Telefonieren auf koreanisch von abgemeldet (Das Geburtstagsgeschenk an meine Maria Schnegge...) ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 -------------------- Kapitel 8 „Das hat er für mich getan, warum?“, dachte sich Mariöööh, während sie so da lag und über die Worte von Eunhyuk nachdachte. „Vielleicht denkt er einfach auch nur, dass ich dem Stress dieser Branche nicht gewachsen bin. Ach… ich bin mir nicht sicher. Vielleicht ist er doch nicht so ….schrecklich und ganz nett. Moment, was denke ich da eigentlich. Egal was er getan hat, er …. Man ich weiß auch nicht!!!“, dachte Mariöööh weiter und versucht zu schlafen. Doch sie konnte es nicht und ihr schwirrten immer wieder die Situationen mit den Paparazzis, Fotografen und Journalisten mit Eunhyuk und ihr im Kopf herum. Sie konnte sich darüber kein wirkliches Bild machen. Sie wälzte sich von einer Seite auf die andere, aber konnte einfach nicht zur Ruhe kommen. Dann hörte sie auf einmal ein Geräusch vor der Tür und danach öffnete sie sich. Es war Eunhyuk! Er verabschiedete sich von Lee Wan und wünschte ihm einen guten Schlaf heute Nacht. Er schloss die Tür hinter sich und ging direkt auf Mariöööh zu, die sich schlafend stellte. Er kniete sich neben sie vor das Bett und schaute sie an, dann streichelte er vorsichtig ihr Haar und Mariöööh traute sich nicht zu bewegen. Sie lag einfach nur regungslos da. „Moment Mal, was hat der denn vor. Sein Atem kommt immer näher an mein Gesicht, der will mich doch nicht etwa KÜSSEN. Das kann er ganz schnell vergessen. Was soll ich denn nun machen…ich weiß... Muahahahah!“, dachte sich Mariöööh und tatsächlich beugte sich Eunhyuk zu ihr runter und wollte sie küssen. Doch Mariöööh streckte sich und drehte sich einfach weg, als ob sie es im Schlaf gemacht hätte und Eunhyuk konnte seinen Kuss vergessen. Innerlich lachte sich Mariöööh ins Fäustchen und drehte sich, während sich Eunhyuk auszog, wieder andersherum. Dann stieg er auch ins Bett und schmuste sich ganz eng an Mariöööh ran und legte seine Arme um ihre Taille. Seinen Kopf legte er gegen ihre Schultern und so lagen sie Bauch an Rücken nebeneinander im Bett und sie konnte nichts dagegen machen. So schliefen sie zusammen ein. * * * * * * * Am nächsten Morgen wachte Mariöööh durch das Geräusch des Weckers um halb acht auf. Sie stand sofort verschlafen auf und machte sich auf den Weg ins Bad. Weil sie noch halb im Schlaf war, bemerkte sie nicht, dass Eunhyuk nicht im Bett war. Als sie die Badtür aufmachte sah sie es nicht sofort, aber dann kreischte sie. „Kijaaaaa!“ und rannte raus aus dem Raum und machte die Tür zu. Sie konnte es nicht fassen, sie hatte Eunhyuk mit nacktem Oberkörper und an der wichtigsten Stelle mit einem Handtuch bekleidet gesehen. „Naiiiiin, das darf doch nicht wahr sein. Warum musste das JETZT passieren!“, dachte sie sich und ging schnell ins Schlafzimmer zurück. Dort setzte sie sich auf das Bett und überlegte einen kurzen Augenblick. Dann beschloss sie sich schnell anzuziehen und ging dafür in ihren Ankleideraum. So ging sie aus dem Schlafzimmer raus und begegnete Eunhyuk in seiner Boxershorts. „Neiiiiin!“, dachte sich Mariöööh nur und schaute schnell auf den Boden. „Alles mit dir in Ordnung? Du bist so schnell raus gelaufen. Außerdem solltest du dich an diesen Anblick gewöhnen, weil wir ja auch mal Kinder haben werden!“, trällerte er durch die Gegend und schaute sie an, aber sie antwortete nicht und dann fragte er sie: „Oder hast du etwa noch nie einen nackten Oberkörper von einem Mann gesehen?“ „Waaaas? Das glaube ich jetzt nicht. Der will wohl sterben. Na warte!“, dachte sie sich und nahm all ihren Mut zusammen und schaute vom Boden auf. „Das hättest du wohl gerne, was? Ich habe schon tausende, ach was Millionen Männer mit einem nackten Oberkörper gesehen. Und ich bin raus gerannt, weil ich noch nie so einen schlecht durchtrainierten gesehen habe. So… nun weißt du es!“, sagte Mariöööh ihm direkt ins Gesicht. Er stand aber nur da und schaute sie an. „Tja.. ich weiß aber, dass du das nicht ernst meinst. Und außerdem siehst du richtig niedlich aus, wenn du gerade aufgestanden bist.“, meinte er mit einem breitem Grinsen im Gesicht. „Das war zu viel, nun hat er den Bogen überspannt. Meine Haare stehen in alle Himmelsrichtungen und das weiß er ganz genau. Wenn es um meine Haare geht, mache ich keine Späße! Ich style sie nicht um sonst immer so lange mit allem möglichen. Jetzt knallt es!“, dachte sich Mariöööh und holte mit ihrer linken Hand aus um ihm eine Ohrfeige zu geben, doch er sah das schon voraus und fing sie mit seiner rechten Hand ab. Mariöööh war fassungslos und regte sich nicht. Dies nutzte Eunhyuk aus und küsste Mariöööh direkt auf den Mund. Danach ließ er sie los und ging zurück in das Bad. „Was war denn nun los? Ich werde aus diesem Typen einfach nicht schlau. Was will der eigentlich von mir?“, fragte sich Mariöööh selbst und spürte immer noch Eunhyuks Lippen auf den ihren und ein Wärme in sich aufsteigen. Sie wunderte sich darüber, aber machte sich fertig und zog sich an. Sie kam mit einer schwarzen Hose und einem blauem Pulli herunter in die Küche, wo Eunhyuk und Lee Wan schon standen. Eunhyuk grinste sie an und ging dann direkt auf sie zu. „Ich habe eine Überraschung für dich heute, aber erst wenn meine Eltern gegangen sind. Also machen wir nun schnell das Frühstück und dann gibt es die Überraschung, okay!“, sagte er zu ihr. „Überraschung? Was ist es denn?“, fragte Mariöööh neugierig und hüpfte auf und ab. Sie schaute ihn mit großen Augen an und anschließend machte sie sich schnell an die Arbeit, damit das Frühstück fertig wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)