Gefangen... von abgemeldet (...in Zims Labor XD) ================================================================================ Prolog: Realiziert ------------------ A/N: Meine erste IZ-fanfic. ^-^ Ähh, ja ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen und...los gehts! Ah, nein, eine Sache noch: Invader Zim und alle Charakter gehören dem großen Jhonen Vasquez. Dib hämmerte seinen großen Kopf gegen die Gitterstäbe. “Meine Schuld”, murmelte er immer wieder. Und dagegen hätte niemand einwenden können, schließlich war es seine Schuld, dass er nun in einer Zelle , im Labor seines Erzfeindes war. Zugegeben, ein Teil vo ihm war ach-so begeistert, hier unten zu sein . Man bekommt ja nicht jeden Tag den Stützpunkt eines Außerirdischen zu Gesicht! Doch ein anderer Teil von ihm wusste es besser. Es ist nicht gut, nicht sicher, und erstrecht nicht beruhigend ein Gefangener zu sein. Und einer von Zim sowieso nicht. Trotz dies konnte Dib nicht ablehnen, sich in unterirdischen Labor umzusehen, jedenfalls soweit er etwas sehen konnte. Was sollte er auch sonst tun? Zim war seit Dibs Gefangennahme nicht mehr aufgetaucht, und wie lang er noch fort sein würde, wusste Dib nicht. Also musste er sich irgendwie die Zeit vertreiben. Der elf-Jährige blickte kurz zur Tür auf der anderen Seite des Raumes, und gähnte. Ihm war langweilig. Er stand auf, und seine schwarzen Stiefel hallten durch das Zimmer, als er anfing, trostlos auf- und abzugehen. Plötzlich wurden die Türen so ruckartig aufgerissen, dass Dibs Brille fast von seinem Gesicht glitt. Sanft schob er sie zurück auf dem Nasenrücken, während zur vorigen Geräuschequelle schaute. Zim stampfte zur Zelle, ein spöttisches Grinsen auf dem Gesicht. “Sieh an, das Dib-Monster. Du dachtest wohl, du kannst einfach in meinem Haus hereinspazieren und mir nach Lust und Laune nachspionieren. Nicht wahr?” “Nun, ich...” “ABER DA HAST DU DICH GETÄUSCHT! DAS KANNST DU NÄMLICH NICHT! ICH, DER GROßE ZIIIIM WERDE ES NICHT ZULASSEN, DASS DAS JE WIEDER PASSIERT! Und damit ich das einhalte, habe ich dich nun in meiner...GEWALT!!! MUAHAHAHA...” Er gackerte laut los, sein Gelächter hallte im Raum. Als Dib gerade mit lästigen Beschimpfugen erwidern wollte, sprang dir Türe wieder auf, und herein kamen diesmal Gir und Minimoose, quiekend, wie immer. “WAFFELN?!”, brüllte der kleine Roboter. Gefolgt von einem Quiek von Minimoose. “Nein Gir, keine Waffeln”, war Zims ungeduldige Antwort. “Und jetzt raus mit euch.” “Abba was soll ich jetzt ausser Waffeln machen? HÄ! WAS BLOß...”, heulte Gir los. “Macht was ihr wollt, irgendwas, nur lasst uns allein!” Zim schrie fast. “Oh, aber streich ja nicht wieder die Wände des Wohnzimmers mit Erdbeermarmelade!”, bemerkte der Außerirdische noch schnell, bevor Gir und Minimoose heraus gingen. “Das ist widerlich und nicht normal” Als Gir schon draußen war, beschloß er nach Erdbeermarmelade zu suchen, mitder er die Wände der Küche steichen konnte. Derweil war Zim schon bei seiner nächsten Beschäftigung. Jedenfalls fast. “Wo war ich nochmal stehen geblieben... ach ja. Und NUN, Dib, ähh...ach. Dank diesem ekligen Roboter kann ich mich nicht mehr daran errinern, was ich sagen wollte. Schande über dein Leib, Gir, SCHANDE! Ah.” Zim seufzte. Es hatte kein Sinn, er war viel zu erschöpft, um irgendetwas böses mit dem Dib-Biest heute noch anzustellen. Der genannte Erdling hob eine Augenbraue. Zim schlich murmelnd um seine Zelle herum. Leicht bekümmert stellte er sich die Frage, was Zim wohl mit ihm vorhatte... Wie gedankenlesend hob Zim die Stimme: “Oh, keine Sorge, du wirst schon sehen, was ich mit dir anstelle, irgendetwas wird sich schon finden, da bin ich mir sicher. Aber genug für heute. Morgen geht der Spaß erst richtig los...” Sich mit einem Grinsen verabschiedend, zog Zim aus dem Raum, den arglosen Dib zurücklassend. Morgen würde ein glorioser Tag werden. A/N: Sry wenns da n paar Rechtschreibfehler gibt. >< Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)