A beautiful forbidden Love von abgemeldet (°Oo°Kakashi x Sakura°oO°) ================================================================================ Prolog: Liebe ------------- Liebe. Liebe ist eine schwierige Angelegenheit. Da glaubt man einen Menschen wirklich über alles zu lieben. Mehr als sich selbst. Und dann, eines Tages, begegnetet einem ein Mensch und man fühlt etwas, was eigentlich gar nicht da sein dürfte. Ein wunderbares Gefühl der Geborgenheit. Niemand würde dir wehtun können, wenn nur dieser Mensch in deiner Nähe sein könnte. Doch er darf nicht in deiner Nähe sein. Du musst ohne ihn Leben, den Gefahren des Lebens allein entgegengehen. Und dann, eines Tages, bist du nicht mehr allein. Du hast eine neue Liebe gefunden. Eine Liebe, die erlaubt ist. Doch ist es die Richtige? Ist es die, die es sein sollte? Du weißt die Antwort, weil es nur die eine Antwort gibt: Nein! Deiner Liebe darfst du nicht nahe sein. Du vergehst vor Sehnsucht nach ihr. Alles sollte für dich unbedeutend werden, nur damit du bei deiner großen Liebe sein kannst. Denn diese Person ist wichtig. Es ist egal, ob sie eine gute oder böse Person ist, weil dies relative Begriffe sind. Solange du nicht einsam sein musst, ist es egal. Denn alles ist besser als Einsamkeit. Und du weißt diese Person kann dir alles geben was du brauchst. Wenn es nur nicht verboten wäre... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)