Sirius wahre Liebe von Sarah-Angel (SBxHP) ================================================================================ Kapitel 1: Erklärungen ---------------------- //Reinschleich, in Deckung geh …. ES TUT MIR LEIIIIIDDDDDD!!!! T~T *flenn* Es tut mir wirklich arg Leid das ich erst jetzt weiter schreibe, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen. *auf-Knien-rutsch-und-um-vergebung-bettel* Ich hoffe das ich euch mit dem nächsten Chap, wenigstens etwas versöhnen kann. °^_^° In diesem Teil wird aufgeklärt warum Sirius aus dem Vorhang `hinausgeworfen` wurde und warum er so Jung aussieht. Pairing: SBx?? (werdet ihr noch sehen! *smile*) Zeitraum: nach dem 5. Schuljahr Zeichenerklärung: *Orte, Datum, etc.* „Sprechen“ >Denken< //Anmerkung meiner Wenigkeit// Alsoooo, viel spa~aaaßßß! Eure Sarah-Angel// Kapitel1: Erklärungen *4 Stunden später* Alastor und Albus unterhielten sich, während Remus in einem dicken, alten Buch blätterte. „Es ist noch nie jemand aus dem Bogen wieder zurückgekommen! Wie konnte ER…“ Moody zeigte auf das Krankenbett auf dem Sirius bewusstlos lag, seit sie ihn nach St. Mungos gebracht hatten. „…wieder zurückkommen und warum sieht er aus wie zu seiner Schulzeit!?“ murrte der Ex-Auror, er hasste es nicht aufgeklärt zu sein. „Ich weiß es nicht, Alastor!“ gab Dumbledore resigniert zu, während er den schlafenden Black ansah. Plötzlich wurden beide durch ein Ruf Lupin’s aus ihren Gedanken gerissen. „Ich hab’s!“ rief Remus aufgeregt und zeigte auf einen Text: Das Tor des Vergessens Wenn eine schuldige Seele durch das Tor geht, kommt diese in die ewige Dunkelheit des Vergessens und kann nie mehr zurück. Doch schreitet eine unschuldige Seele das Tor, wird er für jede Minute die er hinterm Vorhang verweilt um 2 Jahre verjüngert. Man bedenke das im ewigen Vergessen die Zeit langsamer läuft, als in der `realen` Welt – d.h.: eine Minute hinter dem Vorhang, bedeuten 1 Woche im normalen Leben. Schriftsteller: M.E. „Da Sirius 10 Wochen dort war, muss er um 20 Jahre verjüngert worden sein.“ Sagte Remus, nachdem die drei den Text von dem mysteriösem M.E. gelesen hatten. „Tja, dann wird er wohl nun um die 16 sein. Was mir jedoch mehr Sorgen macht ist, ob er dann auch nur die Erinnerungen eines 16-jährigen hat.“ Sagte Dumbledore voller Sorge. Remus keuchte entsetzt auf und Alastor runzelte unwillig die Stirn. „Nicht nur das Sirius nicht verstehen würde was aus den Rumtreibern geworden ist, sondern würde es Serina umbringen wenn ihr Patenonkel sich nicht mehr an sie erinnert.“ meinte der Werwolf langsam. „Wieso soll ich mich nicht mehr an Serina erinnern können?!“ hörten sie plötzlich eine Jungenstimme. Die drei Zauberer drehten sich zum Krankenbett, wo Sirius Black hellwach saß und sie fragend ansah. *Siris POV* Ich lag in völliger Dunkelheit, die sich langsam lichtete und mich mit Wärme und Zufriedenheit füllte. Ich fühlte mich lebendiger als je zuvor und langsam bewegte ich meine Finger und Zehen, um dann zu lächeln – ich konnte mich tatsächlich wieder bewegen. Blinzelnd öffnete ich die Augen, sah mich um und bemerkte drei Zauberer über ein Buch gebeugt. Ich blinzelte als ich Moody, Dumbladore und Remus erkannte, außerdem registrierte ich das ich in einem hellen Raum lag mit großen Fenstern. Es erinnerte mich stark an ein St. Mungo Krankenzimmer, wo ich - wie es aussah - auch war. Ich fragte mich wie lange ich hier schon lag, ein paar Minuten oder Stunden. Da erinnerte ich mich, obwohl ich nur ein paare Minuten hinter dem Vorhang gewesen war, waren weder Todesser noch die Ordensmitglieder oder die Kinder dort gewesen, als ich vom Bogen wieder `ausgespuckt` wurde. Ich grübelte über den Grund nach, als mich Remus entsetztes aufkeuchen, aufsetzen ließ. „Nicht nur das Sirius nicht verstehen würde was aus den Rumtreibern geworden ist, sondern würde es Serina umbringen wenn ihr Patenonkel sich nicht mehr an sie erinnert.“ Hörte ich seine Stimme beinahe müde sagen. „Wieso soll ich mich nicht mehr an Serina erinnern können?!“ fragte ich und runzelte die Stirn, als sich die Zauberer zu mir umdrehten. *Sirius POV ende* Kurz sagten die drei Erwachsenen nichts, was Sirius ungeduldig werden ließ. Er wollte sie schon anknurren, als sich Albus räusperte. „Du bist wieder wach? Wie fühlst du dich?“ fragte er und trat ans Bett. „Mir geht es ausgezeichnet und fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!“ sagte der Schwarzhaarige überschwänglich und grinste. „DAS glaube ich gern!“ murmelte Moody und fing sich einen fragenden `Was-meint-er-damit?’-Blick ein, der zu Remus wanderte. „Er redet von deiner jetzigen Situation und warum du dich so gut fühlst, aber besser du siehst es selber!“ sagte Remus. Er beschwor einen Spiegel und gab ihn Sirius, der ihn verständnislos entgegen nahm. Der Hundeanimagus warf einen Blick hinein und wollte schon fragen was nun mit ihm sei, als er stockte. Ungläubig sah er sein Spiegelbild an, öffnete den Mund und schloss ihn wieder – wobei er aussah wie ein Fisch auf dem Trockenem. „Was soll das, wieso sehe ich aus wie 16! Wenn das ein Scherz sein soll, ist er nicht witzig!“ sagte er zum Ende hin wütend. „Es ist definitiv kein Scherz!“ sprach Dumbledore. „Remus wird es dir erklären!“ Der Direktor sah Moony auffordernd an, der kurz seufzte. In den nächsten 15 Minuten hörte Sirius konzentriert zu und nickte zwischendurch. „…nur wissen wir nicht, warum du erst jetzt zurückgekommen bist! Kannst du dich vielleicht an irgendwas hinter dem Vorhang erinnern?“ endete Remus und die drei älteren Zauberer sahen den jungen Animagus an, der nickte und ihnen alles erzählte. Nach seiner Erzählung verfielen die Vier in einheitliches Schweigen. „Ich glaube diese Stimme, die du gehört hast, war ein so genannter Schattenwächter. Irgendwann hab ich mal gehört, das im ewigen Vergessen Wächter leben, die dafür sorgen sollen das kein unschuldiger dort verweilt! Und das du dich weder bewegen noch sprechen konntest, hing wohl mit dem Fluch zusammen der dich getroffen hatte.“ Meinte Moody nachdenklich. „Doch warum konnte ich mich bewegen und sprechen nachdem ich Serina`s Stimme gehört habe?“ fragte Sirius und sah in zwei ratlose Gesichter, während Albus sich nachdenklich seinen weißen Bart strich und Sirius eindringlich betrachtete. Er fragte sich selbst wie Sirius den Fluch aufheben konnte, der sich nur dann löst wenn der Sprecher es will oder stirbt. Da blitzten seine blauen Augen auf und er lächelte nachsichtig. „Liebe!“ sagte er und drei verwirrte Gesichter sahen ihn an. „Nun Liebe ist einer der mächtigsten Magie auf der Welt und was schon bei Lilli und Serina funktioniert hatte, hat auch bei dir funktioniert. Ein starker Fluch kann sich nur lösen, wenn eine mächtigere Kraft da ist und in deinem Fall ist es deine Liebe und Fürsorge zu Serina gewesen. Eine Liebe die über eine gewöhnliche Liebe, wie sie ein Patenonkel fühlen sollte, weit hinausgeht!“ sagte Dumbledore und sah in Sirius rotes Gesicht, Remus und Moody sahen die beiden sprachlos an. „Sag jetzt nicht Albus hat recht mit dem was er angedeutet hat!“ rief Remus aus und Sirius hob mit, vor Wut funkelndem Blick, den Kopf. „Ja, Albus hat Recht. Ich, Sirius Black, bin in meine eigene Patentochter verliebt. Ich weiß das ich es nicht sein darf, das ich nicht diese leidenschaftlichen Serins gegenüber haben – aber ICH BIN DOCH AUCH NUR EIN MENSCH!“ brüllte er und atmete schwer. Zu aller Überraschung lächelte Albus erfreut, hatte dieser es doch schon lange geahnt. Tbc //So das war`s erstmal, hoffe es hat euch gefallen und ist ein Kommi wert! *allen wink* Tschau bis demnächst eure sarah-angel// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)