Alarm! Kleinkinder im Anmarsch... von Izusu-chan (SasuxSaku, NejixTen(mit NaruxHina)) ================================================================================ Kapitel 3: Fangirls!!! ---------------------- Kapitel 3: Sakura atmete erleichtert aus, sie hatte es tatsächlich geschafft. Mit Sasuke an der einen hand, in der anderen trug sie die Tüten betrat sie schnell den Laden, um Naruto, der vorgelaufen war wieder einzufangen. Sie hatte nämlich nicht wirklich Lust den ganzen Laden nach ihm abzusuchen… Lieber wollte sie ihn wieder bei sich haben… auch wenn er scheinbar selbst nachdem sie ihm und Sasuke versprochen hatte mit ihnen Eisessen zu gehen noch nicht wirklich Lsut zu haben schien. Gott sei dank fand sie Naruto schnell. Sie musste nicht einmal suchen, denn er war am Eingang stehen geblieben, die orangenen T-Shirts hatten ihn fasziniert… Sakura müsste unwillkürlich amüsiert lächeln, Naruto wollte scheinbar orange Klamotten, und sie hatte so im Gefühl, dass Sasuke entweder schwarz oder dunkelblau nehmen würde. Sasuke der ihr Lächeln bemerkte zupfte an ihrem Kleid. „Sakura-nee-chan? Was ist den so lustig?“ Lächelnd ging Sakura leicht in die Knie, damit der kleine Junge nicht so zu ihr hoch schauen musste. „Ach nichts, ist schon gut! Weißt du den auch schon was du so anziehen willst Sasuke-chan?“ Der kleine Junge grinste und nickte. „Ja! Schau mal da hinten! Die T-Shirts sind doch schön oder?“ Sakura folgte dem ausgestreckten Finger des Kindes und ihre Vermutung wurde bestätigt. Dunkelblaue T-Shirts, jedoch anders als Sasuke sie sonst trug, sie hatten dreiviertel lange Ärmel und eine Kapuze, vom Kragen aus zog sich jedoch ein weißer Streifen, vom Ärmel runter. Sakura lächelte dem Jungen zu. „ja gut wollen wir mal schauen ob da was in deiner Größe ist?“ Der kleine nickte und die Pinkhaarige drehte sich zu Naruto um. „Naruto-chan? Hast du auch schon was gefunden?“ Einen Augenblick später wünschte Sakura sich, dass sie nicht gefragt hatte. Den der berg oranger Klamotten er sich gerade auf sie zu bewegte, oder besser versuchte sich auf sie zu zu bewegen und dabei alles möglich umstieß, war doch nicht etwa Naruto, oder??? Sasuke schien das gleiche zu denken wie sie, denn er zupfte mal wieder an ihrem Kleid. „Ist das Naruto?“ „Ich fürchte schon…“ Sakura seufzte, warum hatte sie das Gefühl, dass dieser tag noch sehr, sehr anstrengend sein würde? Schnell befreite sich die Kunoichi sanft aus Sasukes Griff und ging auf den orangen Berg zu. Das Schlimmste war, dass die Klamotten nicht mal die richtige Größe hatten. Sakura hatte das Gefühl, dass die T-Shirts, ja es war nicht eine Hose dabei, die Größe hatten, die Naruto und Sasuke eigentlich trugen… Schnell wühlte sie Naruto aus dem Berg und nahm ihn auf den Arm, dieser wehrte sich nicht, scheinbar war er froh wieder richtig atmen zu können…. Zumindest atmete es die ganze Zeit tief ein und aus, Zwar konnte man durch Stoff eigentlich gut atmen, aber mehr als zehn Schichten rund um einen herum waren vielleicht doch etwas zu viel… Mit dem Blondschopf auf dem Arm drehte Sakura sich wieder zu Sasuke um, oder besser zu dem Ort wo der schwarzhaarige eigentlich stehen sollte, doch da war er nicht. Panisch blickte die Haruno sich um, bei den T-shirts war er auch nicht. Sie atmete einmal tief durch, um sich bessre konzentrieren zu könne. Vielleicht könnte sie ja sein Chakra spüren… Schade nur, dass das Chakra von Sasuke, genau wie das von Naruto seit ihrer kleinen Verjüngung gesunken war. Mit anderen Worten, Sakura konnte es in dem Gewimmel der verschiedenen Chakren in Konoha nicht erkennen… Doch plötzlich hörte sie etwas, was ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ!!!! Das Gekreische von einer Horde Fangirls…. Schnell ging sie in die Richtung aus der sie die Stimmen hörte und ihre Vermutung wurde bestätigt. Dort waren sie! Fangirls! Und Ino war auch unter ihnen. Als Sakura sich umsah wurde ihr der Grund für diesen Massenauflauf Augenblicklich bewusst und sie erstarrte. Inmitten der Fangirls stand ein recht verlorener Schwarzhaariger Junge. Sasuke. Doch Sakura die noch immer erstarrt war rührte sich nicht und erst Naruto riss sie wieder aus ihrer Erstarrung. „Sakura-nee-chan?! Was sind das für Monster?“ Der kopf der Rosahaarigen ruckte zu dem Jungen herum, dann setzt sie ihn schnell auf dem Boden ab. „Das sind Fangirls Naruto-chan…. Vor denen sollte man sich lieber in Acht nehmen… Bleib lieber hier…. Ich rette Sasuke.“ Nachdem der kleine Junge nickte drehte sich die Rosahaarige wieder zu ihrem anderen Schützling und atmete einmal tief ein und aus. Na dann , auf in den Kampf. Mit festen Schritten kämpfte Sakura sich ihren Weg durch die reihen der kreischenden und gigelnden Mädchen, bis sie schließlich in der Mitte des Pulks angekommen war. Dort sah sie auch schon Sasuke, der mit Tränen in den Augen neben ihr stand und sie gar nicht zu bemerken schien. Seine weit aufgerissenen Augen fixierten Ino. Die vor ihm stand und ihm immer näher kam. Sakura nahm den kleinen Jungen bei der Hand und zog ihn zu sich. Sasukes Kopf schreckte zu ihr herum, scheinbar erwartete er ein weiteres Fangirl, doch als er Sakura erkannte entspannte er sich ein wenig. Sakura-nee-chan würde ihn schon retten! Ino hatte Sakura jetzt auch bemerkt und funkelte sie giftig an. -------------------------------------------------------------- so, das war´s mal wieder... ich dachte es ist ganz gut wenn ich hier Schluss mache XD Hoffe es hat euch gefallen, mit dem nächsten Kapitel wird es warscheinlich etwas dauern, da ich in nächster zeit viele Arbeiten schreibe... also dann^^ heal izusu-Chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)