Lost Memories - I don't remember von Takara_Phoenix (Tala X Ray) ================================================================================ Kapitel 36: Auftritt: Siwangtianshi ----------------------------------- Nihao! Ich weiß, es ist nun schon eine halbe Ewigkeit her. Das hat verschiedene Gründe, die ersten paar Wochen waren es persönliche und danach, als das überwunden war, kam mir meine Schreibblockade in die Quere. Diese habe ich aber (anscheinend) endlich gebrochen, dank meiner kleinen, neuen KaRe, die mir dabei hilft *_* Auf jeden Fall werde ich versuchen, wieder regelmäßig hochzuladen - wie wäre es mit Freitag statt Mittwoch? ^^° Zai jian, Ta-chan Auftritt: Siwangtianshi „Das war wirklich, wirklich gut...“ Keuchend sackte Bryan auf den Laken zusammen, direkt neben Lee. Der Chinese nickte nur stumm. Kurze Zeit war es still zwischen den beiden, nur ihr keuchender Atem war zu hören. „Hast du nicht vor, mich zu verhauen, so wie das letzte Mal...?“, fragte Bryan schließlich irgendwann. Lee jedoch brummte nur irgendwas unverständliches und drehte dem Russen den Rücken zu. Der Ältere verschränkte die Arme hinter dem Kopf und schielte kurz zu dem Chinesen. „Heißt das, du verprügelst mich jetzt nicht mehr?“, wollte Bryan mit einem frechen Grinsen wissen. Und prompt hatte er ein Kissen im Gesicht. „Auf die Sieger“, rief Michael lachend aus und hob sein Glas. Freudig grölend hoben auch die anderen anwesenden Blader ihre Gläser und stießen auf die White Tigers an. Nur Nadja blickte sich leicht irritiert um. „Wo stecken denn nun Bryan und Lee?“, wollte die Russin besorgt wissen. „Keine Angst, du brauchst dir denke ich mal keine Sorgen machen... Die werden schon selbst ein bisschen feiern...“, meinte Ray nur grinsend und knuffte die Brünette. „Aber... ach was... Doch nicht die beiden...“, murmelte Nadja nur kopfschüttelnd. „Frag ihn doch einfach selbst, da kommen die beiden“, mischte sich Ian grinsend ein. Ohne ein Wort der Erklärung auf die fragenden Blicke der anderen setzten sich Bryan und Lee einfach. Ray grinste leicht, als er zu den beiden schielte. „Sagt mal, könnte es sein, dass ihr uns was sagen wollte?“, fragte er frech. „Nein!“, kam es zeitgleich von den beiden und sie wurden rot. Die Blader saßen noch bis zum späten Nachmittag zusammen, bevor die ersten sich wieder auf ihre Zimmer verdrückten. Robert, Johnny, Tyson, Mariah, Bryan, Emily und Nadja saßen gemeinsam in der Bibliothek. Die einen zum Lesen, die anderen... eher nicht. Tyson und Nadja waren tief in ein Gespräch vertieft. Sie wurden erst durch den Butler unterbrochen, der reinkam. „Master Robert? Hier sind fünf Jugendliche, die meinen zu ihnen zu wollen.“ „Oh, das muss dann wohl das andere Team sein! Schick sie her“, meinte Robert neugierig. Kurz darauf traten vier Personen ein. Es waren drei Mädchen und ein Junge. Der Junge hatte dunkelblondes Haar und trug ein offenes, weißes Hemd. Neben ihm stand eine junge Chinesin mit goldenen Augen. Am Türrahmen lehnte eine gelangweilt schauende Rothaarige. Und die vierte im Bunde hatte langes, violettes Haar und blutrote Augen. Sie war es, die schließlich vortrat. „Hallo, ich bin Natalja Balkov, Teamleaderin der Siwangtianshi. Das sind meine Teamkollegen Joh, Mairo und Tish“, stellte die Violetthaarige sich und ihr Team vor. „Chou. Ich hatte damit gerechnet, dich hier zu treffen“, knurrte die Schwarzhaarige. „Mai?! Marona?!“, wisperte Mariah erschrocken. „Was hast du, Schatz?“, fragte Emily irritiert. „Das ist Mairona Kon... Rays Schwester...“, murrte die Rosahaarige. Irritiert zog Bryan eine Augenbraue hoch. Rays Schwester also? Das war sie? Nadjas Aufmerksamkeit hingegen hing voll und ganz bei der Teamleaderin. Diese rückte kurz ihre Brille zurecht und erwiderte den Blick der Brünetten verwirrt. „Talja...“, wisperte Nadja kaum hörbar. Erst jetzt fiel es auch Bryan auf. Natalja Balkov. Boris Tochter. Seine Augen weiteten sich vor Schreck und er starrte seine alte Freundin an. „Was, Jeschi?“, fragte Natalja kühl. „Du... bist es wirklich...“, keuchte Nadja. „Natürlich. Oder was glaubst du, wie viele Natalja Balkovs dadraußen herumlaufen?“ Verächtlich blickte die Violetthaarige ihre beiden ehemaligen Freunde an. „Gottchen, hier ist ja eine herrliche Stimmung“, brummte Tish gelangweilt und spielte mit einer ihrer roten, langen Strähnen. Eisiges Schweigen kehrte zwischen den Bladern ein und hielt sich eine Weile. Die Russen schienen sich gegenseitig mit Blicken zu durchlöchern, ebenso wie die beiden Chinesinnen. Und die restlichen Anwesenden hatten keine Ahnung, was loswar. Erst nach einigen Momenten fiel Robert etwas entscheidendes auf. „Moment! Wo ist euer fünftes Teammitglied?“, fragte er verwundert. Nun schauten sich auch die anderen irritiert um. Auch die Siwangtianshi selbst. „Ähm...“, brummelte Joh perplex. „Verdammt, wir haben Kai verloren!“, quietschte Mairona entsetzt. „Das ist so typisch. Die geilen Kerle sind entweder schwul, vergeben, oder gehen unterwegs verloren“, raunte Tish genervt. „Dass dieser verdammte, dämliche, bescheuerte Trottel nicht ein einziges Mal auf mich hören kann. Nicht ein einziges, verfluchtes Mal kann er tun, was ich sage. Nicht einmal mitkommen kann der Blödkopf!“, fluchte Natalja sauer. Nadja und Bryan tauschten besorgte Blicke aus, während Robert seinen Butler nochmals rief. „Der Junge mit den zweifarbigen Haaren? Er hat gefragt, wo Ray Kon stecken würde. Ich meinte, dass dieser sich sicherlich irgendwo im Schloss herumtreiben würde“, erklärte der Butler. Wie von der Tarantel gestochen sprangen Nadja und Bryan auf. Kai durfte auf gar keinen Fall in Rays Nähe kommen! Vor allem nicht allein! Irritiert blickte Talja ihren beiden ehemaligen Freunden hinterher, als diese aus dem Raum stürmten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)