Du bist ein Verräter geworden..Ich auch! von BlackEyedRuby (Sasu+Saku/kappi 2 is da^^) ================================================================================ Kapitel 2: Wo ist meine Stärke hin? ----------------------------------- Was das letzte mal geschah Plötzlich stand sie hinter mir. "Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle Sasuke.", flüsterte sie mir kalt ins Ohr. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Aber ich ließ mir nicht anmerken. "Das werden noch sehen, Sakura.", erwiderte ich emotionslos. Wo ist meine Stärker hin? Sasuke´s Sicht: Ein paar Minuten standen wir schweigend da. Kurz darauf entbrannte ein bitterer Kampf zwischen uns. Sie war stärker geworden. Viel stärker. Das musste man ihr lassen. Mein Chakra nahm immer mehr ab. Ich erhob zum entscheidenden Schlag aus. Ich hätte sie töten können. Doch ich tat es nicht. Ich schlug sie nur ohnmächtig. Bewusstlos sank sie zu Boden. Als ich mich umsah, sah ich das Itachi verschwunden war. Das war mal wieder typisch von ihm. Also nahm ich Sakura hoch und brachte sie in meine Wohnung in Oto-Gakure. Dort legte ich sie in mein Bett und verarztete sie. Wieso machte ich sowas? Wieso hab ich sie nicht liegen lassen? Mir war das unerklärlich. Aber irgendwo hoffte ich das sie bald aufwachte. Naja, das mit dem bald aufwachen konnte ich mir sparen. Sie schlief eine schon ganze Woche!! Wie man solange schlafen konnte war mir ein Rätsel. Ich ging wie jeden morgen zu meinen Training bei Orochimaru. Sakura´s Sicht: Langsam öffnete ich die Augen. Ich richtete mich auf und sah mich in dem Zimmer um in dem ich war. Ich war nicht im Lager der Akastuki das war mir klar. Aber wo war ich dann? Und wie im alles in der Welt war ich her gekommen?? Ich stand auf um mich besser umsehn zu können. Langsam ging ich zu einem Fenster und sah raus. Mir stockte der Atem als ich sah wo ich war. Oto-Gakure. Das heißt Sasuke hatte mich hergebracht. Aber wo war er? Ich suchte nach Hinweisen wer in diesem Zimmer leben könnte. Doch ich fand nichts. Rein gar nichts. Seuftzend setzte ich mich aufs Bett. Wieso war meine ganze Stärker aufeinmal weg? Ich fühlte mich wie damals...genauso schwach. Ich musste mich schnellst möglich wieder unter Kontrolle kriegen. Ein paar Stunden saß ich so da und dachte nach wo meine Stärker hin war. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Schritte in der Wohnung hörte. War es Sasuke? Oder jemand anders? Ich umfasste ein Kunai und zitterte. Ich hörte wie die Schritte näher und näher kamen. Die Türklinge wurde runtergedrückt und die Tür öffnete sich. Als ich sah wer die Person war wusste ich das meine Angst berechtigt war. Denn die Person war nicht Sasuke.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ so das wars mal wieder^^sorry das es so kurz ist. ich versuchs es dafür spannend zu halten^^hoffe das kappi gefällt euch:) freu mich über kommis^^ eure Deeniise Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)