Voldis Talkshow- Die verrücktesten Gespräche von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo! Das ist meine erste Fanfic. Naja, eigentlich bin ich ja nicht so begabt in Sachen Geschichten schreiben,aber ich hab mir so mal gedacht einmal kann ich so schreiben, was mir so gerade durch den Kopf geht.. Da ich Harry Potter mag, schreib ich halt mal einen Fic über ihn und seine Fraunde(Naja Draco ist zwar kein Freund, aber er kommt auch vor!) Ich würd mich über Kritik und Lob usw. freuen. Diese Fic widme ich meine Freundin Kimchi und alle Harry Potter Fans.(Kimchi!HxDxGxDxL!*knuddel* Viel Spaß beim lesen! Die Charas gehören nicht mir, sondern J.K Rowling!(*Schluchtz*) Voldis Talkshow- Die verrücktesten Gespräche Prolog: Das Licht geht an und Voldemort kommt in die Studio hinein. Das Publikum klatscht. Voldi:Guten Abend! Wie geht's? Wie steht's? Willkommen zu meinen Talkshow. Heute haben wir das Thema: "Hilfe unser Freund liebt ein Junge!" Dazu laden wir zwei Gäste ein,die eng mit den"Opfer"des heutigen Abend befreundet sind. Hier sind: Ron Weasley und Hermine Granger. Ron und Hermine betreten das Studio unter den tosenden Beifall Menge. Die RonxHermine Fans, die auf der rechten Ecke sitzen jubeln. Voldi:Also! Hab gehört euer Freund, der berühmte Harry Potter liebt einen Jungen?! Ist das Wahr?! Ron: Jaah!Es ist ganz furchtbar!Und noch schlimmer sit, er ist ausgerechnet in Draco Malfoy verkanllt. Er ist doch aber Harrys Feind..Wie konnte nur so was geschehen? Hermine: Harry isst und schläft kaum noch. Er starrt noch vor sich hin und murmelt vor sich hin, dass er Draco liebe. Voldi: Waah! Das ist ja total schlimm!(*gucktentsetztmitgeweitetemAugen*) Ron: Ist es ja auch..(*schonfastinohnmachtfall*)(Würg) Hermine:( schaut Ron böse an)Warum regst du dich eigentlich auf, Ron? Das ist Harrys Problem und nicht deine, stimmt's?(Schaut mit vielsagenden Blick zu Voldi) Voldi:eh.. Was soll ich darauf antworten?(guckt ganz verdutzt zu Publi) (Publi guckt nur verdutzt zurück) Voldi schaut Ron und Hermine abwechselnd an, dann sagte er: Voldi: Nagut! Dann laden wir noch zwei Gäste ein: Harry Potter und Draco Malfoy. Harry und Draco betreten ebenfalls das Studio. Die HarryxDraco Fans, die in der linken ecke saßen fingen an zu toben. sie klatschen und jubeln.Dabei werfen sie hochnäsige Blicke zu den RonxHermine Fans rüber,die an fingen zu schmollen. Voldi: Harry, wie lange bist du schon mit Draco zusammen? Harry:(erröt) schon 1 halbenjahr..(Verlegenschau) Voldi:(grins) Deine Freunde Ron und Hermine machen sich Sorgen um dich. Harry:( wird ernst) Das geht den nichts an. dAs ist mein Leben und ich will so haben, wie ich es will. Die HarryxDraco Fans nicken eifrig und imitieren Harry nach und werden auch total ernst. Dabei werfen sie finstere Blicke zu RonxHermine Fans rüber, die allesamt ihre Zunge raustrecken. Voldi: Nagut! Warum hast du dich ausgerechnet in Harry verliebt, Draco? Draco: (Ebenfalls wie Harry erröt)Weil er halt niedlich ist und er sit acuh noch verdammt süß!(verlegenschau) Die HxD Fans schmelzen dahin. Gegensatz zu den RxHerm Fans, dei nur angewidert da saßen. Voldi: Was sagt ihr dazu, Ron und Hermine? Ron: Harry komm zu uns zurück! Hermine:Wir brauchen dich Die RxHerm Fans kullern die Tränen, jedoch dei HxD Fans bleiben immer noch kaltherzig. Und so stritten sich Harry u. Draco und Ron u. Hermine weiter. Auch die HxD Fans bewerfen die RxHerm Fans mit Abfall und Buhen sie aus. Da rissen die Geduldsfaden, die ebenfalls dei HxD Fans mit bewarfen.Das war zu viel für Voldis Nerven. *fortsetzung folgt* Bye! Eure Neith Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)