Du bist ein Verräter geworden..Ich auch! von BlackEyedRuby (Sasu+Saku/kappi 2 is da^^) ================================================================================ Kapitel 1: Wiedersehn --------------------- Wiedersehn *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Heute war ein ruhiger Tag bei der Akatsuki. Wir saßen zusammen am Tisch uns unterhielten uns. Es war eigentlich alle so wie immer. Hier gefiel es mir viel besser als in Konoha. Ich hatte Freunde. Sie waren vielleicht etwas merkwürdig, aber trozdem verstand ich mich gut mit ihnen. Itachi war wie ein großer Bruder für mich. Er war immer da wenn ich ihn brauchte. Nicht so wie ein anderer Uchiha... Ich stand auf. "Wo gehst du hin,Sakura-chan?", fragte mich Itachi. "Ich geh nur trainern.", gab ich als knappe antwort und war auch schon aus der Tür verschwunden. Itachi seufzte. Er wusste was heute für ein Tag war und verfluchte seinen Bruder dafür. Ich lies es mir nicht anmerken aber ich lied immernoch darunter das Sasuke mich einfach niedergeschlagen hatte. Mit einem 'Danke'. Als ob es entschuldigt was er getan hatte. Itachi hatte aufgegeben mich irgendwie zu trösten. Es hatte ja keinen Sinn. Ich trainiert. Vielleicht wieder zu hart, aber es lenkte mich wenigstens ab. Nur an diesem bestimmten Tag dachte ich noch an dich. Aber ich hatte keine traurigen Gedanken. Nein. Die hatte ich vor langer Zeit abgelegt. Es war Hass. Reiner Hass denn ich spürte wenn ich an dich dachte, Sasuke. Ich war stark genug dich töten zu können. Das wusste ich. Dein Bruder war ein toller Sensei. Doch der Tod wäre ein Geschenk für dich gewesen. Aber ich wollte dich leiden sehen. So wie ich gelieden haben. Und wenn du am Boden bist werde ich auch einfach gehen und dich mit deiner Sorge alleine lassen. So wie du.. Itachi kam aus unserem Haus. "Sakura, dein Training reicht für heute. Wir haben eine Mission in Oto-Gakure.", sagte er. Ein kaltes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. Auf diesen Tag freute ich mich schon lange. Zu lange hat es gedauert. "Wird ja auch mal Zeit. Was sollen wir denn genau machen?",meine Stimme war ungewöhnlich kalt. "Eine Schriftrolle abholen. Und wenn wir schonmal da sind können wir auch mein Brüderchen besuchen.", meinte er. "Das hatte ich vor." Wir packten ein paar Sachen ein. Die reise würde lang werden. Oto-Gakure war weit entfernt. Wir waren einige Tage unterwegs und trafen auf Gegner. Die konnte wir jedoch immer schnell besiegen und kamen gut voran. Wir hatten kaum Kratzer als wir vor dem Tor von Oto standen. Wir wurden die ganze Zeit schon verfolgt und beobachtet. Aber wir ließen uns nichts anmerken. Denn wir wussten ja wer diese Person war. Die Person sprang vom Baum und stand nun vor uns. Ich blickte in die schwarzen Augen von Sasuke. Ich sah in seit ein paar Jahren wieder. Doch ich sah ihn emotionslos an. Sowie er mich. Doch was ging wirklich in ihm vor?? Sasuke`s Sicht: Mit stockt er der Atem als ich das die rosahaarige Person wirklich Sakura war. Was um alles in der Welt machte sie bei Itachi!?! Nicht das es mich interessierte..oder doch? Ach das war doch Quatsch. Ich hab mich vor drei Jahren nicht für sie interssiert. Wieso sollte ich es jetzt tun? Vielleicht weil es wie ein Stich ins Herz war sie in den Händen eines anderen zu sehn? Und dann auch noch bei meinem Bruder. Ich musste mich zusammen reißen um sie nicht anzuschreien. Wieso hatte sie mich verraten wenn sie mich doch eigentlich liebte? Plötzlich stand sie hinter mir. "Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle Sasuke.", flüsterte sie mir kalt ins Ohr. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken runter. Aber ich ließ mir nicht anmerken. "Das werden noch sehen, Sakura.", erwiderte ich emotionslos. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ hier ist erstmal ende^^ ich weiß es ist wieder etwas kurz ich hoffe es gefällt euch trozdem^^ Ich werd versuchen mehr zu schreiben wie sich sasuke bei der sache fühlt weil es so viele FF`s gibt wo immer aus sakuras sich geschrieben wird^^ würd mich über kommis freuen^^ LG Deeniise Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)