Time is over... What I´ve done? von Ninaki ================================================================================ Kapitel 2: Wenn die Vergangenheit schmerzt... --------------------------------------------- Orihime und Matsumoto saßen bei der Lebendigen zu Hause und unterhielten sich. Plötzlich schlug Matsumoto ein anderes, ernsteres Thema an. "Ist dir auch aufgefallen, dass Renji sich in letzter Zeit verändert hat?" Orihime sah sie verwundert an, dann nickte sie. "Woran könnte das liegen?", fragte sie udn Matsumoto legte den Kopf schief. "Rukia-chan ist im Moment oft in seiner Mähe...", stellte sie fest udn Orihime sah sie erstaunt an. "Glaubst du... die beiden?" Matsumoto schüttelte fast unmerklich den Kopf. "Nein.... Ich glaube nicht, dass zwishen den beiden was läuft. Sie sind zu lange befreundet, als das etwas stärkeres daraus geworden sein dürfte!" Orihime seufzte. "Wer weiß..." Renji saß mittlerweile wieder allein in einer Eisdiele und betrachtete den leeren Becher vor sich. Er selbst hatte keines gegessen, dass Mächen, wem der Eisbecher gehört hatte, ar schon wieder verschwunden. Plötzlich klopfte ihm jemand auf die Schulter. Verwundert drehte er sich um- udn sah genau in Rukias grinsendes Gesicht. Sie setzte sich auf den alten Platz des anderen Mädchens und sah ihn fragend an. "Was ist los mit dir, warum bist du so fertig?" Renji seufzte und wich ihrem besorgtem Blick aus. "Ich musste an damals denken... wie wir uns kennen gelernt haben und so..." Rukia lachte. "Ja, es ist schon lange her... Wir sind schon so lange Freunde!" Renji sah sie ernst an, dann betonte er jedes Wort als er sagte: "Ja, udn hoffentlich bleiben wir das auch..." Besonders das "Das" betonte er. Rukia schien das aber nicht zu verstehen. Sie sah auf die Uhr und tat erschrocken. Vielleicht war sie es ja acuh, jedenfalls sprang sie auf und meinte hastig: "Sorry, bin verabredet, man sieht sich^^" Dann rannte sie los.... Renji erhob sich kurz anch ihr udn ging ein wenig spazieren. Rukia bedeutete ihm sehr viel... Aber nicht genug! Sie benahm sich so seltsam, dass er schlimmste vermutungen hatte, aber er wollte sie weder lieben noch verletzten! Er wollte einfach weiterhin nur ein Freund sein, nciht ihr Freund... Verzweifelnd seufzte er und begab sich langsam nach Hause... Rukia saß in ihrem Wandschrank, starrte auf ihr Handy udn überlegte. Was machte sie nur falsch? Was war mit Renji los? War sie immernoch nicht deutlich genug gewesen? Sie wollte doch nur wissen, was er für sie empfand! Es schmerzte, so zu denken... In diesem Moment hörte sie Krach in Ichigos Zimmer. "Rukia! Ich weiß, dass du da drin bist, komm raus!", meinte er wohl leicht angesäuert. Sie schob die Tür auf. "Was ist?" "Byakuya meinte, du wärst nie zu erreichen!" "Was geht es dich an, wenn Nii-sama was mit mir besprechen will?" Ichigo wurde fast rot vor Wut. "WEIL ER MICH KONTAKTIERT, NUR WEIL DU DEIN HANDY AUSGEMACHT HAST!!!" Rukia legte neckisch den Kopf schief. "Tja..." "Nichts Tja... Rukia, ich bin nciht dein Bote!" "Ich werde aber demnächst nicht zurückkehren! Ich will heir noch was erledigen!", sagte Rukia sturr und ging zurück in den Wandschrank während Ichigo fluchend aus dem Zimmer stürmte. Renji saß abermals zu Hause. Es tat nur noch weh, wenn er daran zurück dachte, wie gut er und Rukia einst befreundet gewesen waren... Udn wieso das alles nun zerbrechen sollte! Es wollte diese Freundschaft nicht aufgeben.... Doch anscheinend musste er es... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)