A new Start into Live von lazyBabe (Nur ein paar Infos...) ================================================================================ Kapitel 19: Setsuna´s Erklärung ------------------------------- Ich weis nicht wie ich es geschafft hab, da ich so viel zu tun habe, aber hier ist das neue Kapiel. Somit halte ich mein Versprechen, mich mit dem updaten zu beeilen – in gewisser weiße. ^^ Außerdem möchte ich diese Kapitel stefanie22 witmen, die heute Geburtstag hat. Das ist mein Geschenk für dich. Viel Spaß dabei! *knuddel* Kapitel 19: Setsuna´s Erklärung Hikawa Shrine Rei stand am Eingang zum Shrine und starrte zur Treppe. Heute Mittag wollten sich die Senshis wieder treffen und schauen ob einer von ihnen einen neue Spur zu Bunny hatte. Rei wusste, das sie gegenüber den anderen nicht über ihre Begegnung mit Bunny reden konnte. Sie wollte aber dennoch mit Setsuna darüber reden. Die Pristerin seufzte. Sie hatte am Vormittag mit Setsuna telefoniert und die andere Frau gebeten eine halbe Stunde früher zum Shrine zu kommen. Rei hatte schon am Telefon bemerkt, das Setsuna nicht begeistert davon war und nur wiederwillig zugestimmt hat. Jetzt wartet sie bereits eine Viertelstunde auf die andere Frau, aber sie tauchte einfach nicht auf. Langsam verlor Rei die Geduld. In wenigen Minuten würden die anderen kommen und dann konnte sie nicht mehr in Ruhe mit Setsuna reden. Die Pristerin wurde das Gefühl nicht los, das Setsuna aber genau dies bezweckte. Sie kam normalerweise nie zu spät! „Verfluchte Wächterin...“, fluchte Rei. Da sah sie wie jemand die Treppe hoch kam. „Na endlich.“, seufzte Rei erleichtert doch da entdeckte sie weiter Personen. Setsuna war zusammen mit den anderen Outers und Mamoru gekommen. Rei verzog das Gesicht zu einer wütenden Grimase. Das Setsuna so unfair agieren würde... Damit hätte sie niemals gerechnet. Wütend stackste sie auf die fünfköpfige Gruppe zu. „Hey, Rei. Wie geht’s?“, fragte Hotaru fröhlich grinsend. Die Kriegerin des Saturns war heute überaus gut gelaunt. Mamoru ging es besser als in den letzten Wochen. Sie wusste zwar nicht was die Ursache für die gute Laune des Prinzen war, aber das war ihr egal. Sei freute sich einfach, dass es ihm besser ging. Dann sah sie jedoch den finsteren Ausdruck auf Rei´s Gesicht. Fragend legte Hotaru ihren Kopf schief. Auch Michiru, Haruka und Mamoru bemerkten die wütende Aura, welche um die freurige Kriegerin wabberte. Nur Setsuna bleib ruhig. Sei wusste ja auch warum Rei wütend war. Es war nicht so, das sie sich um das Gespräch mit Rei drücken wollte. Gut, sii war nicht gerade begeistert davon mit Rei über Bunny zu sprechen. Aber da Rei nun schon einmal bescheid wusste – das hatte sie mehr als deutlich durchblicken lassen – kam sie wohl nicht drum herum. Das Problem waren die anderen drei Kriegerinnen gewesen. Egal was sie versucht hatte, sie konnte sich einfach nicht loseisen. Nun konnte sie nur hoffen, das sich Rei trotz ihrer Wut soweit ihm Griff hatte, dass sie nicht alles einfach so herausbrüllte. Rei lächelte gezwungen. „Mir geht’s gut. Ich muss schnell mit Setsuna reden. Ihr wisst ja wo mein Zimmer ist. Bis gleich.“, sagte Rei in einem Schwall, packte Setsuna am Handgelenk und zog sie in Richtung Gärten. Die anderen Vier sahen den beidne Frauen verwirrt nach. „Was war den das?“, fragte Haruka. Keiner der anderen konnte ihr aber eine Antwort geben. „Hallo!“, sagte eine Stimme hinter ihnen und die drei Frauen und Mamoru sprangen vor Schreck in die Luft. „Wa...“, begann Hotaru und dreht sich um. Hinter ihnen standen Ami, Minako und Makoto. Fragend sahen die drei inneren Sailor Kriegerinnen sie an. „Warum steht ihr hier herum?“, fragte Makoto nach einigen Sekunden der Stille. „Rei... sie verhält sich komisch.“, sagte Haruka zögerlich. „Sie ist uns entgegengekommen und nachdem sie uns im Schnellverfahren abgefertigt hat, ist sie mit Setsuna in Richtung Gärten verschwunden.“, erläuterte Michiru näher und sah zum Garten in dem die beiden schwarzhaarigen Frauen verschwunden waren. „Warum gehen wir ihnen nicht einfach nach?“, schlug Minako vor und rannte zu den Gärten. Die anderen Senshi sahen einander kurz an und folgten dann der blonden Kriegerin der Venus. „Sag mal Spinnst du? Was soll das?“, fragte Setsuna kaum waren sie aus dem Blickfeld der anderen verschwunden und ries sich los. „Ach was das soll!?“, fragte Rei wütend und drehte sich zu Setsuna um. „Ich will mit dir reden. Über Bunny. Und das weißt du!“ Setsuna verzog das Gesicht zu einer Grimase und lief an Rei vorbei weiter in die Gärten hinein. „Natürlich weiß ich das. Und glaub ja nicht, das ich mich um das Gespräch mit dir drücken wollte. Ich konnte die anderen einfach nicht los werden. Aber so wie du dich gerade Verhalten hast müssen sie etwas ahnen. Ich hoffe du hast schon ein plausibel Ausrede für sie parat.“, sagte Setsuna im Gehen. „Da lass ich mir schon was einfallen. So und jetzt will ich wissen wieso du niemanden von uns gesagt hast, dass du Bunny schon gefunden hast?!“, sagte Rei energisch. Setsuna sah sie scharf aus den Augenwinkel an. „ZUERST will ich wissen was du weist!“, konterte die Wächterin. „Glaubst du ich blöffe?“, fragte Rei genervt. „Gut. Das wichtigste: Bunny nennt sich Kari Nagahara, lebt und arbeitet seit gut 6 Jahren mit Misaki Isoro zusammen in London. Sie arbeitet als Privatsekretärin von Mrs Isoro und die beiden sind beste Freundinnen.“ Rei sah Setsuna herausfordernd an. Setsuna´s Gesicht war ausdruckslos, nur ihre Augen flackerten wütend. „Nicht schlecht...“, sagte Setsuna in ihrer gewohnt ruhigen Stimme. „ Du hast doch einiges herausgefunden. Und wie bist du auf Kari aufmerksam geworden?“ Wütend sah Rei die dunkelhaarige Frau an. „Das ist doch wohl nicht dein Ernst!?? Du willst mir doch gar nichts sagen!“, polterte Rei los und blieb stehen. Sie hatte wirklich keine Lust mit Setsuna irgendwelche Frage-Antwort-Spielchen zu spielen. Sie wollte Antworten! „Beantwortet einfach meine Frage, dann beantworte ich dir deine!“, erwiederte Setsuna gelassen. Rei schnaubte wütend und stapfte hinter der dunkelhaarigen Frau her. „Ich hab dich zusammen mit Kari vor ein paar Wochen im Juuban Park gesehen. Mir ist sofort die ungewöhliche Aura aufgefallen. Ich konnte sie nur nicht richtig zuordnen, aber ich wusste, das sie mir bekannt vor kam. Und dann hab ich Mamoru mit der selben Frau wie dich beobachtet. Da wusste ich, das es Bunny ist!“, erzählte Rei nicht gerade begeistert, das sie sich so von Setsuna vorführen lies. Überrascht bleib Setsuna stehen. „Du hast mich mit ihr zusammen im Park gesehen? Und auch das Treffen zwischen Mamoru und Bunny!?“, sagte Setsuna, welche ihr erstaunen nicht verstecken konnte. Rei nickte. Setsuna sah Rei nachdenklich an. „Sag mal Rei, du hast nicht rein zufällig versucht mit Bunny zu reden?“, fragte Setsuna ernst. Ihr Blick bohrte sich regelrecht in Rei´s. Die Pristerin konnte dem Blick der Wächterin nicht stand halten und sah zu Seite. „Oh, Rei das darf doch nicht wahr sein!“, polterte Setsuna. „Was denn? Ich wollte nur mit ihr reden!“, verteidigte sich Rei mindestens ebenso Laut. „Verdammt nochmal Rei! Bunny ist damals weg, weil wir sie immer bevormundet haben. Ich habe mich schon eingemischt und sie ist deswegen wütend. Und jetzt auch noch du!“, rief Setsuna aufgebracht. „Glaubst du, das hab ich nicht gemerkt als ich mit Bunny geredet habe!...“, konterte Rei wurde jedoch von Setsuna unterbrochen. „Bist du dir eigendlich bewusst, was du damit angerichtet hast?“ Die anderen liefen durch die Gärten und sahen sich suchend nach Rei und Setsuna um, konnten sie aber nicht finden. Plötzlich konnten sie aufgebrachte Stimmen hören. „Was ist da los?“, fragte Ami und im nächsten Moment erkannten sie, das es die Stimmen von Rei uns Setsuna waren. „Das sind doch Rei und Setsuna!“, sagte Haruka und rannt in die Richtung aus der die Stimmen kamen. Die anderen Senshi folgten ihr. Als sie näher kamen konnte sie hören was ihrer beiden Kameradinnen sagten und mit jedem Wort würden sie langsamer.. „Was...“, sagte Haruka ungläubig während sie weiterliefen. Sie liefen um ein Baumgrupper herum und konnten die beiden Frauen sehen. Sie standen einige Meter auseinander und brüllten sich an. Noch immer etwas überrumpelt von dem was sie hörten standen die anderen Senshi´s einfach nur da. Bis sich Haruka´s Gesicht plötzlich zu verfinstern begann. „DU HAST DIE GANZE ZEIT ÜBER GEWUSST WO BUNNY IST!!!“, brülllte die Kriegerin des Windes aufgebracht. Abrupt verstummten Rei und Setsuna. Überrascht drehten die zwei Frauen sich um und sahen in die erstaunten Gesicht der anderen Senshis. „Wi... Wie viel habt ihr gehört?“, fragte Setsuan die sich als erste wieder fing. „Genug.“, antwortet Haruka. Ein undefinierbarer Gesichtsausdruck breitete sich auf Setsuna´s Gesicht aus während Rei leise vor sich hinmurmelte. „ Wie... wieso habt ihr nicht´s gesagt?“, fragte Ami stockend. Sie konnte noch gar nicht richtig begreifen, das sowohl Rei als auch Setsuna ihnen verheimlicht hatten, das sie wussten wo Bunny war. „Ich habe euch vor Wochen schon von einer Frau erzählt, die ich für Bunny gehalten hab, aber ihr habt mir ja nicht geglaubt. Setsuna ist diejenige, die jahrelang geschwiegen hat!“, verteidigte sich Rei aufgebracht. „Setsuna... Wieso hast du nichts gesagt?“, fragte Hotaru. Setsuan sah das dunkelhaarige Mädchen, welches für sie wie ihre eigenen Tochter war, einige Sekunden lang an. Auch die anderen Senshis richteten nun ihre Aufmerksamkeit auf die Wächterin des Raum-Zeit-Tores. Setsuna schloss seufztend die Augen. 'Das musste ja irgendwann schief gehen!' dachte sich Setsuna. „Setsuna.“, sagte Michiru nachdrücklich. „Ich hab es mehr oder weniger durch Zufall herausgefunden.“, antwortete Setsuna sich in ihr Schicksal fügend. „Wie meinst du das 'durch Zufall'?“, hackte Minako nach. „Ich hab versucht Bunny mit meinen Raum-Zeit-Schlüssel zu finden, aber ich konnte immer nur einen verschleicherte Gestalt im Grant Orb sehen. Darum habe ich euch nichts von dieser Möglichkeit gesagt. Irgendwann verschwand der Nebel und ich konnte eine Frau erkennen, aber sie sah Bunny nicht im geringsten ähnlich. Ich habe lange gebraucht um zu verstehen, das diese Frau Bunny ist. Allerdings hatte sich zu diesem Zeitpunkt die Zukunft bereits so weit verändert, das ich keinen Sinn darin sah, es euch zu erzählen. Außerdem...“, erklärte Setsuna, sah jedoch keine ihrer Kameradinen an. „Außerdem wirkte sie so glücklich. Es ist lange her, das ich sie so glücklich wie in ihrem jetzigen Leben gesehen habe.“ „Und deswegen hast du uns nichts gesagt?“, fragte Ami ungläubig. Setsuna seufzte und entfernte sich einige Schritte. „Ich hätte es euch so gerne erzählt. Wirklich. Aber... die Zukunft, sie ist so... verworren. Dauernd finden Veränderungen statt. Sie verändert sich jeden Tag. Es gibt keine Konstante. Ich wollte das instabile Zeitgefüge nicht noch mehr belasten. Und ich vertraue Bunny. Sie hat sich verändert. Sie weiß was sie tut.“ „Ich glaub dir kein Wort!“, sagte Mamoru überraschend. Die anderen Senshis, bis auf Rei, sahen ihn erstaunt an. Auch Rei glaubte Setsuna nicht, immerhin wusste sie mehr als genug. Die anderen hatten wohl den Anfang ihres Gespräches nicht mitbekommen. Mamoru fixierte Setsuna. Diese sah ihn herausfordernd an. 'Er wird doch nicht...' Für einen Moment flackerte Unsicherheit in Setsuna´s Augen auf. „Du sagst wieder einmal nur das was dir in den Kram passt.“, sagte Mamoru entschieden und verschränkte seine Arme. „Was soll das schon weider heißen.“, fragte Haruka sichtlich aufgebracht. Die ganze Situation nervte sie einfach nur noch. „Ganz einfach.“, begann Mamoru und sah Setsuan dabei genau in die Augen. „Setsuna hatte Kontakt mit Bunny, sicher mehr als einmal. Und sie hat ein Treffen zwischen Bunny und mir angeleiert.“ „WAS?!“, riefen die sechs Frauen im Chor. „Du hast Bunny getroffen?“ „Wann?“ „Wo?“ „Wieso hast du nichts gesagt Mamoru?“ „Wieso erfahren wir mal wieder alles erst als letztes?“ Ein regelrechter Sturm aus Fragen brach los. Doch weder Mamoru, noch Rei oder Setsuna hatten Gelegenheit auch nur eine zu beantworten. Nach einigen Minuten wurde es wieder ruhiger und Rei schaffte es sich Gehör zu verschaffen. „Ich schlage vor, wir gehen in mein Zimmer und reden da über alles!“ „Damit ihr euch rauswinden könnt!“, unterstellte Haruka Rei. „Beruhig dich, Haruka. Wie sollten wir uns rauswinden können? Ihr wisst schon so viel, da kann ich euch alles erzählen.“, sagte Setsuna ruhig. „Wo ist Bunny?“, fragte Hotaru neugierig. „Gleich.“, sagte Setsuna und lief zum Wohntrackt des Shrines. „Ich will es aber jetzt wissen!“, verlangte das jüngste Mitglied der Senshis. Setsuna seufzte. „Sie ist zurück in London.“ „London?!“, sagte Minako. „Aber Bunny kann doch gar kein Englisch.“ „Woher willst du das wissen?“, fragte Setsuna grinsend. „Äh.“ Minako sah die Dunkelhaarige verwirrt an. „Soll das heißen, dass wir nach London reisen müssen um mit Bunny zu reden?“, fragte Haruka genervt. „Meine Güte, könnt ihr euch nicht ein paar Minuten gedulden?“, fragte Setsuna genervt und massierte sich Schläfen. „Ich bekomme Kopfschmerzen.“ „Och, ich kann die eine Aspirin geben.“, sagte Rei freundlich grinsend. Setsuna warf ihr einen vernichtenden Blick zu. Kurze Zeit später saßen die Senshis alle mit dampfenden Teetassen in den Händen in Rei´s Zimmer. Es ging zwar etwas chaotisch zu, aber es würden alle Fragen beantwortet. Bis zum Abend saßen die acht Senshis und Mamoru zusammen und beratschlagten was sie jetzt am besten tun sollten. **** „Danke.“, sagte Bunny dem Taxifahrer und bezahlte ihn. Sie nahm ihrem Koffer und wandte sich dem Appartmentgebäude zu. Sie atmete einmal tief durch. Innerlich zitterte sie. 'Ich kann noch immer umdrehen...' dachte sich Bunny. 'Nein! Ich zieh das jetzt durch. Wenn... wenn es schief geht... dann kann ich immer noch ghen.' Zögerlich, aber dennoch entschlossen lief Bunny auf das Gebäude zu. Sie würde Mamoru besuchen, versuchen mit ihm zu reden und dann... Dann sah sie weiter. tbc Nix mit Bunny und Mamoru... So was gemeines! - Und ich hab auch noch meinen Spaß dabei! *grins* Aber keine angst das kommt noch. - Im nächsten kapitel. Ich sollte zwar auf meine 'mir viel zu nahen' Abschlussprüfungen lernen, aber ich werd es schon irgendwie abgetippt bekommen. Und ein paar Kommis werden meine Finger garantiert beflügeln. *keksdose auffüll* Bis zum nächsten Kapitel! Babe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)