Ostern 2007 von theDraco (Animexxler auf der Suche) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Ostergedicht --------------------------- Wo sind all die vielen Eier hin? Wann verlor das große Ziel den Sinn? Wer denkt noch an die Nichikarten, wenn alle nur auf Eier warten? Egal ob grün, ob blau, ob rot Wenn das hier rum ist, bin ich tot! -.-° Im Bett, im Schrank, hinter der Mauer Legen wir uns auf die Lauer Doch finden wir die Eier nicht! Scheiß Osterhase, dieser Wicht! >_<° Wir suchen Und fluchen. Wir wühlen Und kühlen Unsre durchgescheuerten Hände Und rennen die Wände Schier hoch voller Missmut Um dann voller Wut Ein Ei weg zu klicken – "Scheiße!", so schicken Wir Flüche über die Lippen Während wir apathisch vor und zurück wippen. Da vergeht echt die Lust, Da entsteht echt nur Frust. Warum tun wir das alles? Nur für den Fall des Falles Ein Glücksgefühl zu erhaschen Wenn wir beim Naschen Auf EIN Ei stoßen Um dann im bodenlosen Abgrund zu versinken Wenn wir dem Ei nachhinken Bevor es weg geklickt ist Und es doch nicht schaffen – MIST! Doch versuchen wir es weiter, weil wir es lieben Die Oster-Suche 2007! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)