Du bist ein Verräter geworden..Ich auch! von BlackEyedRuby (Sasu+Saku/kappi 2 is da^^) ================================================================================ Prolog: Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle! ------------------------------------------------ Jetzt mach ich dir dein Leben zur Hölle! +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Drei Jahre. Drei Jahre hab ich dir hinterher getrauert. Drei Jahre hab ich viel trainiert. Drei Jahre hab ich gebraucht bis ich dich wenigstens aus meinem Herzen verbannen konnte. Du bist ein Verräter geworden.. Ich auch! Ich bin genauso kalt wie du geworden. Das war auch gut so. Sonst hätten sie mich vielleicht nicht aufgenommen. Du hast mir mein Leben zur Hölle gemacht. Nun mach ich dir deines zur Hölle. Zusammen mit deinem Bruder. Dein Bruder ist nur halb so schlimm wie du es immer behauptet hast. Er hatt mich gleich aufgenommen und micht nicht weg geschickt. Er hat aus mir gemacht was ich heute bin. Und dafür danke ich ihm. Das Zeichen Konoha`s auf meinem Stirnband ist durchgestrichen..ich gehöre zu ihnen. Ich gehöre zu den Akatsuki`s. Sie verstehn mich. Und haben mich so aufgenommen wie ich bin. Und jetzt bin ich bereit dir dein Herz zu brechen.. Sasuke Uchiha!! +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Das war erstmal der prolog. ich hoffe euch hat es gefallen=) würd mich über kommi´s freuen. LG Deeniise Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)