To be in Love von abgemeldet (Ich liebe Dich!) ================================================================================ Kapitel 1: Ein kleiner süßer Schmollmund ---------------------------------------- To be in Love - Ich liebe dich! So wie versprochen, hier is dein kleiner Sanji x Zorro One Shot!! Ganz alleine für dich geschrieben meine liebe kleine _zoro-san_!!! *ihn dir mal eben widme* Sie is einfach die beste wenn´s ums Schmuse-Katzen kraulen geht!!!!! =^///^= Viel Spaß beim lesen!! Hoffe er gefällt dir! Auch anderen Lesern viel Spaß beim lesen!!! _______________________________________________________________________________ Ein kleiner süßer Schmollmund... Gerade hatte die Flying Lamb am Hafen einer kleinen Insel angelegt. Nami und die anderen wollten mal wieder etwas Landurlaub machen. “Also Jungs, in zwei Tagen sind wie wieder da. Ich brauch endlich mal meine Ruhe.” Nami ging vom Schiff, dicht gefolgt von Ruffy, Lysop und Chopper. “Wenn sie ihre Ruhe braucht, warum nimmt sie dann diese Nervensägen mit?” der sarkastische Unterton in der Stimme des Schwertkämpfers war Sanji keineswegs entgangen. Grinsend drehte er sich um und meinte gespielt unwissend “Wer weiß?” Breit grinsend ging er zurück in die Kombüse. Zorro musste lachen, dann drehte er sich noch einmal um und winkte Ruffy zu, da dieser ihm immer noch zum Abschied fröhlich zuwinkte. Langsam öffnete er die Tür zur Kombüse und spähte vorsichtig hinein. Sanji stand mit dem Rücken zu ihm am Herd und brutzelte irgendwas. Wie ein Tiger auf Beutezug schlich er sich an den ahnungslosen Smutje, immer näher kam er ihm, nur noch Zentimeter trennten ihn von dem Rücken des Kochs. Noch ein Schritt und … “Ich hab dich schon gehört.” Wie angewurzelt blieb Zorro stehen, ließ die Arme sinken und machte einen ganz traurigen Schmollmund. (ahhh!! >.< wie süß!! ^////////////^ ) “Echt?!” Sanji drehte sich um und musste grinsen, dieses Schmollgesicht war einfach zu süß! “Weißt du eigentlich wie süß du im Moment aussiehst?” verführerisch sah der Koch sein Gegenüber an. “Aha, ich seh also süß aus?” langsam ging Zorro rückwärts, Sanji folgte ihm, sah ihn unentwegt an. “Ja und wie.” Vorsichtig legte der blonde Koch seine Lippen auf die des Schwertkämpfers der nach kurzen Sekunden des Zögerns diesen Kuss erwiderte. Langsam schob Sanji seinen süßen Schwertkämpfer immer näher an die Wand der Kombüse. Auffordernd leckte er mit seiner Zunge über dessen Lippen, forderte um befriedigenden Einlass. Sofort öffnete Zorro seinen Mund etwas und ließ ihn Gewähren. Nun wanderte Sanjis Hand langsam in Zorros Hose, immer weiter nach unten. Lustvoll krallte sich der junge Schwertkämpfer in die blonden Haare des Kochs. Die beiden wurden immer stürmischer, aus ihren vorsichtigen Küssen ist ein wildes Zungenspiel geworden, ihre anfänglichen Unsicherheiten waren wie ausgelöscht, jetzt gab es nur noch sie beide. Zorro stöhnte leicht auf als er Sanjis Hand zwischen seinen Beinen spürte. Fies lächelte der Smutje ihn an, bewegte seine Hand vorsichtig auf und ab, spürte wie Zorro sich kaum noch unter Kontrolle halten konnte. Wieder verschmolzen die beiden in einem feurigen Zungenspiel, erkundeten die Mundhöhle des anderen genauestens. Während Sanji Zorro noch fester an die Wand drückte, wanderten dessen Hände unter sein Hemd, hinterließen kribbelnde Spuren auf der Haut des blonden. Kurz lösten sie sich voneinander, sahen sich in die Augen, wieder näherten sich ihre Gesichter, noch einmal küssten sie sich kurz. Doch dann löste sich Sanji von Zorro und flüsterte. “Das Essen brennt noch an.” Er zog seine Hand wieder aus der Hose, blickte sein verdattertes Gegenüber noch einmal an und ging dann zurück an den Herd. Immer noch verwirrt setzte sich der junge Mann an den Tisch und wartete auf seine Portion. “Jetzt seh mich nicht so an!” Sanji gingen Zorros bittende Blick langsam auf die Nerven. “Aber…” “Nein! Erst essen!” Wieder zog Zorro diesen süßen Schmollmund. ( >////< ) “Bitte!” “Nein! Und hör auf so eine Schnute zu ziehen!” Sanji versuchte krampfhaft diesem süßen Gesicht nicht zu erliegen. Wie gebannt sah er auf seinen Teller und ignoriert sein Gegenüber. “…Ok.” Zorro schnappte sich sein Besteck und fing an zu futtern. Als sie fertig waren stand Sanji auf und fing an abzuwaschen, während Zorro noch auf seinem Platz saß und jede seiner Bewegungen genauestens beobachtete. Dann stand er auf und schritt leise auf den Koch zu. Dieser hielt plötzlich in seiner Bewegung inne, Zorro hatte ihn von hinten umarmt und in seine Arme gezogen. “Soll ich dir helfen? Oder wollen wir da weiter machen wo wir vorhin aufgehört hatten?” ein gewisser Unterton lag in der Stimme des Schwertkämpfers. “Nun…” Sanji drehte sich in der Umarmung um und legte seine Hände in den Nacken seines Gegenübers, sah ihn an. Dann näherte er sich Zorros Gesicht und küsste ihn, leidenschaftlich, feurig, intensiv. Er löste sich wieder von ihm und blickte seinem Gegenüber tief in die Augen. “Das Geschirr kann warten, es läuft ja schließlich nicht weg!” Zorro musste grinsen. Ja, damit war er einverstanden. Wild knutschend stolperten die beiden unter Deck, doch sie kamen nie weiter als zwei Meter, ohne das sich einer der beiden an die Wand gedrückt wieder fand. Als sie dann doch endlich in ihrem Zimmer ankamen, steuerten sie direkt auf Zorros weiches Bett zu. Der Schwertkämpfer lies sich nach hinten fallen, zog Sanji dabei auf seinen Bauch. Der blonde beugte sich über Zorro, küsste ihn, während seine Hände unter das weiße Shirt wanderten und es langsam immer höher zogen. Auch Zorros warme Hände waren unter Sanjis blaues Hemd gewandert und strichen sanft über dessen Bauch. Er bäumte sich ein wenig auf damit Sanji ihm das Shirt über den Kopf ziehen konnte, welches danach in einer der Ecken landete. Auch Sanjis Hemd landete nun auf dem Boden des Zimmers. Der blonde Koch fuhr mit seiner Zunge jeden einzelnen Muskel auf Zorros Oberkörper nach, der darauf sich darauf nur noch verlangender in die langen Haare des Kochs krallte. Doch nun wollte Zorro den Spieß mal umdrehen und hatte Sanji mit einer schnellen Bewegung in die Kissen gedrückt. Dieser legte seine Beine um die Hüften des älteren und zog diesen so noch näher an sich. Zorro wanderte mit seinen Küssen von Sanjis Hals über dessen Brust und verwöhnte jetzt dessen Bauch. Leise Stöhnte der blonde auf und zog Zorro an den Haaren sacht wieder zu sich nach oben. Er küsste ihn, fuhr mit den Händen über dessen Bauch zum Bund seiner Hose… Dicht nebeneinander standen die beiden vor der Spüle und machten sich an dem liegen gebliebenen Geschirr zu schaffen. Unentwegt grinsten sie sich an. “Ich liebe dich.” hörte man leise von Zorro kommen, der leicht rot wurde und denn Teller in seiner Hand schon zum dritten mal einseifte. “Ich dich auch.” Sanji zog das Gesicht des Schwertkämpfers zu sich und drückte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. “Was machen wir jetzt noch? Die anderen kommen erst morgen Abend wieder.” Sanji sah Zorro fragend an. “Ich hab da schon eine Idee!” fies grinste dieser. “Oh nein, das hatten wir doch grad!” Sanji wollte diesem Satz nur ein was bezwecken. Enttäuscht zog Zorro seinen Schmollmund “Bitte!” Genau das wollte der Smutje, dieses Gesicht!! Ein lachen ging durch die Kombüse “Du bist so süß!” “Ja ja, ich weiß!” _______________________________________________________________________________ Fertig!!!!!!!!!!!!! Hoffe er hat dir gefallen _zoro-san_ !!!!!!! Natürlich hoff ich auch das er allen anderen Lesern gefallen hat und ihr mir ein Komi da lasst!! =^.^= Bye eure Schmuse-Katze *sich von _zorro-san_ kraulen lassen will* *büdde* *Schmollmund wie Zorro zieh* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)