Die Wahrheit ist nicht immer schön... von abgemeldet (One-shot SasuNaru) ================================================================================ Kapitel 1: Narutos Gedanken --------------------------- Hallo ^^ Meine andere FF SasuNaru *Werbung mach* ist zwar noch nicht fertig aber ich habe trotzdem diesen Oneshot geschrieben ^^ Ich hoffe er gefällt euch Und bitte hinterlasst mir ne review!!! Ich hab ne wette mit meiner Freundin laufen wenn ich bis Samstag (22.04.07) 60 Kommentare zu meiner FF bekomme muss sie einen Kumpel fragen ob er mit ihr geht XD Die FF ist aus Narutos Sicht geschrieben ^^ ****************************************** Die Wahrheit ist nicht immer schön….. Was habe ich dir getan? Warum quälst du mich so? Wegen dir fange ich schon an zu weinen. Wieso tust du mir das an? Wieso? Immer wieder taucht diese frage in meinem Kopf auf. Wieso? Wieso lebe ich wenn du nicht willst dass ich lebe? Wieso gibt es niemanden der mich liebt? Wieso gibt es niemanden dem ich meine Liebe geben kann und der sie annimmt? Wieso? Wie oft habe ich schon gefragt und wie oft keine Antwort bekommen? Ich sollte aufhören zu fragen. Es bringt ja doch nichts. Ich werde all die Fragerei beenden mit nur einem winzigem Sprung. Wieso? Weil es mich und jeden anderen erleichtert. Wieso eigentlich? Und wieder fange ich an zu fragen. Ich lebe in einem Teufelskreis dem ich nicht entfliehen kann. Nicht alleine. Aber es gibt niemanden der mir helfen will. Es ist traurig aber wahr. Die Wahrheit ist oft schrecklich. Und trotzdem will sie jeder wissen. Wie auch ich. Selbst wenn man weiß dass sie einen verletzen kann… ~Flashback~ „Sa… sa… Sasuke i…ich l...lie... liebe d…dich“ Sasuke sieht Naruto eiskalt an. Er starrt Naruto noch einige Minuten an bevor er ohne irgendein Wort zu sagen umdreht und geht. Der blonde schaut dem anderen noch einige Minuten hinterher bevor er auf den Boden sinkt und weint. Wieso? Weil er gerade die Wahrheit erfahren hat. Sasuke liebt ihn nicht. Genauso wie jeder andere im Dorf. ~Flashback ende~ Ich werde es hier und jetzt beenden. Es raschelt und du trittst neben mich. „Leb wohl Sasuke“ Wir stehen genau am Abgrund der Klippe. Doch ich zögere noch. Es scheint als habe ich Angst zu springen doch dem ist nicht so. Ich warte eher auf etwas. Kann aber nicht sagen auf was. Aber ich werde nicht darauf warten. Ich mache einen Schritt nach vorne und falle. Ich drehe mich im fall um. So das ich dich ansehen kann. Du sagst „Leb wohl Naruto“. Und mit einem Schlag wurde mir bewusst dass dieses etwas doch kam. Ich habe darauf gewartet dass du noch einmal mit mir sprichst dass ich noch einmal deine Stimme hören kann. Sie sagte nicht ’Ich liebe dich’ oder ’Ich werde dich vermissen’ dennoch freut es mich. Wieso? Darüber muss ich nicht mehr nachdenken. Ich sehe dich ein letztes mal an, lächle und schließe meine Augen. Für immer… ****************************************** ich danke euch fürs lesen ^^ übrigens habe ich die FF um 22.40 Uhr angefangen zu schreiben wurde dann um 0.20 Uhr fertig und das alles hab ich natürlich mal wieder auf dem Handy geschrieben XD P.S.: Wenn ihr wollt schreib ich auch noch ein kapi über sasukes gedanken ^^ obwohl die bestimmt anders aussehen werden als narutos.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)