Feel good von abgemeldet (everyday life) ================================================================================ Kapitel 10: Ein Eimer roter Farbe --------------------------------- 2-D hatte Noodle immernoch an der Hand, in der anderen den Baseballschläger und rannte mit ihr die Treppe hinauf. Noodle guckte angewidert auf 2-Ds Hand. Kein Wunder. Sie war voller Zombieblut. 2-D lief mit Noodle in den Heizungsraum, setzte sie in eine Ecke und ging vor ihr in die Hocke: "Ehm, ok...also, du wartest hier und-eh und ich bin gleich zurück! ok? Ich werd nur schnell nachsehn, ob Zombies hier sind!", sagte 2-D und wollte wieder aufstehn, doch Noodle hielt ihn an der Jacke fest: "Kommst du wieder, Stu-San? Bitte lass mich nicht allein, hai?" 2-D grinste und gab Noodle ein Küsschen auf die Stirn: "Keine Sorge, Kleine! Ich bin gleich zurück-glaub ich..." Noodle wurde rot und strich sich schnell die Haare vors Gesicht: "Okay, rühr dich nicht vom Fleck!", forderte 2-D und ging. Noodle lehnte sich gegen die Wand: "Meno...warum darf ich nicht auch Zombies jagen? Ich bin doch stark!", maulte sie vor sich hin. Murdoc kaute auf seinen Kaugummi und Russel setzte sich seine Sonnenbrille auf: "Okay, wo sind die Biester?", fragte der Drummer und schwang sich die Eisenstange über die Schulter. Murdoc hielt seinen Schläger kampfbereit und spähte vorsichtig um die Ecke: "Okay, hier sind keine!", meinte er und ging vorraus: "Da ist unser Geep!!!", sprudelte es aus Russel heraus und er deutete auf den Wagen der nur so von Zombies umgeben war: "MEIN Geep, Russ! MEINER!", korrigierte ihn Murdoc und Russel verdrehte die Augen: "Scheiße man, die Stinker befallen meinen Wagen! Komm schon, lass sie uns platt machen ehe sie ihn noch mit Fleisch verwechseln!", meinte Murdoc und wollte losrennen, doch Russel hielt ihn am Kragen fest: "Ey yo, gehts noch? Du rennst in den Tod, Junge!" Murdoc stöhnte genervt: "Was denn?? Wir machen sie einfach platt! Ist doch ganz einfach! Auf die Köpfe drauf!" Russel lies Murdoc los: "Hallo! Das sind tausende! Wir sind nur zwei!" Murdoc verschrenkte die Arme: "Was schlägst du dann vor?" Russel kratzte sich das Kinn und blickte auf einen Eimer roter Farbe, der neben ihnen stand: "Ich hab da schon so eine Idee..." 2-D guckte ängstlich um die Ecke und hielt den Schläger zitternd kampfbereit: "O-okay...hier sind keine...", murmelte er und guckte vom Treppengeländer herab. Er konnte kein Zombie sehen und hörte auch nichts Verdächtiges. Gerade als er sich erleichtert umdrehte standen hinter ihm die Hotelfachfrauen. Doch sie waren keine Menschen mehr, sondern zu Zombies mutiert. Selbst die Frau, die immernoch ihre Gesichtsmaske trug: "Ach du scheiße!!!", schrie Stu und kickte dem nächstbesten Zombie in den Magen, woraufhin dieser nach hinten stolperte und die anderen auch zum Umfallen brachte. 2-D grinste selbstgefällig über seinen Triumph. Er holte aus und zerschmertterte den Untoten die Schädel. Plötzlich packte ihn von hinten noch ein Zombie und war kurz davor 2-D zu beißen, doch da kam ein Hackebeil auf ihn zugeflogen, landete in den Schädel vom Zombie und es fiel geradeaus auf den Boden. 2-D wisch sich erleichtert die Stirn und sah Noodle auf ihn zukommen: "Ich wollte nicht warten und euch alles allein machen lassen!", sagte die kleine Japanerin und fügte ein breites Grinsen hinzu. 2-D lächelte schwach und Noodle nahm sich ihr Hackebeil zurück. Murdoc hatte rote Farbe in seinem Gesicht und auf seiner Kleidung, ebenso wie Russel. Die Beiden taumelten auf die Zombies zu und stöhnten still vor sich hin: "Hätte ich mich nur nicht auf diese hirnlose Idee eingelassen!", zischte Murdoc leise zu Russel und humpelte weiter. Russel blickte Murdoc warnend an: "Halt die Fresse! Mit deinem Gelaber kommen sie uns noch auf die Schliche! Tu einfach so als wärst du einer von ihnen und halt den Rand!", zischte er zurück und stöhnte angestrengt weiter. Murdoc verdrehte die Augen und murmelte: "Wir hätten sie besser erschlagen sollen-und dich gleich dazu!" Russel guckte nur genervt und taumelte weiter zum Auto. Murdoc guckte sich vorsichtig mit seinen Augen die Zombies an und stöhnte weiter. Russel und er standen schließlich knapp vor dem Geep: "Super! Und wie steigen wir jetzt ein?", maulte Murdoc: "Spiel den Lockvogel, Mudds!", forderte Russel: "Hey-bist du übergeschnappt?Ich-" Russel stieß Murdoc auf den Boden und die Zombies taumelten alle auf den Satanisten zu: "Ach scheiße verdammter!!", fluchte dieser und rappelte sich auf: "Hey ihr stinkenden Mistbeulen! Hier bin ich!", höhnte Murdoc und hüpfte auf und ab. Hungrig streckten die Zombies die Arme aus und Russel grinste: "Gut so, Mudds!" Schnell sprang der Drummer in den Wagen und schmiss den Motor an. Murdoc ging vorsichtig zurück: "Man! Beeil dich Russ!!!", schrie er und Russel fuhr durch die Zombies auf Murdoc zu: "Spring rein, schnell!" Der Bassist hüpfte in den Geep und Russel gab Vollgas zum Eingang des Hotels. Stu und Noodle rannten die Treppe herab auf den Geep zu: "Schneller schneller! Die Viecher kommen!", hetzte Murdoc, doch da stolperte Noodle und ein Zombie zog sie am Bein um die Ecke: "Noodle!", schrie Russel und 2-D rieb sich den Kopf: "Hä? Wo ist denn Noodelchen abgeblieben?" "Man! Du bist ja schon beinahe so doof wie die Zombies!", meckerte Murdoc und sprang mit Russel aus den Wagen: "Komm schon, D! Wir müssen Noodle holen!", sagte Russ und riss 2-D mit. Tja, wie's weitergeht, steht im nächsten Kapitel ^__^ Oder so...O.ô Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)