Telefonieren auf koreanisch von abgemeldet (Das Geburtstagsgeschenk an meine Maria Schnegge...) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Kapitel 4 Mariöööh ging wieder die Treppe hoch zum Schlafzimmer und setzte sich auf das Bett. Sie schaute sich um und entdeckte ein Bild von allen Super Junior- Mitgliedern. Sie musste sich das Sabbern verkneifen und legte sich auf das Bett. Ein paar Minuten lag sie so auf dem Bett und dachte nach. Doch dann hüpfte sie auf und suchte das Zimmer mit ihren Klamotten. Sie ging aus dem Schlafzimmer raus und die nächste Tür rechts wieder rein. „Woooooow!“, brachte Mariöööh da nur raus. Ein ganzes Zimmer mit nichts als Kleidungsstücken, Schuhen, Schmuck etc… Es war alles für Mariöööh und sie konnte es kaum fassen. „Auch noch in meiner Größe, sogar die Schuhe!“, brachte sie fassungslos heraus. Sie stürmte sofort rein und schaute alles genau an. Es gab sogar Abendkleider, doch sie entschied sich für eine normale Jeans und ein blaues T-Shirt. „Endlich kann ich mich umziehen. Nun muss ich nur noch die Dusche finden. Schnell duschen, bevor er wieder kommt.“, dachte sich Mariöööh. So nahm sie sich die Klamotten und schlenderte durchs ganze Hause, bis sie das Bad fand. Sie zog sich schnell aus und sprang unter die Dusche. Als sie fertig war, erkundigte sie sich noch nach den anderen Räumen und sie fand die Villa toll. So verging die Zeit ziemlich schnell und sie bekam Hunger. Somit ging sie in die Küche und machte den Kühlschrank auf und nahm sich den Käse heraus. Dann suchte sie das Brot und machte sich ein Käsebrot. Zum Schluss machte sie alles sauber, weil sie keinen bock hatte, dass Eunhyuk sie anmotzte. Auf einmal wurde sie richtig müde und ging ins Wohnzimmer. Dort legte sie sich auf das Sofa und schlief sofort ein. Es war bereits nach Mitternacht, als Eunhyuk wieder kam. Er suchte nach Mariöööh, weil er sie nicht im Schlafzimmer fand. Dann sah er sie, na ja, hören ist wohl besser gesagt, weil sie im Wohnzimmer schnarchend auf dem Sofa lag. Er musste sich das Lachen verkneifen, weil sie einfach niedlich aussah, wenn sie schlief, so brav und lieb!!! Er nahm sie vorsichtig in seine Arme und trug sie nach oben ins Schlafzimmer rauf. Dort legte er sie hin und deckte sie zu. Danach gab er ihr noch einen Kuss auf die Wange und legte sich selber schlafen. * * * * * * * * Am nächsten Morgen wachte Mariöööh auf und wunderte sich zuerst wo sie war, doch dann fiel ihr alles wieder ein und sie verzog ihr Gesicht zu einer Grimasse. Sie drehte sich zur Seite und dort stand Eunhyuk, er musste sie wohl schon einige Zeit lang beobachtet haben. „Na, gut geschlafen mein Ehefrau?“, fragte er sichtlich fröhlich. Mariöööh verdrehte nur die Augen und wollte ein Kissen nach ihm werfen, als er weiterredete: „Meine Eltern kommen uns heute Abend besuchen und sie bleiben die Nacht über. Sie freuen sich schon auf ihre Schwiegertochter und mein Kumpel, mit dem ich deutsch gelernt habe, kommt auch!“ „Waaaaas? Wiesoooooo?“, brachte Mariöööh da nur raus. „Ziehe dich schnell an, damit wir schnell einkaufen fahren und danach alles vorbereiten können. Ich warte unten auf dich.“, sagte er schnell und ging mit großen Schritten aus dem Zimmer und pfeifte dabei fröhlich vor sich hin. „Der hat ja wohl ne Meise! Wenn ich nur Löni in die Finger kriege, die kann was erleben. Und seinen Freund will ich erst gar nicht sehen. Bestimmt ist er noch Lee Wan, mein früherer Traummann. Hätte ich nicht wenigstens den abbekommen können, aber nein, es ist EUNHYUK!“, beschwerte sich Mariöööh und zog sich schnell an. „Ich werde schon einen Weg finden, wie man diese Ehe annullieren kann. Das ist ein Versprechen an dich Eunhyuk!“, sagte sie laut vor sich her. „Was ist ein Versprechen an mich?“, fragte er, weil er ein paar Wörter von Mariöööh mitgehört hatte. „Ähhhhh… Nix! Los. Lass uns gehen!“, sagte Mariöööh und so konnte sie sich gerade noch einmal retten. Denn schließlich durfte er ja nichts von ihrem Plan erfahren. So fuhren sie zusammen los um einkaufen zu gehen, aber in der Zwischenzeit waren die lästigen Journalisten weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)