Akatsuki und Tenshi (eure meinung ist gefragt + neues Kapi on) von Algaliarept_ (...ein Engel bei den Akatsuki ItaxSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Akatsuki + Sakura = Akatsuki --------------------------------------- Ich habe mich beeilt und statt für morgen (Englischprüfung) zu lernen hab ich dieses Kapitel geschrieben also tut es mir leid wenn es nicht so lang ist! >Itachi< „Itachi, ich gebe dir diesen Auftrag, da du aus Konoha stammst. Durch Quellen habe ich erfahren das ein Anbu Konoha für immer verlassen haben soll und somit zu einem Nuke-nin geworden sein. Sie ist eine sehr starke Konoichi. Sie wurde von Tsunade trainiert.“ sagte der Leader. „Sie...? Woran erkenne ich sie?“ „Sie hat rosa haare und smaragtgrüne Augen. Ich schicke dich alleine damit sie keine Angst bekommt. Vielleicht kennt sie dich ja. beeile dich sie darf nicht zu Orochimaru gelangen.“ /Sollte er nicht besser Deidara schicken, gerade weil sie mich kennt wird sie Angst bekommen. Aber naja. Ich kenne sie, das hätte ich nie von ihr gedacht. Wie hieß sie noch gleich? Das war doch die, die mit meinem Bruder in einem Team war und die in ihn verliebt war, so dass das ein Blinder sieht die und Nuke-nin? Die und stark? Mein Bruder sagte doch immer sie ist schwach. Ich war lange nicht mehr in Konoha, seit mein Bruder zu Orochimaru gegangen ist um genau zu sein. Kein wunder das ich nichts mehr über die Ninja in Konoha weiß, hab sie ja nicht mehr beim Trainieren beobachtet. Na dann will ich auch mal los, sonst gibt’s Ärger!/ >Sakura< /Ich bin eine Nuke-nin. Mein Stirnband ist zerkratzt. Irgendwie bin ich froh! Nur wohin jetzt? Zu Orochimaru will ich doch nicht! Aber wo sind die Akatsuki? Hmm...! Es sieht so aus als ob ich hier erst einmal schlafen könnte, diese Höhle ist gut versteckt, es wird mich schon keiner entdecken. Ich bin doch die ganze Nacht gelaufen , ich musste doch weit genug von Konoha entfernt sein. Ich bin so müde! Mir fallen die Augen ja schon zu!/ Die junge Frau fiel in eine tiefen Schlaf. >Itachi< Mit aktivierten Sharingan war er auf der such nach Sakura. /Da hinten, liegt da nicht jemand? Ist sie das etwa? Wie unvorsichtig! Tsss....!/ Langsam ging der Uchiha näher. Hinter einem Gebüsch entdeckte er eine Höhle. Und dort lag eine junge hübsche Frau mit blassrosa Haaren. Sie schlief tief und fest. /Sie sieht aus wie ein Engel. Sie hat sich echt verändert und tatsächlich ist an ihrem Arm das Anbu-Tattoo. Ich bringe sie mal besser schnell ins Hauptquartier bevor sie wach wird./ Der Uchiha nah die junge Frau hoch und lief mit ihr in den Armen zu Hauptquartier zurück. Dort warteten auch schon die anderen Akatsuki auf die „Neue“! Alle waren schon richtig gespannt. >Deidara< /Ist die hübsch, un! Sie sieht aus wie ein Engel. Kaum zu glauben das Itachi freiwillig jemanden trägt, un!/ >Sasori< /Wieso starrt Deidara diese Mädchen so an. Ok, sie ist ganz hübsch, aber er soll nur mich ansehen!/ >Hidan< /Oh, ist die süß! Sie soll meine Frau werden. Das gäbe bestimmt ein schönes göttliches Kind!/ >Leader< /Na endlich ich dachte schon Itachi taucht gar nicht mehr mit ihr auf. Ich sollte die anderen warnen. Sie sollen bloß die Finger von ihr lassen./ „Itachi, bring sie in Deidaras ehemaliges Zimmer, er wohnt jetzt bei Sasori, und pass bloß auf Sakura auf. Und ihr! Ihr krümmt ihr nicht ein Haar! Habt ihr verstanden?“ „Ja, Leader-sama!“ >Sakura< Sakura schlug die Augen auf! Sie lag auf einen weichem Bett in einem großen Raum. /Wo bin ich? Was mach ich hier? Wie bin ich hier her gekommen? Hätte ich doch bloß nicht geschlafen! Ich muss heraus finden wo ich bin!/ Sakura stand auf und ging zu dem Kleinen Fenster! Draußen war Alles grün und kein Mensch war zu sehen. Sie ging zum Schrank und öffnete ihn. Im Schrank befanden sich nur die Sachen die sie mitgenommen hatte. Sie ging zu einer der zwei Türen. Sie entdeckte das sich dahinter ein Badezimmer verbarg. Nun öffnete sie die andere Tür und gelangt auf einen Flur. /Wo bin ich nur?/ Fragend sah sie sich um. Zu ihrer Linken öffnete sich eine Tür. Sie erschrak. >Itachi< Nachdem er Sakura in ihr Zimmer gebracht hatte, ging er in sein Zimmer. Er wollte sich etwas ausruhen. /Wieso hat sie ihr Dorf verraten? Ich kann es einfach nicht glauben. Sie schläft aber schon eine ganze Weile! Moment, was war das? Eine Tür! Ist sie etwa wach!/ Itachi stand auf und öffnete seine Zimmertür. Er wurde von zwei große großen smaragtgrünen Augen angestarrt. /Sie ist wach! Ihre Augen sie hypnotisieren mich!/ >Sakura< Itachi stand vor ihr. „Itachi-sama! Wie komme ich hier her? Wo bin ich?“ „Hallo, Sakura-chan! Du bist im Hauptquartier der Akatsuki und ich habe dich hergebracht.“ „Echt? Oh...! Das ist ja super! Ich wollte ja auch zu euch. Kann ich bei euch Mitglied werden. Ich bin doch jetzt auch eine Nuke-nin, außerdem bin ich euch nützlich, ich kann heilen und bin stark.“ „ Wir haben dich doch deswegen geholt damit du Mitglied wirst! Aber beantworte mir bitte eine Frage! Wieso hast DU Konoha verraten?“ „Ich...! Ich will stärker werden, stärker als Sasuke und stärker als Naruto. Ich will mich an ihnen Rächen, für dass was sie mir angetan haben. Nur noch ihr könnt mir helfen stärker zu werden.“ „Ok! Ich soll dir den Akatsukimantel und den Ring geben. Jetzt bist du eine von uns. Morgen beginnt das Training. Alle werde zu sehen, um zu sehen wie stark du bist. Nachher bei Abendbrot lernst du die anderen kennen. Jetzt ruh dich noch etwas aus. Und mach dich etwas frisch. Ich hole dich dann nachher ab.“ Mit diesen Worten drehte sich der Uchiha um und ging zurück in das Zimmer aus dem er gekommen war. /Ich bin eine Akatsuki! Jetzt kann ich mich Rächen!/ Sakura ging wieder in ihr Zimmer. So das war das 1. Kapitel. Danke für die Kommis, hab mich nur für euch so beeilt! Trotz Prüfung. Aber auf das nächste Kapitel müsst ihr etwas länger warten. Sorry. Bis demnächst CUCU Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)