BreAKinG tHE hABIt von abgemeldet (Sanji x ...) ================================================================================ ~Oneshot~ --------- BrEAkinG tHE hABIt Vor Kälte zitternd und völlig übermüdet erhob ich meine steifen Knochen von den harten Holzdielen und streckte mich in dem schwachen Licht der aufgehenden Sonne. Plötzlich spürte ich, wie jemand eine Decke über mir ausbreitete, mich an sich zog und fest die Arme um mich schlang. Ich seufzte ergeben und lehnte mich entspannt zurück gegen die neue Wärmequelle. Genüsslich schnurrend schloss ich die Augen. „Ich dachte mir, dass du sicherlich frierst.“ „...das ist dir aber früh aufgefallen...“ „...“ „...“ „Ich...bin eingeschlafen...“ Ich lachte leise und kuschelte mich noch etwas näher an die Person hinter mir. Gemeinsam beobachteten wir vom Krähennest aus den Sonnenaufgang. „Wollen wir runter? Ich kann was zu essen machen...“ „...gleich. Es ist gerade so schön.“ „Von mir aus.“ „Nur, wenn dir nicht zu kalt ist.“ „Nein.“ Leicht wehte mir der kühle Wind einige Strähnchen in die Augen, die ich mir mit einem leichten Kopfschütteln aus dem Gesicht entfernte. Fragend wurde ich angeschaut. Ich schüttelte den Kopf und drückte mein Gesicht an das kuschelige Fell. ~Owari~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)