROBIN (schlägt den Ofen wieder zu) "Ok….ok…. (atmet nochmal tiiiiiiiieeef ein) Ich dachte eher das wär i-was anderes... jedenfalls kein kuchen" LINA UND NESSA (ziehen eine schnute) CHIBI-ROBIN "ja sorry...." NESSA "Soviel ich weiß, kann Necoras recht gut Kuchen backen…" ALLE DREI (grinsen teuflisch) --------------- CHIBI-ROBIN (mustert kritisch riesigen Berg dreckiges Geschirr) NESSA (muss sich beim Anblick fast übergeben) LINA "Habt ihr'n Vorschlag?" CHIBI-ROBIN "Also…erste Krisenlösung war immer nach Necoras schreien…" NESSA "Fällt weg…er muss gleich schon kuchen backen^^…" CHIBI-ROBIN "…tja…dann bleibt nur noch…" ALLE DREI (Blickwechsel) LINA "Neee…das können wir nicht machen…" NESSA (deutet mit den Augen traurig zum Trog mit dem dreckigen Geschirr) LINA "Du rufst Necoras auf dem Handy an und ich Aki." NESSA (strahlt) "Ok…!!!" Einige Minuten später: NECORAS UND AKI (stürmen ohne zu klingeln ins Haus) NECORAS "Was ist los?" (schnauft) NESSA "Seid ihr etwa gerannt?" (ist erstaunt) AKI "Ihr sagtet doch was vonem Notfall!!!" (ächzt) NESSA "Ist es auch…" (deutet mit schlimmster Trauermiene auf dreckiges Geschirr) NECORAS UND AKI: (seufzen) NECORAS "Wir hätten es wissen müssen…" AKI "Tschüss…bis irgendwann…" (dreht sich um) CHIBI-ROBIN, LINA UND NESSA "AAAAAAAAAAAAAAAAAki!!!!!Neeeeeeecoraaaaaaas!!!" BEIDE (reagieren nicht) CHIBI-ROBIN "Wenn ihr uns nicht helfen wollt, helfen wir euch auch nie mehr!" NECORAS (dreht sich mit großen Augen um) "Wann bitte haben WIR je EURE Hilfe gebraucht? WIR mussten immer EUCH helfen" NESSA (knirscht mit den Zähnen) "Na ja äh…. Also…mir fällt da grad nix Konkretes ein, aber trotzdem!!!" CHIBI-ROBIN "Aber ich bin die coolste und somit bin ich der Chef und wenn ich sage, ihr sollt uns helfen, dann tut es gefälligst auch!" (ist stolz) ALLE ANDEREN "DU bist WAS?" CHIBI-ROBIN (zuckt mit den Schultern) "War nur n Versuch…" (bereut den kleinen Starallürenanfall schon wieder) AKI "Also wenn ihr keine besseren Argumente habt…" NECORAS (kickt Aki) "Psssst!" AKI "Was?" NECORAS (flüstert) "Fordere sie doch nicht auch noch heraus!" AKI "Was denn herausfordern?" NESSA UND LINA (ihre Augen fangen an verdächtig zu blitzen) NECORAS (seufzt) "Zu spät…" AKI: "O_o" LINA "Akilein…willst du uns wirklich nicht helfen? Wir sind doch so hilflos ohne unseren starken und klugen Supersinger…" (setzt den Kätzchenschmuseblick auf) AKI (Denkt sich:"wieso bin ich nicht einfach schon vorher rausgerannt???" und schwächelt schon) NESSA "Neco-chan…" (setzt den Welpenschmuseblick auf" NECORAS "NE!" (hat vorgesorgt und setzt sich ne Superschutzsonnenbrille auf) AKI "DAS IST UNFAIR!!!"… (baumelt beim Kätzchen schon am Hacken) NECORAS (smile) "Selber Schuld…ich geh nicht mehr in deren Nähe ohne so eine in der Tasche zu haben…" NESSA (grölt) "Als ob dir ne kleine Sonnenbrille helfen könnte…" NECORAS "Ich denke schon…" NESSA "Echt?" NECORAS "Ja." NESSA "Bist du absolut sicher?" (kommt näher) NECORAS "…äh…ja" (fühlt sich nicht mehr wohl) NESSA "Absolut und total überzeugt?" NECORAS "Wieso kommst du näher?" (ist misstrauisch) NESSA "Hm?" (geht auf das Level ‚Welpenschmuseblick kombiniert mit schiefer Köpfchenhaltung und grooossen, fragenden Bambiaugen') NECORAS (verflucht alle nicht funktionierenden Sonnenbrillen dieser Welt) "Äh…ich hab gefragt... (weicht zurück) …wieso du…AAAHHH!!!" (ist über Küchenstuhl gefallen) NESSA "Hast du dir was getan?" (setzt den besorgten Bambiblick auf) NECORAS (schmeißt die Sonnenbrille weg) "HAU AB!!!" NESSA (setzt Schmollbambiblick auf) NECORAS "Ich bleibe, aber hör auf so zu gucken!!!" NESSA (smile) "Ey cool Alter! Also los! Hopp…beweg deinen Arsch!" (ist wieder auf cool-Modus geswitscht) AKI (hat in der Zwischenzeit schon mal angefangen abzuwaschen) NECORAS "Du bist echt schwach Aki…" (schüttelt den Kopf) AKI (dreht sich mit ultrasexy, quietschgrünen Gummihandschuhe um) "Wer von uns beiden liegt am Boden?" NECORAS "Halt die Klappe." Einige Minuten später: LINA "Also…wir sind dann weg!" CHIBI-ROBIN (geht aus der Küche) "Ok…und ihr müsst nachher noch einkaufen gehen nech...aber vergesst ja nichts auf der Liste!" AKI "Wie schwer kann es wohl sein, einkaufen zu gehen…" Im Einkaufscenter (nachdem Aki kuchen zuende gebacken hat): AKI "Wollen wir einen Einkaufswagen nehmen?" NECORAS "Ey das ist doch was für Schwächlinge oder schwangere Hausfrauen…" AKI "Ok…hab nix gesagt…" 5 Minuten später: AKI UND NECORAS (schleppen unter ächzen und stöhnen) AKI "Das nächste Mal verkleidest du dich als schwangere Hausfrau…klar?" (hat das Gefühl in den Armen verloren) ~~~~~~~~~~~~~~FORTSETZUNG FOLGT!!! xDDDD~~~~~~~~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)