Affair von Reiichi (Reita x Aoi [Epilog - Happy end / uploaded 13.11.2oo7]) ================================================================================ Kapitel 11: Teach Reita a painful lesson! ----------------------------------------- Affair? Kapitel 11: Teach Reita a painful lesson! ~~~~ …Als ich am nächsten Morgen aufwache, aus einem Schlaf der mich gestern wohl meinen Gedanken überrannt hat. Ich schaue mich müde um und merke das ich auf Reita liege, dieser schaut mich lächelnd an und streicht mir dann über die Wange, währenddessen kuschele ich mich noch näher an ihn und seufze zufrieden bis ein leichtes zerren meines Hinterns, mich kurz grummeln lässt. „Was ist den Aoi?!“ meint Reita leise und sieht mich darauf fragend an. „Mein Hintern!“ meckere ich kindisch und er lacht kurz auf. „Den haben wir aber gestern verarztet und heute morgen sah er auch schon besser aus!“ erklärt er beruhigend, woraufhin ich einfach stumm mit einer Schnute antworte. Er lacht erneut bevor er kurz meine gespitzten Lippen mit seinen berührt und dann vorsichtig versucht hinter mir wegzukommen und aufsteht, dann verschwindet er mit den Worten „Ich geh mal Kaffee machen!“ aus dem Raum. Ich lege mich einfach mit einem stummen nicken wieder bequem auf das Bett und schließe meine Augen noch ein wenig um zu entspannen. Als ich gerade meine Augen wieder öffne, steht Rei mit zwei Tassen in seinen Händen vor mir und lächelt sachte während er sich auf die Bettkante setzt. Ich richte mich langsam auf und nehme ihm eine Tasse ab und wir beide schlürfen vorsichtig am heißen Kaffee. Mein Engel an meiner Seite denkt sicherlich, dass nun alles wieder in bester Ordnung sei, doch ich bin gerade am Überlegen ob ich mich eventuell rächen sollte. Manchmal habe ich eben das verlangen mich für die Narben meiner Seele bei den Peinigern zu rächen, egal wie sehr ich sie mag oder gar liebe. Er greift langsam über mich mitten in die Decke und als er wieder zurückgeht sehe ich eine kleine Fernbedingung in seiner Hand, ehe er sie auf seinen Samsung Flachbild-Fernseher richtet und diesen einschaltet. „Wie kommt die den in die Decken?“ frage ich leise und er lächelt leicht. „Als du gestern eingeschlafen bist, konnte ich nicht gleich einschlafen, also habe ich noch etwas Fern geschaut!“ erklärt er mit ruhiger Stimme. Er beugt sich langsam zu mir und will mir kurz einen Kuss geben, doch ich drehe den Kopf zum Fernseher und trinke noch einen Schluck Kaffee. „Das mit Gestern, ist noch nicht geklärt Rei, bitte glaub das nicht!“ kommt es leise über meine Lippen und ich sehe in meinen Augenwinkeln wie er seinen Kopf senkt, „Ich liebe dich, aber ich muss erst mal alles mit Kai klären, dann noch mal mit dir! Und ich rede absichtlich erst mal mit Kai, weil ich glaube er hat Gestern Abend am meisten gelitten, direkt nach mir!“ Er blinzelt überrascht als ich ihn lieb anlächle und schluckt dann leicht. „Sag mal, darf ich das noch mit Kai machen?“ „Was meinst du den?“ „Na, das Master-Slave Ding!“ raunt er nachdrücklich doch ich erhebe nur kurz meine Schulter. „Wieso versucht du es nicht mal mit mir?“ hauche ich leise, mit ein wenig flehen in der Stimme. „Weil du keine Schmerzen ertragen kannst Aoi!“ „Woher willst du das wissen?“ „Du warst Gestern zwei Mal Ohnmächtig!“ raunt er ernst. „Wäre ich nicht gewesen wenn mir Uruha nicht eine übergezogen hätte!“ fauche ich giftig und sehe ihn wütend an, „Ich war geschwächt, nicht nur das ich schockiert war, was ihr da anstellt, nein ich musste vorher ja noch eine übergebraten bekommen!“ Er schluckt leicht und steht dann auf. „Hast du deinen Kaffee schon getrunken? Ich spüle nämlich mal kurz das ganze Geschirr.“ Meint der jüngere kleinlaut und ich schüttele meinen Kopf. „Aber Rei? Sag mal, ist dir Kai als dein Sklave wirklich so wichtig? Sei bitte ehrlich!“ ich schaue in meine Tasse und beobachte wie mein Kaffee leicht in dieser hin und herschwankt, geleitet von meinem Atem. „Schon, er ist eben, mein Opfer!“ meint er nachdrücklich und ich höre heraus wie wichtig ihm das alles wirklich ist. So könnte ich ihn treffen, so könnte ich seine Illusion von Kai als seinem Hyperpassiven Sklaven zerstören und ihn vielleicht etwas von ihm lösen. Ich weiß es ist gemein und ich könnte sogar die Beziehung die nun vielleicht zwischen mir und Reita herrscht mitzerstören, doch ich darf nichts unversucht lassen! Ich möchte den jungen Bassisten nur für mich, er soll mir gehören und nicht seiner Fantasie, ich muss ihm zeigen wie aktiv Kai sein kann, ich muss… ~~~~ Ich bitte um jede Kritik und jedes Lob das ihr für mich übrig habt ^^ © by Iku Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)