aLLeS iSt DooF oHnE DiCh! von EiSbLuMe_89 ================================================================================ Kapitel 1: aLLeS iSt DooF oHnE DiCh! ------------------------------------ Nachts allein in meinem doofen Bett, denke ich, was wär das nett, wärst du jetzt bei mir, könnt ich kuscheln schön mit dir. Probier dann immer, dass ich einschlaf, zähl aus Langeweile doofe Schaafe, doch irgendwie gelingt das nicht, schalte ein das doofe Licht. Das ganze Zimmer ist nun erhellt, draußen ein doofer Hund noch bellt, einzuschlafen in ganz ferner Sicht, greif zu Papier und schreib dir dies Gedicht. Doch plötzlich während des ganzen Schreibens, fängt der Kulli an zu streiken, also hier nun die Zeilen von mir an dich, bis der doofe Kulli lies mich im Stich. Du bist einzigartig, so süß und wunderbar, mein größtes Glück, so lieb und kostbar, machst jeden Tag zu einem Geschenk, ich von morgens bis abends nur an dich denk. Meine ganze Welt dreht sich nur um dich, alles und jeder wäre doof ohne dich! Erst du machst mich komplett, wär verloren, wenn ich dich nicht hätt. An dieser Stelle der doofe Kulli die Freundschaft mit mir brach, und ich immer noch hellwach in meinem Bettchen lag, hätte dir so gerne noch mehr liebe Zeilen geschrieben, um dir zu sagen, wie sehr ich dich tu lieben! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)