Die Blume Natram (Teil 2 von "ein treffen in der nacht" von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- so wieder ein dolle überschrift --" ich hab nochmal den alten titel geschrieben weil wenn ich ffs lese und die dann neue überschriften habe, das ich völlig durcheinander komme ok ich möchte ersmal den kommentarschreibern danken ich hab mich sehr gefreut *freut sich imma noch* ach ja : °° geräusche also hier ist die fortsetzung: Sein Kopf kam immer näher. Yuukis Herzschlag wurde immer schneller, sie wusste nicht was sie machen sollte. Takaomi zog sie immer weiter nach unten, zu sich. Er blickte ihr fest in die Augen, Yuuki konnte seinen Atem spüren. Sie fing an zu zietern. Takaomi merkte das sofort: "Hast du Angst?", fragte er mit sehr ruhiger Stimme. Yuuki antwortete nicht. Er ließ sie los und ging nach draußen, Yuuki sah ihm nach. Der Mond schien auf ihn herrab, er atmete tief durch und dachte nach. "Wo bleibt mein Frühstück?" , rief Takaomi angesäurt (hihi). "Chef, Chef, Lady Yuuki ist krank!" "Was?!" , schriek Takaomi auf. Er rannte sofort zu Yuukis Schlafplatz. Vorsichtig hob er ihren Kopf hoch, ihr blasses Gesicht wurde nur noch von ihrem weißen Umhang übertrfoffen. "Was hat sie?" Die Männer zuckten die Schultern. Nur einer meldete sich: "Es kann sein das es die Nebelkrankheit ist!" "Die Nebelkrankheit?" "Man bekommt sie, wenn man eine Nebelzirpe (so ne art Grashüpfer) gegessen hat! Sie breitet sich im Körper aus sodass der Herzschlag immer langsamer wird, bis der Wirt stirbt!" Das Erschrecken machte sich in Takaomis Gesicht breit. Er packte den Mann an den Kragen: "Wie kann man das heilen?!" "Man muss die Blume Natram pflücken und ihr dann geben!" "Wo wächst die?" "Im Gebirge Ruit, das hier ganz in der Nähe ist!" °Bomm° °Bomm° "Was ist das?" , brüllt einer. Die Erde bebte und von der Decke bröckelten Steine ab. °Domm° °Domm° Ein riesiger Felsgolem tauchte vor der Truppe auf. In seiner Hand hält er eine Axt aus Gestein. "Ein Felsgolem!! Alle Raus!" , brüllte Takaomi. Er nahm yuuki auf den Arm. Seine Männer liefen zum Ausgang. Der Felsgolem holt aus und zerstört die Felsdecke, die damit den Ausgang verspert. Alle waren draußen nur Takaomi mit Yuuki auf den Armen waren noch in der Höhle. *MIST!* Der Felsgolem holte ein weiteres mal aus. Die Axt rasste auf Takaomi zu. er sprang jedach in letzter Sekunde beiseite. Yuuki schlug langsam die Augen auf, sie sah in das Gesicht von Takaomi. "Ta ... ka ... o ... mi?!" , sagte sie mit leiser Stimme. "Du bist wach?" Yuuki drehte sich zur Seite und sah den Golem. "Was ist das da?" Takaomi schaute sie an,er gab ihr einen Kuss und legte sie auf den Boden. sooooo das wars is wieda nit viel!! mist aba kann keider nichts andern ... man sieht sich beim 3 teil schreibt mir wieder solche schöne kommentare!!!! Büdde PS: ssjgoten, war halt schneller :P hihi nit bös gemeint ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)